Tschüss Doubox

Doubox September unboxing

Hallo meine Lieben,
es war mal wieder so weit. Die neue Doubox ist eingetroffen. Nachdem ich von den ersten beiden Boxen nach der Änderung zur Doubox sehr begeistert war, hat die Box seitdem leider wieder stark nachgelassen. Diese Box war die letzte Chance, nach der ich entscheiden wollte, ob ich das Abo behalte oder kündige.


Als erste Produkt fand ich dieses kleine Haarspray von Big Sexy Hair. Ein kleines, handgroßes Haarspray mit 50 ml Inhalt. Diese sollen bei Douglas 5,99€ kosten. Ein stolzer Preis für so eine kleine Flasche. Ausprobiert habe ich es noch nicht aber auch schon vorab kann es mich nicht begeistern, da ich so viel Haarspray habe und mir in einer Parfümerie andere Dinge holen würde aber kein Haarspray. Daher finde ich nicht, dass es besonders gut in die Box passt.

Preis: 5,99€ / 50ml





Als nächstes entdeckte ich diese Fußcreme von alessandro. Ich mag die Marke sehr gerne aber zum einen habe ich total viele Cremes für die Füße, zum nächsten würde ich mir auch so eine Creme nicht unbedingt in einer Parfümerie kaufen und zum anderen habe ich genau diese Creme bereits. Dadurch ist auch sie als Produkt in der Box ein Reinfall für mich. Enthalten sind in dieser Tube 50 ml.

Preis: 14,99€ / 100 ml




Bei diesem Produkt habe ich einen Moment gebraucht, bis ich verstanden habe was es ist. Erst als ich die Packung geöffnet hatte, habe ich den Text dazu auch richtig verstanden. In der Packung enthalten sind zwei wiederverwendbare Tiefenreinigungstücher. Die sollen bei der Reinigung einen peeling-Effekt haben und Make-up entfernen. Wiederverwendbar sind sie, da man sie bei 40°C waschen kann.
Die Tücher sind schön weich und bestimmt eine Erfahrung wert. Als Boxenprodukt konnten sie mich aber leider auch nicht richtig überzeugen. 

Preis: 6,99€ / 2 Tücher





Als nächstes fand ich diesen Lipgloss von Korres in der Box. Über den habe ich mich gefreut, auch wenn die Farbe relativ unspektakulär ist. Ein Nude-Ton mit leichten Schimmerpartikeln. Im Lipgloss enthalten ist Kirschöl.

Preis: 14,99€ / 6 ml




Zuletzt fiel mir dieses Band in die Hände. Hierbei handelt es sich um ein rutschfestes Haarband von Ivibands. Dieses soll durch die samtige Innenbeschichtung selbst dem härtesten Sport, sowie Fallschirmsprüngen standhalten. Zuerst fand ich das auch wieder unpassend für eine Parfümeriebox aber nachher habe ich mich doch drüber gefreut. Fand es zwar zur Box nicht so passend aber als Produkt ist es toll. Es sitzt gut und drückt nicht. So kann ich es länger tragen als z.B. einen Haarreifen.

Preis: 6,99€ / 1 Stück






Fazit
Alles in allem mag ich die Zusammenstellung der Box nicht. Ein paar Produkte sprechen für sich selbst aber ich die Box in der Zusammenstellung würde niemals zu einer Parfümerie zugeordnet werden, wenn man es nicht wüsste. Und genau deswegen habe ich mich von meinem Abo getrennt. Das Geld brauchen wir im Moment dringender als eine Menge Produkte, die nicht als Box und zum Teil auch nicht selbst überzeugen können. Gäbe es noch die Möglichkeit die Box bei nichtgefallen zurück zu schicken, würde ich sie wohl noch behalten aber so nicht.

Das Geld spare ich mir dann lieber für die Parfumdreams Box :).



Wenig schönes, viel Enttäuschung.

Tschüss Doubox.



Kommentare

Beliebte Posts