XXL-Gewinnspiel die zweite

XXL-Gewinnspiel von Bloggern für euch

Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich so weit. Wir starten das 2 XXL-Gewinnspiel von Bloggern für euch.
Diesmal mit dabei:



Testimony1990
 Pflege von Kopf bis Fuß



Frinis Test-Stuebchen
 Knister-Docht Yankee Candle und eine Balea 50s forever Creme



Sveni und Dani testen
 Victoria's Secret Körperspray und 2 Catrice Nagellacke mit mattem Finish


Persus
 Miro Secrets Duftset


Misses kleine Welt
 Thomas Sabo Charm aus dem Charm Club


 Marie's Testexemplar
 Pflege-Set für Männer



linslein
 Naschpaket



Sweet&Sugar
 Gemischte Pflege


Jacky's Testeria
 Überraschungspaket


Eniasprodukttest-reviewblog
 Mischpaket



 Regenbogenpalme
 Gemischtes Paket


L.A. Woman's Testblog
 Überraschungspaket


Produkte testen macht Spaß
 5000 Teile Loom-Set



Erzgebirgsknirpse
 Ein gemischtes Pflegepaket und ein Babypaket


Mimos Welt
Balea Set + kleine Extras

Das sind sage und schreibe 15 Blogger und da die liebe Olivia von Erzgebirgsknirpse gleich zwei Gewinne zur Verfügung stellt, wird es sogar 16 (!!!) Gewinner geben.

Wir möchten euch damit eine große Chance bieten und zeigen, dass Blogger auch zusammenhalten können und sich nicht immer nur anzicken oder sich gegenseitig die Wurst vom Brot nehmen wollen.
In der Zeit der Vorbereitung habe ich die Bloggerinnen etwas besser kennenlernen dürfen und das macht auch wirklich Spaß, deswegen kann ich euch die Mädels auch wärmstens empfehlen :).

Um zu gewinnen, müsst ihr uns natürlich auch ein wenig unterstützen, damit wir euch auch in Zukunft hin und wieder was gutes tun können.
Die Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Gewinnspielbeitrag, damit wir sehen können, dass ihr teilnehmen wollt. (Hinterlasst am besten eine Mailadresse, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können. Wer das nicht öffentlich machen möchte, kann mir die Mailadresse über das Kontaktformular zukommen lassen)

2. Gebt einfach jedem der kooperierenden Blogs euer like auf Facebook:

 Ja es sind viele likes aber würde jede ihr Gewinnspiel für sich machen, wäre es ja nicht anders und dafür habt ihr auf einem Streich ja auch gleich 16-fache Gewinnchancen!
Wem das zu viel ist, dem steht es frei hier nicht mit zu machen ;).
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen und folgendes:

Achtung!!!
Bitte stellt sicher, dass euer Facebookprofil so eingestellt ist, dass man eure Gefällt mir-Angaben öffentlich einsehen kann! Das ist wichtig, da wir es sonst bei der Auslosung nicht einsehen können und nur wer NACHGEWIESEN allen(!) Blogs sein like gegeben hat, kann hinterher auch gewinnen.
Wie immer sind Gewinnschleicher und andere schon aufgefallene Personen ausgeschlossen.
Außerdem weise ich darauf hin, dass alle Preise jeweils aus eigener Tasche bezahlt sind und auch jede der Bloggerinnen den Versand aus eigener Tasche zahlt.
Deswegen dürfen leider auch nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen.
Die Verlosung der Preise geschieht zufällig und ihr habt keinen Anspruch auf einen bestimmten Gewinn.
Das Gewinnspiel startet am 01.02.2015 und läuft bist zum 15.02.2014 um 23.59 Uhr!
 Außerdem behalten wir uns das Recht vor einen Gewinn neu zu verlosen, wenn der ausgeloste Gewinner nachträglich sein like wieder entzieht.
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Gewinnspiel-Teilnahmeregeln einverstanden. Die Gewinner werden per Los ermittelt.

Kommentare

  1. Hey ihr Lieben Blogmaeuse!
    Bei einigen bin ich ja schon laenger Fan und die anderen hol ich fix nach.
    Das waere n super Gewinn!
    Ganz lieben Dank an euch fuer das bereit stellen der Gewinne.
    Ihr seid toll!

    Kuschelmausel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich schöne Idee von euch, dieses Gewinnspiel. Es ist schön zu sehen das ihr miteinander arbeitet und nicht gegeneinander, das ist leider selten heutzutage. Und wenn es noch so wunderschöne Sachen zu gewinnen gibt bin ich natürlich gerne dabei! Euch allen noch viel Glück und macht weiter so,
      Christina Annen christina.annen@web.de

      Löschen
  2. Wow !
    Super tolles Gewinnspiel, 1000 Dank an alle Blogger für diese tolle Chance :)
    Da versuche ich super gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super toll bin auch sehr gerne dabei
      lili1808@hotmail.de

      Löschen
  3. Da bin ich doch sehr gerne dabei u. versuche mein Glück!!! so eine Klasse Aktion...ganz grosses Lob an jeden einzelnen Blog/ bzw. Blogger. So schöne Produktzusammenstellungen ...Für jeden Blog gibt es ein Daumen hoch von mir ������ liebe Gruesse u. Schönes WE (theentertainer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Gewinnspiel mit tollen Preisen und die Blogger die dabei sind, sind auch spitze :)
    Die meisten hatte ich eh schon geliked ^^

    Bei Facebook folge ich allen als Anna Nasser

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:) richtig tolle Aktion da geht einem das herz auf ...bei manchen bin ich schon etwas länger und freue mich schon von den anderen zu lesen :) allen einen schönen abend ;)meine email adresse (StefanieLandau@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das ist ja wohl mega klasse. Was für eine tolle Gemeinschaft! Weiter so. ☺ Ich hoffe, das ich alles richtig gemacht habe, und drück nun mir die Daumen... LG

    brandtdenise@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gerne dabei tolle Aktion sandra@edel-meier.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das wäre ja mal was cooles mein favourit wäre das naschpaket ;O) Und ja habe alle seiten auf facebook gelikt sofern es noch nicht war Mit Melly Schmitt folge diesem blog mit Twitter schweinchen3333, Google plus und Bloglovin mit Speedfee76 bzw Melly Schmitt (Facebook login) Und Facebook Melly Schmitt und habe auch auf Twitter, Google Plus und Facebook geteilt ;O) liebe grüsse eure Melly

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt tolle Gewinne! Ich hab bereits alle Blogs geliked :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dass sind ja tolle gewinne. Da bin ich gern dabei. Viel spaß auf eurem bloggertreffen.

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll das es nochmal so eine Aktion gibt . Ich find es Klasse wie ihr zusammenhaltet und die Preise sind toll Ich wüsste gar nicht was mir da am besten gefallen würde nur das Babypaket wär halt nicht so das ware aber das wird wohl dran liegen das kein Baby in Sicht ist^^. Die meisten Blogs verfolge ich ja jetzt schon länger und der Rest hat natürlich auch ein Like bekommen. Ich wünsche allen viel Glück und euch Bloggern noch viel Spaß zusammen während und auch nach dieser Aktion.

    lg
    Carina

    cagima1978@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich folge den meisten schon länger unter meinem Namen Renate Kietz und bei den anderen wird es nachgeholt...

    RenateundMichael53@web.de

    Ich drücke uns allen die Daumen.... ��

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß auf dem Bloggertreffen! Ich folge natürlich allen unter demselben Namen wie hier - und wünsch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen, super sache und tolle Gewinne. Versuche mal mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  16. hi ein schönen Sonntag wau was für tolle produkte ich finde das Mischpaket super toll von jeden etwas dabei du kannst mich ereichen unter b-murra@-online.de liebe grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist mal eine super tolle Aktion. So sehen wir das nicht alle blogger gegeneinander arbeiten :)
    Danke dafür :)

    Ich folge euch auf Facebook als : Anni Ca
    Meine E-mail: anni_momo123@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Wow das iss ja echt ein Hammer Gewinnspiel von euch :)
    Habe grade die Seiten auf FB gelikt ( 3 Seiten , Rest bin ich schon länger Fan )
    Folge euch unter Natascha Zwang bei Facebbok
    Meine Mail Addi : Miezekatze1976@gmx.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Tascha

    AntwortenLöschen
  19. wow das ist ja mal ne richtig tolle aktion.da sind wir doch sehr gern dabei und folgen alle sehr gern
    thomasrie2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Okay, dann zum zweiten mal... Ich freue mich sehr, dass ihr den Zusammenhalt zwischen Bloggern so toll demonstriert. Ich wünsche euch viele treue Fans und werde ebenfalls einer bleiben. Die anderen Blogger kannte ich noch nicht und werde mich nun erstmal ans lesen machen :)

    jenniferfunk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen!
    da kann man nur danke sagen, dass ihr euch so viel arbeit und mühe macht. die gewinne sind einfach der hammer und ich versuch gerne mein glück :)
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de
    Facebook: Sandra Hödl

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr lieben Blogger,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da gibt es ja echt tolle Sachen zu gewinnen.
    Ich versuche auf jeden Fall mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und guten morgen. Ich versuche gerne mein Glück bei so vielen schönen Gewinnen!
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. wau , das ist nen hammer gewinnspiel !
    die meisten seiten kenn ich paar noch nicht aber denk mal ihr seit alle hammer ;-) freu mich

    AntwortenLöschen
  25. Moin......oh.....da sind aber wirklich sehr schöne Gewinne dabei. Ein Glück das man sich nicht für einen entscheiden muss. Bei den meisten von euch war ich schön Fan und bei den anderen habe ich schnell ein gefällt mir nachgeholt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende......

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  26. ein klasse Gewinnspiel...

    ich starre auf die Looms und kreisch, falls ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Ihr habt ein tolles Gewinnspiel zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow vielen lieben Dank ihr lieben für diese hammer tolle Verlosung,ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben <3

    LG Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!
    Wow !! Da habt ihr ja etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt !
    Und da ich Überraschungen liebe , versuche ich mich in dem großen Lostopf schön breit zu machen :)

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  31. Wow ihr lieben Blogger , was Ihr immer so auf die Beine stellt echt Respekt und lieben Dank !
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen !

    lg Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Dann versuch ich hier mal mein Glück :)
    Finde solche Aktionen immer wieder toll, vielen Dank!
    Und das mit den Likes hättest du nicht hinschreiben brauchen, das es viele sind. Ist doch selbstverständlich :) Uuuund man lernt neue interessante Seiten kennen :)

    Einen super tollen Februar wünsche ich allen :)

    LG
    Conny Bernard

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr lieben,
    Wahnsinns Aktion echt klasse 👍.
    Vielen Dank an alles Sponsoren 💐
    Es sind wunderbare Produkte ich würde mich riesig freuen also drück ich mir ganz doll die Daumen .
    Ich wünsche euch allen ein super Sonntag und dann eine angenehme Woche .
    emmapiel21@googlemail.com

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Also erst mal ich finde das sooooo klasse von euch dass ihr das alles macht und diese tollen Produkte für uns bereit stellt und dann an uns versendet!
    Ich finde das kann man gar nicht oft genug sagen. Die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht wie viel Arbeit, Mühe und vor allem Liebe ihr in eure Blogs steckt und ich selbst könnte glaube gar nicht die Zeit oder die Ausdauer dafür ausbringen, darum mal ein kräftiges, dickes LOB an alle Bloggerinnen hier!!!

    Ich habe nun alle Seiten mein Like gegeben, die meisten habe ich sowieso schon im Vorfeld geliket, weil ich es einfach liebe wie ihr über Beautyprodukte berichtet, Nagellacke und Naildesigns präsentiert und uns auch immer wieder kleine Tipps und Tricks in Sachen Beauty und Schönheit verratet. So konnte ich mir schon die ein oder anderen Inspiration holen, Danke auch dafür!

    Auch die ehrlichen Berichte über einzelne Produkte finde ich immer wieder toll, so ehrlich und einfach als ob es einem eine Freundin erzählen würde. Bei so vielen Sachen habe ich dann sofort Lust los zu gehen und mir das Produkt zu kaufen und bei anderen vergeht es mir schon gleich wieder^^

    Ich bin wirklich begeistert von jeder einzelnen Bloggerin hier und das möchte ich auch einfach mal gesagt haben und ich hoffe dass das jetzt nicht als einschleimen gewertet wird, denn so ist das nicht gemeint, denn ich mache bei fast allen Gewinnspielen mit, auch bei denen von Bloggern und meistens gewinne ich nicht und trotzdem dislike ich die Seite nicht gleich, denn die Gewinnspiele sind ja sozusagen nur das i-Tüpfelchen des Ganzen. ;)

    Was natürlich nicht heißen soll dass ich mich nicht wie verrückt freuen würde wenn ich hier gewinne. :D

    Also jetzt werde ich mir wie immer schön meine beiden Däumchen drücken und hoffen dass die Glücksfee mich findet und mich auch mal wieder überrascht.

    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook auch gleich noch geteilt.
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/778332202246873?pnref=story


    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow super Aktion. Toll das ihr euch so viel mühe gibt. Macht weiter so ��

    hamster366@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Super tolles Gewinnspiel. Ich war schon von vielen Seiten Fan aber habe dem "Rest" jetzt auch mein Like gegeben. Allein schon neue Blogs zu entdecken ist ja nen Gewinn :)

    verena317@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. wow....tolles Gewinnspiel...gerne versuche ich mein Glück und vllt ist mir Fortuna ja hold......dankeschön an euch alle für diese Möglichkeit LG Kathi

    katrincrazy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja echt klasse, danke an alle Blogger für diese tolle Idee, wenn mein Blog mal soweit ist dann mache ich da auch mit ;-)
    Bin jetzt gerne dabei
    icefee66@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich sehr schöne Pakete. Würde mich freuen. :)

    feldvoss@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Gerne dabei super gewinne

    AntwortenLöschen
  41. Wow, wieder ein paar neue Blogger kennengelernt.. Viele Kenn ich ja schon.. Freu mich schon von euch allen zu lesen:-)
    Lg Tina kellerhals
    E-Mail: martinakellerhals@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :) Sind wirklich schöne Sachen dabei.
    Viele Grüße an alle Blogger! Hab natürlich alle geliked (Tobi Mehlhorn)

    (tobgws@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr lieben <3 sind ja alles klasse gewinne :-) alles natürlich geliked :-) Daumen drücken und Liebe grüße an Euch alle :-) :-) vroni_92@web.de ! :-)

    AntwortenLöschen
  44. Wooow ein tolles Gewinnspiel! Ich habe alle geli8kt, mein FB Name hat nur statts Dana ein i am Ende ;)
    Adresse schick ich per Kontaktformuloar :)

    AntwortenLöschen
  45. Da ich ja schon eh fast alle Seiten geliked habe, haben mir nicht mehr viele gefehlt :3
    Ich finde es richtig woow was für eine Mühe sich jede Seite mit ihrem Gewinn gemacht hat und ich wäre sehr gerne eine der glücklichen Gewinner *-*

    AntwortenLöschen
  46. Die Gewinne sind ja super. Würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ehrlich eine klasse Aktion und ich finde euren Zusammenhalt super! Wie oft liest man dieses Gestänkere untereinander und denkt sich dann: Puh, wieso muss das nun so sein, vor allem, dass die Leser alles mitbekommen? Ihr habt was ganz Tolles auf die Beine gestellt und ich mache hier gerne mit <3 meine Mailadresse: noragobbert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow, da habt ihr euch echt super viel Mühe gegeben. DANKE schön mal dafür

    AntwortenLöschen
  49. Super Aktion von euch, die Gewinne sind alle so toll :-)

    Ich folge bereits allen Seiten als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  50. uih, das ist ja mal ein Hammer Gewinnspiel! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit der ganzen Blogger. Habe alle Seiten, falls nicht eh schon geschehen geliked (Facebookname Anna Kathrin Fer)

    E-Mail-Adresse: tigerlady19821@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja MEEEEEEEGAAAAAAAA!
    Bin super gern dabei und hoffe auch viiiiiel Glück!
    Viel Spass auf Eurem Bloggertreffen und auf schöne Berichte :-)
    LG,
    illihexe76

    AntwortenLöschen
  52. Das sind ja tolle gewinne.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Allen Bloggern vielen Dank und die tolle gewinne.

    Liebe grüße

    Jennifer.birner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Super gern bin ich dabei!
    DAS IST JA MEEEEEEEGAAAAAAAAA!
    Viel Spass auf Eurem Bloggertreffen und auf schöne Berichte!
    LG, Ilka
    (illihexe@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo gerne mache ich mit auf Facebok folge ich euch allen Bloggern als Chi San
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Anne_schwartz@yahoo.de
    dass ihr das macht, finde ich super

    AntwortenLöschen
  56. Wow das sind ja tolle Gewinne, da mache ich sehr gerne mit!
    Viele Grüsse
    Jessica Schmidt

    (Crazyblue@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Jetzt ist mein Kommentar weg?? Ohje!! Falls doppelt bitte löschen...

    Hatte geschrieben dass ich bei einigen schon Fan bin und dass ich die anderen Seiten auch gern besuche. Solltet ihr für zukünftige Aktionen einen Sponsor brauchen dürft ihr mich gern kontaktieren. Dann sponsore ich etwas aus meinem Sortiment.

    Meine Emailadresse für meine Teilnahme an dem jetzigen Gewinnspiel: sarah.muth@gmail.com

    Bitte beachtet dass es mehr Profile von sarah muth auf FB gibt
    Damit ihr bei der richtigen schaut wg den Likes. Sonst sende ich gleich noch eine FB Nachricht. Lg

    AntwortenLöschen
  58. Danke für diese tolle Aktion,sehr gern versuche ich mein Glück!! wow so viele zolle gewinne. gerne habe ich jeder bloggerin auf facebook mein like gegeben ich find es toll, dass sich die bloggerinnen untereinander so gut verstehen. meine email lautet,: meinhundlucky@freenet.de. mein facebookname ist hein weijmans(Astrid We) lg

    AntwortenLöschen
  59. Hey hey ihr lieben,
    das ist doch der absolute Wahnsinn! Eine richtig Hammer suuuuupppper klasse Aktion von euch :-D :-D :-D
    Bin total begeistert und sprachlos ♥♥♥♥
    Würde mich soooo sehr über dieses Wahnsinnns paket freuen und drück mir und allen die mit machen ganz fest die Daumen ♥♥♥♥
    Habteinen schönen Tag allerseits :-D :-D :-D
    Viele liebe grüße caro
    email carolawutzlhofer@gmail.com

    ★★★★★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  60. wau ist denn schon wieder weihnachten ggg. find ich eine prima idee und schön das ihr euch untereinander so gut versteht das ihr für eure leser so ein klasse gewinnspiel macht. das sind so klasse gewinne da kann man sich garnicht entscheiden , welches einem am besten gefällt und auch sehr schön dekoriert und fotografiert .
    lg tina

    folge als martina müller auf fb
    und addi ist brummbienemaja@hotmail .com

    AntwortenLöschen
  61. Das is ja super. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei.

    susi.becker76@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Da versuch ich auch gern mein Glück!

    hatcheepuh@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. Alles super Bloger. Ich mag von jedem die Beiträge. Klar gibt es immer mal einen wovon man nicht so betroffen ist weils nicht zur Lebenssituation passt aber Ihr gebt Euch alle immer verdammt viel Mühe und dafür sag ich mal DANKE in Eure Runde .
    Liebe Grüße Doreen Scharrmann

    Mail: 00baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Wow gerne dabei.
    S.Hilke@gmx.de

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  65. Hi, da habe Ihr aber eine XXL Projekt gestartet! Vielen Dank für Eure Mühe. Ich bin gerne dabei.

    Mein FB Name ist Sven Kamrad und meine Mail Adresse Sven_Kamrad(ät)yahoo(dot)de

    Euch ein schönes Wochenende

    Sven (Der auf sein G L Ü C K hofft :-))

    AntwortenLöschen
  66. Megatolle Aktion! Ihr seid super!

    Danielak1985@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. SCHÖNEN TAG BLOGGERS :) ICH HAB ÜBERALL MEINE LIKES VERTEILT MEISTENS WAR SCHÖN LIKE DABEI :) ICH MAG ÜBERRASCHUNGEN UND DESWEGEN MACHE SEHR GERNE MIT :) LG DANIJELA

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen :)
    Wow, was für ne mega Aktion! *__* Das mache ich doch gerne mal mit und versuche mein Glück. :)
    Einigen von euch, die mitmachen, folge ich schon länger, den anderen spätestens jetzt! :)
    Wünsche allen Teilnehmer/-innen viel Glück und ein schönes Restwochenende! :)

    Liebe Grüße

    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin gerne dabei und gebe in den nächsten paar Minuten den 15. Bloggern mein Like. Danke für die tollen 16. Gewinnspielen! :)
    Meine E-Mailadresse: j.federau@gmx.de

    Danke und liebe Grüße JackY

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    wow, das sind wirklich tolle Gewinne und ich finde es genial,
    dass ihr ein gemeinsames Gewinnspiel macht,
    bei dem ich gerne teilnehme.
    Fan der FAcebookseiten bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. an alle Blogger/innen
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für eure mühen und nun Daumen drück

    Ulla mozdzien die euch via Facebook folgt.

    AntwortenLöschen
  72. Oh woooowwwww :) da wäre ich auch gerne mit meinen FB Blog dabei gewesen aber vielleicht beim 3xxl Gewinnspiel würde mich sehr freuen! Aber jetzt freue mich mich erstmal das ich ins Lostöpfchen hüpfen darf :) Danke ! Und danke an alle anderen für diese hammer preise :) Da hast Du / ihr was tolles auf die beine gestellt!! Bin Begeistert und hoffe auf meine Glücksfee! Mail adresse kommt per fomular !! Lg LU Ich folge euch über FB mit Lucia Majer

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    wahnsinnig tolle Aktion von euch. Danke für die Chance einen von den tollen Preisen zu gewinnen.

    Ich folge auf Facebook als Melanie Kredel
    naehlanie @ googlemail.com

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  74. omg ist das lieb von euch.. !!! *-* echt tolle gewinne dabei .. wirklich alles zu gebrauchen..:)
    hoffe auf mein glück :) und natürlich habe ich allen ein like gegeben unter den namen Jule von Brandenfels .

    ich wünsche noch allen viel glück !!!

    lg jule :)

    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich noch was hinzufügen da ich den edit jetzt erst gelesen habe :)
      mein name ist juliane und mein facebookname jule von brandenfels :)

      lg

      Löschen
  75. Wow das ist echt ein geiles Gewinnspiel! <3 Würde mich freuen, wenn ich mal Glück hätte, hab bisher noch nie was gewonnen :/
    Eure Blogs sind echt interessant! Freue mich schon auf neue Beiträge von euch! Ihr seid super!
    Danke und liebe Grüße
    Anna Iwanow

    AntwortenLöschen
  76. Hallo - folge dir auf Facebook unter Daniela Reisinger

    tolles Gewinnspiel!

    danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  77. Ihr seit Hammer und die Preise sind Hammer!! Würde mich freuen, wenn ich einen so fantastischen Preis gewinnen würde.

    LG Mandy Höfer

    MandyHoefer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  78. Klasse Aktion von euch ;) !!!! Ihr seid einfach toll :D !! mikitina@aol.com

    AntwortenLöschen
  79. Wow, ihr seit echt der Hammer.
    Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Alexandra Ademes a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Ihr gebt euch alle immer so viel Mühe! Finde echt toll, dass ihr für die Leser so ein großes Gewinnspiel organisiert, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.

    Mache auch gerne mit :)

    lg
    Nadine

    Nadinefe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Halli,hallo,bei einigen von Euch bin ich schon lange,aber einige kannte ich noch nicht ;-)
    Wird sich jetzt ändern,freue mich eure Blogs zu besuchen .
    Eine tolle Aktion von euch :-)
    balu-07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Danke für eure Mühe! Hoffe man hört öffters von euch allen zusammen.

    Sandra Limmer oder sandra-limmer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  83. eine tolle Aktion

    gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  84. Hey :)
    Das Gewinnspiel ist eine richtig tolle Idee, da mache ich doch gerne mit :)
    Folge jetzt allen auf Facebook als Janas Traumwelten :)
    Die Pakete sind wirklich klasse!
    LIebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Benni

    GFC: Benjamin Koroll

    Ich folge allen Seiten auf Facebook als Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich gebe euch hiermit nachträglich den Facebooknamen bekannt, zu der die Email danielak1985@hotmail.de gehört: Aleinad Redienhcs.

    Ihr gebt euch wirklich viel Mühe. Danke!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ein ganz besonders schönes Gewinnspiel. Schön auch, weil ich durch Eure tolle Zusammenarbeit ganz neue Blogs entdecken konnte. Vielen Dank!

    erikamw@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. na ich versuch mal mein glück :) viel erfolg allen

    liebemaus1987@hotmail.de

    lg bianka erdmann

    AntwortenLöschen
  89. Huhu :)

    Einige von euch hatte ich schon vorher geklied und ein Paar Likes habe ich grade neu vergeben. Die Aktion ist wirklich toll und ich merke oft, wie wichtig und toll es ist sich mit anderen Bloggerinnen zu vernetzen, sich zu schreiben und zu unterstützen... von kleinen Tipps wo es vielleicht Tests gibt über Kommentare und sogar kleine nette Päckchen durfte ich selber das schon kennenlernen und freue mich auch, wenn ich anderen helfen kann.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Annika
    secrelicious@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Was für eine tolle Idee und so schöne Gewinne.

    Gruß
    Monika

    optimistin.cgn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Wow,das ist ja eine tolle Aktion ! Bei einigen von Euch bin ich schon lange Fan auf Facebook,aber ich freue mich auch die Anderen kennenzulernen :-) Es ist klasse was ihr hier "auf die Beine stellt" ,da versuche ich gerne mein Glück ;-) Liebe Grüße...

    Da hier im Profil leider immer kein FB dabei ist schreib ich anonym .

    Ich folge Euch auf Facebook mit meinem richtigen Namen :

    Kerstin Radeboldt
    balu-07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. dein Blog ist spitze, gern nehm ich teil-
    c.petschulat@arcor.de
    Gruß Cindy Petschulat

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    Was für eine tolle Aktion! Ihr seit alle wirklich toll!

    Nur ein Blog hat mir gefehlt, ansonsten war ich schon überall euer Fan!
    Ich folge über FB als Thea Seegers.

    Meine Mailadresse schick ich direkt.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  94. Hallo ihr Lieben, das ist eine wirklich tolle Gewinnspiel Idee.Gerne nehme ich teil. ☺ Leseratte.gs@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich hatte schon mal anonym geschrieben, aber meine Mail Addi vergessen. Ich finde es Klasse das ihr sowas macht und würde mich riesig freuen. Alles liebe euch und eine schöne Zeit.
    maryloue85@yahoo.de oder Facebook Mary Lou

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, was für eine tolle Mega-Aktion! Natürlich versuche ich da gerne mein Glück, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold und ich gewinne was Tolles bei Euch :)
    Selbstverfreilich folge ich jedem der Blogger auf Facebook, und zwar als Daniela Engl.
    Im Gewinnfall erreicht Ihr mich unter daniela.engl@web.de
    Liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  97. Super tolles Gewinnspiel und ich bin sehr gerne dabei! ♥
    ( Claudia Böttcher auf facebook)
    claudichen69@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Huhu!!

    Was für eine Megasause.Danke an alle Blogger/innen & Sponsoren.Da sind echt so viele tolle
    Sachen dabei.Da hüpf ich mit Freude in den Lostopf & vielleicht meint es die Glücksfee gut mit
    mir & der Postbote klingelt auch an meiner Tür.Däumchen sind ganz doll gedrückt.Und die Seiten
    natürlich geliket.

    Habt einen entspannten Sonntagabend!

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe alles erledigt und hüpfe jetzt mal in den Lostopf und drücke ganz dolle die Daumen weil die Gewinne spitzenklasse sind ! Vielen Dank dafür .

    jasmin.galgon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Ein super duper klasse mega gewinnspiel...uiuiuiui...da hüpfe ich doch glatt noch dazu..alleine schon um euch zu unterstützen bin ich dabei.gewinn ist nebensache, sondern ich bin.froh euch alle zu kennen ..lg annett

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    ich bin total begeistert. Was für tolle Gewinne! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Von vielen Bloggern war ich schon Fan und den Rest habe ich natürlich auch noch sehr gern geliked! Mein Facebook-Name: Uschi Stroh. Ich drücke mal fest die Daumen!

    Viele Grüße

    Sandra
    (uschi-stroh@web.de)

    AntwortenLöschen
  102. tolle Idee da bin ich gern dabei

    AntwortenLöschen
  103. das ist wirklich toll von euch !! da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf mein glück!
    folge natürlich jeden unter den namen andi macht auf facebook

    sieselbst@live.de

    LG andi

    AntwortenLöschen
  104. Das ist wirklich eine tolle Idee , bin gerne dabei :-) und drücke mir fest die Däumchen

    Anita.jauernig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. Wow ihr seid der Hammer. ..bin total begeistert !
    Super tolles Gewinnspiel! Danke an alle Blogger für diese tolle Chance :)
    Da versuche ich super gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  106. Einige hatten schon ein Däumchen hoch von mir, bei den restlichen habe ich es gerne nachgeholt. Finde ich toll, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
    susiw.64@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Wow, wirklich wahnsinnig tolle Produkte.
    Danke, dass ihr euch für uns so viel Mühe macht.
    Ich folge euch allen über Facebook als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Tolle Aktion von euch,
    würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  109. WOW
    Ich seht ja alle verrückt!!! So ein tolle Gewinnspiel für eure Leser ist wirklich unglaublich. :)
    Gerne versuche ich mein Glück. Einigen Seiten folge ich ja schon eine ganze weile und den anderen habe ich mein like gegeben. Und da sind ja richtig kleine Schätze dabei die ich ohne das Gewinnspiel wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätte :)
    Vielen lieben Dank nochmals an all die Blogger die sich daran beteiligen. Gerne wäre ich auch dabei gewesen, leider habe ich es aber zu spät mitbekommen.

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  110. Und wieder habt ihr was Großes auf die Beine gestellt! :)
    Eine Liste mit tollen Blogs und auch 2 interessanten 'Neuentdeckungen'... nächstes Mal meld ich mich auch wieder ;)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  111. wow ihr seid ja verrückt:) - danke für so eine geniale Aktion und danke an die ganzen Bloggerinnen, die da mitmachen. Die ganzen Seiten der Bloggerinnen hatte ich zuvor schon gelikt:)

    Würde mich über einen Gewinn riesig freuen.

    Lg und einen guten Start in die Woche wünsche ich
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  112. Vielen lieben Dank für die großartige Verlosung von super tollen Gewinnen :)
    Ich freue mich, dabei zu sein und drücke mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabine
    Hamburgerdeern@outlook.com

    AntwortenLöschen
  113. Wow, das ist ja der Hammer, würde mich wirklich freuen, einer der Gewinner zu sein :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  114. Wow, das ist echt klasse! Danke an Dich und
    alle Sponsoren, die da mitmachen!
    Hab gern geliked!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  115. Dem Einen oder Andern folgte ich ja schon bereits die Anderen haben nun auch ein Like bekommen, da ich so gemeinsame Aktionen gut finde. Und ich muss sagen, da ist für Jeden etwas dabei, daher mache ich auch gerne mal mit. So und da ich keins der Profile habe, hab ich meinen FB Nick angegeben und email schick ich dann persönlich als PN
    Lg Andrea Singer

    AntwortenLöschen
  116. Huhu ihr Lieben,
    ich habe gestern morgen schon einmal ein Kommentar abgeschickt zu dieser tollen Aktion! Ich glaube dass dort etwas schief gelaufen ist,da ich mein Kommentar nicht finden kann,also versuche ich es erneut.
    Ich finde eure Aktion total klasse, ihr gebt euch täglich so viel Mühe und seid mit vollem Elan bei der Sache.Den meisten Bloggern dieser wunderschönen Aktion folge ich schon sehr lange und bin immer wieder aufs neue gespannt, auf neue Tests und Produktneuheiten. Den anderen Bloggern folge ich jetzt natürlich auch und freue mich auf viele spannende Berichte.
    Ich würde mich natürlich riesig über eines dieser Beautypakete freuen, da ich es liebe neue Produkte kennenzulernen! ❤
    Ich wünsche allen eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß mit eueren Blogs! ☺
    Ich folge allen Bloggern unter Steffi Annen (Facebook )
    Meine E-Mail Adresse : SteffiAnnen@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Eine tolle Aktion von euch, die ich gern unterstütze. Ich habe jeder Seite, von der ich nicht bereits Fan war, gern mein Like gegeben. Toll, dass ihr so gut zusammenhält. Mal sehen, ob das mit den Posten klappt. Sollten hier zwei Posts von mir herumschwirren (ich habe jetzt keinen entdeckt), ist das keine böse Absicht von mir. :) Liebe Grüße
    Marianne Seeburg (mein Facebookname)

    AntwortenLöschen
  118. eow mega geile Aktion ...erst einmal vielen Dank für diese an alle!!! gerne versuche ich mein glück

    mein Fb Name ist Katrin Small

    und meine Emailadr. kleinerkatrin@gmx.de.....tollen Wochenstart....alle Punkte erfüllt ;)

    AntwortenLöschen
  119. Das ist wirklich eine super Sache die ihr da ins Leben gerufen habt......ich würde mich riesig freuen wenn ein Gewinn für mich abfällt...:-) meine E-Mail lautet....leokatz2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  120. Sehr schöne Idee =)
    Ich sags immer wieder gerne , mit solchen Aktionen verschenkt ihr ein wenig glück, denn das ist es was man empfindet wenn man ein Paket gewinnt und es öffnet. Man ist aufgeregt und glücklich =)

    Meine e-mail : Karen_nadja85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo ihr lieben Blogger, super Idee das mit dem Zusammenhalt. Leider ist es ja oft anders, da herrscht Gezicke und Gemecker. Nichts für mich, grade wir sollten zusammenhalten und uns unterstützen.
    Die zusammengestellten Preise sind einfach der Hammer, da mache ich doch gerne mal mit. Ich habe auch allen ein Like gegeben, die meisten hatte ich schon lange.
    Meine Mailaddy: engelchen.himmelswesen@gmail.com
    LG
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    ich folge gerne jeder Facebookseite, vielen schon seit Monaten bzw. Jahren.

    Ich finde die Aktion echt klasse und wünsche allen Seiten weiterhin viel Erfolg.

    Kontakt:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  123. Hey ihr Lieben!
    Da habt ihr ein wunderschönes Gewinnspiel gestartet! Bei einigen war ich schon Fan und bei den anderen
    habe ich das mal fix nachgeholt! so habe ich auch noch tolle andere Seiten kennen gelernt!
    Allen viel Glück!
    lg Grüße Carmen

    carmenwestermann1960@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. wow das ist ja der abolute knaller...sooo viele tolle blogger....natürlich habe ich gern alle gelikt, teilweise kenn ich sie auch schon länger...drücke mir die däumchen <3 bitte beanchrichtige mich im gewinnfall über pn bei fb .... du findest mich unter steffi wiesel .....vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen
  125. wow was für eine tolle aktion ihr seit echt alle super und eure seiten ebensfalls da mach ich super gern mit und versuche mal mein glück
    wildwildkat0811@aol.com

    AntwortenLöschen
  126. Klasse ich bin begeistert über soviele tolle Sachen und mache natürlch sehr gerne mit!
    Ich habe alle geliked und wünsche auch allen viel Erfolg mit ihrem Blog
    LgPetra
    69petra@live.de

    AntwortenLöschen
  127. Hey :)
    Alle Blogger kannte schon vorher ausser drei, bei denen ich auch gleich vorbei bin und mein like da gelassen habe, nachdem ich erstmal die Seiten durchgeschnöckert habe :)
    Ich muss ja wissen über was bei den jeweiligen Seiten am meisten berichtet wird :)
    Respekt an euch Blogger, denn ich finde es überaus bemerkenswert was für tolle Berichte ihr neben Job und Familie noch schreibt :)
    Ich lese so gerne über neue Produkte ect :)
    Danke das Ihr immer über alles so ehrlich schreibt :)
    Bei Facebook folge ich jetzt allen unter dem Namen Kati Westphal

    Email: linaliza2011@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  128. Hallo ihr Blogger Ladys :) Das ist ja der wahnsinn was ihr euch da einfallen lassen habt. So viele tolle Produkte und Sachen die ihr im Gewinnspiel zur Verfügung stellt ist einfach fantastisch, echt :) ich bin überwältigt und bedanke mich für die Chance am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Einigen Bloggern hatte ich zuvor schon ein Like gegeben und den anderen die gefehlt hatten, habe ich eben mein Like geschenkt :) Alle haben es verdient :) Natürlich hoffe ich auf das Glück gezogen zu werden und zu gewinnen :) das tun wir ja alle die hier kommentieren :)

    Mich kontaktieren könnt ihr unter: mido39@gmx.de.

    Ich drücke mir die Daumen und wünsche aber auch meinen Konkurrenten viel Glück :)

    Sorry wenn ich das jetzt ausversehen zweimal kommentiert habe, war keine Absicht.

    AntwortenLöschen
  129. Hallo :-)

    Wow, das ist ja eine ganz tolle Aktion und ich würde sehr gerne mein Glück probieren. Die meisten Blogs lese ich ja sowieso schon länger. Bei Facebook bin ich Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Testimony,

    das ist ja der absolute Wahnsinn was Sie alle auf die Beine gestellt haben !!!

    Eine sensationelle Verlosung mit wirklich hübschen Preisen <3

    Mein Favouritengewinn wäre das Baby-Paket weil ich bald Nachwuchs (ET 7.07.2015) erwarte :)

    Gerne like ich alle Sponsoren <3

    Meine Emailadresse würde ich Ihnen gerne privat zukommen lassen.

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  131. ich bin zwar sehr neue aber finde es voll toll und würde mich sehr freuen
    wenn ich schon beim ersten mal was gewinne
    liebe grüße aus münchen
    jacqueline schnabel ;)
    email jacky.schnabel@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo ihr Lieben
    Hier ist ja was los. Eine tolle Sache, die ihr hier auf die Beine gestet habt. Gerne mache ich mal mit und drücke allen die Daumen.

    Toi Toi Toi

    Fb Name: Ela Hadzic
    Meine Hauptemailadresse: manuelaalmin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  133. Huhu!
    Eine ganz tolle Aktion von Euch allen! Ich probiere einfach mal mein Glück und habe natürlich alle Seiten gelikt (obwohl ich die meisten sowieso schon hatte).

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  134. einen wunderschönen guten morgen aus leipzig,
    danke für das tolle, so liebevoll von euch zusammengestellte gewinnspiel..ich folge euch über facebook unter dem namen iris osterlad..natürlich verdient so ein tolles gewinnspiel auch geteilt zu werden
    https://www.facebook.com/IrisLilithOsterlsad/posts/403629136465350
    ich wünsch euch einen wunderschönen tag
    lg iris

    AntwortenLöschen
  135. Richtig schöne Aktion und gleich die 16 Fache GewinnChance da bin ich gerne dabei Ich habe euch alle bei Facebook gelikt ich heiße bei Facebook RocknRollÜberMensch ^^

    Email pinacoladaaaa91@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Na, da habt ihr euch ja wieder Mühe gegeben. Ich folge euch allen bei Facebook als Svenja Weiß

    zombella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Gerne dabei. Tolles Gewinnspiel
    LG Elke
    elsa317@gmail.com

    AntwortenLöschen
  138. Huhu. Da mache ich doch gerne mal mit :) Alle geliked (Und viele gesehen, die ich noch nicht kannte)
    ooseifenblowoo@gmail.com
    (Facebook: Testbienchen oOSeifenblowOo)

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,

    das ist ja ein mega tolles Gewinnspiel
    finde es toll das ihr sowas auf die Beine gestellt habt
    natürlich habe ich mich durch die Liste geklickt und jede Seite mit dem Namen Bianca Hartwig gelikt
    und damit auch viele mitmachen habe ich auch geteilt
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/613356752130376

    allen viel Glück
    bib22@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  141. habe gerade geschaut von 2 Seiten bin ich Fan geworden bei den anderen war ich schon länger Fan

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  142. Dass ist doch mal ne Hammer Auktion! Respekt an euch, für die Zeit die ihr investiert und die Mühe für die Geilen Pakete da bin Ich gerne dabei

    lovergirl_0152@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  143. Das nenn ich mal Wahnsinn, Ihr seit wirklich der Hammer. Mache gern mit, in der Hoffnung ich kann so eine tolle Box gewinnen.

    MandyHoefer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  144. Hallöchen,
    bin schon länger Fan von allen Seiten (Facebook Name: Nicole Briest) und versuche sehr gerne mein Glück. :)
    Ick möchte mal ein riesen Dankeschön für diese wundervolle Aktion hierlassen. ;)

    Erreichen kann man mich unter:
    nicis.testkiste(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  145. Abend die Damen,

    schön zu sehen, dass sich Blogger untereinander so gut verstehen und so eine tolle Aktion auf die Beine stellen. Ein großes Lob von mir und weiter so!!! :)
    Ich kannte noch nicht alle Blogs, habe das aber eben nachholt und werde die Tage genauer reinschauen ;)

    Bis dahin, viele Grüße
    Monika

    monukkel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  146. Tolle Kooperation wieder! Versuche gerne mein Glück für einen der tollen Preise.

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,

    sehr tolle Aktion von euch. War schon vorher von jedem Blogger Fan weil ihr alle tolle Blogger seit. Ich versuche sehr gerne mein Glück und wünsche ein tolles Wochenende.
    Ich folge bei Facebook allen mit Victoria Collette https://www.facebook.com/Victoria1005 und meine Email Adresse ist victoriacollette@ymail.com.

    Ganz liebe Grüße

    Victoria

    AntwortenLöschen
  148. alles erledigt ! Super gern geteilt ,ge-likte und ab-boniert ! Die Seiten sind eh alle toll und so habe ich gleich wieder neue Seiten zum Schnuppern bekommen . Super Idee und Aktion von euch allen . Würde mich natürlich auch super über einen Gewinn bei euch freuen ! LG eure Heike !!!

    AntwortenLöschen
  149. ein mega riesen Gewinnspiel,toll das das so super auszurichten und machbar ist! <3 Folge jedem auf FB unter Jenny Siebentaler und erreichbar bin im Gewinnfall auch da mich einfach anschreiben! GLG :-)


    Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  150. Ein wunderschönen Samstag, ohhh sone tolle aktion und super blogs hinzu gekommen in meiner Liste die ich vorher noch nicht kannte, ich freue mich auf jeden neuen Beitrag. Über facebook heisse ich Tanja Engel

    Tanjapuh2000@yahoo.de

    Ganz lirbe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  151. wow da habt ihr 16 echt eine super tolles gewinnspiel gemacht sind wunderbare sietn dabei bei denn ich super gern lunse um neu sachen zu probieren und zu erfahren finde es ganz toll das ihr euch so viel arbeit und mühe gebt super vielen dank dafür wildwildkat0811@aol.com

    AntwortenLöschen
  152. Ixh würde mich über einen Gewinn sehr freuen :D !!!

    mortitia@freenet.de

    AntwortenLöschen
  153. Echt tolle Idee. So hat man mehr Chance zu gewinnen und Respekt, dass man selber aus der Tasche bezahlt hat. Da freut man sich echt über jedes Geschenk.

    Derya.x3@live.de

    AntwortenLöschen
  154. wow ....das sind nur die besten Blogger, ich kenne sie alle ;-) würde mich echt freuen so ein paket zu gewinnen, für mich wäre es eine Ehre denn ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt was die Blogger dafür machen müssen. Super tolle Aktion !!!

    AntwortenLöschen
  155. Hallo, alles erledigt ,allen ein like gegeben ,nun noch hoffen ,das ich so ein tolles Geschenk gewinne!!!Eine schöne Idee ,vielen Dank dafür!!!!! Liebe Grüsse von Rosi rapunzelmaid@aol.com

    AntwortenLöschen
  156. Das wäre ein traum von einem gewinn. Ich wäre überglücklich zu gewinnen. Ich liebe eure seiten. Man sieht wieviel liebe, Geduld und zeit dahinter steckt. Das macht es zu etwas ganz besonderem. Jetzt hoffe ich ganz sehr auf die glücksfee und drücke ganz fest die daumen. ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
    chrisbalzer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Guten Morgen
    Da habt ihr ja was tolles auf die Beine gestellt. Mit viel Mühe und Liebe ausgewählt. Vielen Dank dafür!
    Freue mich hier mit zu machen und folge euch auf Facebook unter dem Namen: Eva Maria (evamuliqi@yahoo.de)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  158. Wow das finde ich echt toll ihr seid klasse und. macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Aktion die ihr da zusammen startet. Ich habe gerne allen meine Likes gegeben, die meisten hatte ich sowieso schon geliket. Die Preise sind super und es sind ganz tolle Sachen dabei, vielen Danke für eure Mühe.
    Ich habe noch einmal geteilt und zwar hier:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/829840173730852?pnref=story

    Liebe Grüße und alles Gute für euch alle

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Moin Moin,

    ich bin schon länger dabei und bedanke mich, für die tolle Verlosung und die Mühe, die ihr euch macht :)

    Vielleicht habe ich ja Glück auf eins der Preise :)

    Liebe Grüße

    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  161. Moin :) schönes Gewinnspiel <3 Lieben Dank https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/881137781925907?pnref=story
    kitabou2001@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo ihr lieben Blog-Champions,
    Wow,was habt ihr euch denn da Cooles einfallen lassen? Absolut super lieb von euch allen! Ich muss sagen,da sind richtige Schätze! Und die Überraschungen sind auch top,wer wird denn nicht gern überrascht?
    Leider kenn ich die meisten Blogs gar nicht,bis auf Persus und Enia's....da muss ich ganz fix was n chholen. Aber ich schau erst,bevor ich like,darüber bitte nicht böse sein...aber wenn ihr euch alle zusammengetan habt,bin ich sicher,daß ALLE sogar zehn likes wert sind! Ich folge euch auf facebook und meine email ist "kensha74@outlook.com"!
    Euch allen noch alles liebe, Nicole.♥

    AntwortenLöschen
  163. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  164. Hallo ihr Lieben. Ein wirklich cooles Gewinnspiel. Finde es toll dass ihr so super kooperiert. Miteinander ist besser als gegeneinander. Macht weiter so. Ich folge euch allen als Petra Kaddur. kaddur@gmx.de Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Glg Petra

    AntwortenLöschen
  165. Klasse Aktion, möchte gerne dabei sein und mitmachen

    AntwortenLöschen
  166. Ich versuch gern mein Glück. Die Preise sind soo toll, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches am besten ist. Alles ist gut zu gebrauchen ;)
    Ich folge jedem Blogger bei Facebook als Vanessa Liebscher.

    Email: rosenherz87@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Achja ich bin zwar Belgierin, aber ich habe eine 2. Adresse in Deutschland ich hoffe das ist okay ;-)

    AntwortenLöschen
  168. Und wieder so ein tolles Gewinnspiel! Die meisten Blogs kannte ich schon, aber auch einige neue kennengelernt! Vielen Dank!
    carenhabenicht@web.de

    AntwortenLöschen
  169. Hi ihr Bloggermäuse��������

    Ich finde das wirklich voll cool, das ihr MITEINANDER arbeitet und solche tollen Aktionen auf die Beine stellt....������������������������
    Ein Lob an euch alle����������������
    Ich folge allen auf facebook unter Man JA (fast allen auch schon länger.....) hab den Gewinnspiel-Post auf fb auch geteilt����
    Meine Email-Adresse: manjahezzo@ymail.com

    Viele liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  170. Jennifer Makowski9. Februar 2015 um 20:28

    ich versuche mal mein glück :)
    Und ihr seid echt spitze
    Meine mail addy
    Baby_baer_19@web.de

    AntwortenLöschen
  171. da bin ich gerne dabei. Ein großes Lob an alle 15 Bloker. Ihr seit super. Danke für die gnze Mühe.

    angelakoenig@ok.de

    AntwortenLöschen
  172. eine megatolle zusammenarbeit von euch :) hut ab <3 ich bin natürlich fan von allen bloggern und drück mir mal kräftig die daumen vielen dank für die wahnsinns aktion

    ingridpinna91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  173. Ich versuche gerne mein Glück bei diesem klasse Gewinnspiel.
    Ich finde es eine tolle Idee ein gemeinsames Gewinnspiel zu starten, den meisten folgte ich schon vorher als Manu Büschi .
    Auf die dazugekommenen bin ich gespannt und freue mich auf spannende und informative Beiträge.

    Liebe Grüße Manu Büschi

    AntwortenLöschen
  174. Hallo ihr lieben Blogger-Ladies :)
    Da habt ihr euch aber mal wieder eine tolle Aktion ausgedacht mit diesem XXL-Gewinnspiel - einfach klasse und beide Daumen hoch :) Den meisten der teilnehmenden Blogs folge ich schon länger, aber so habe ich den einen oder anderen neuen Blog auch entdeckt - perfekt :) Ich versuche hiermit auch mein Glück, denn die Gewinne sind ja alle samt mega!

    Liebe Grüße,
    Andrina (Andrina Goetz auf Facebook)
    alaminja.testet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  175. Was ein Hammer Gewinnspiel!!!!!!!!!!!!
    Aber auch wirklich schön zu sehen, dass es vielleicht gar nicht immer soooo schlimm unter Euch Bloggern ist, wie es den Anschein hat.
    Weil das ist einer der Gründe, warum ich selber keinen Blog eröffnet habe.
    Die Gewinne können sich echt sehen lassen und ich bin natürlich Fan von Euch allen.

    Bei FB unter Heike Müller
    Meine E-Mail lautet: jac.nitschke@gmx.de

    So, jetzt mal fix alle Daumen drücken und ich wünsche Euch noch viel Spaß!

    Lieber Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  176. Das ist eine super Idee von Euch! Da versuche ich sehr gern auch einmal mein Glück. Ich folge unter Network Hildegard Ticak Facebook Hildegard Ticak e-mail hildeticak@yahoo.de. Es sind tolle Blogs bei dieser Aktion.

    AntwortenLöschen
  177. das ist ne tolle Idee von Euch, da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  178. WOOWWW das nenne ich mal eine Bloggerparade!
    Daumen hoch für eure tolle Aktion , ja unter Frauen kann es manchmal schwierig sein , aber auch so spaßig ;) ich bin jetzt von ALLEN Fan und freu mich darüber, lg sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  179. das find ich einfach nur klasse von euch, echt tolle aktion :)
    folge allen bei fb (ein paar waren es auch schon vorher) mit Det Milchen
    email: bergspain@freenet.de
    ein ganz großes danke an euch

    AntwortenLöschen
  180. Super Aktion !!!
    Da versuche ich sehr gern auch einmal mein Glück.
    Ich habe bereits alle Blogs geliked.
    Facebook Name: Dita Steinhaeuser
    steinhaeuser1966@gmail.com

    Liebe Grüße

    Dita

    AntwortenLöschen
  181. Hallo :)
    Da habt ihr wirklich wahnsinns Gewinne ausgesucht <3
    Ich hoffe, ich habe fas Glück, einen davon zu gewinnen ;)
    Geliked habe ich als Janina Haha.

    Mail: flashgirl_jasmin(at)web.de

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  182. Da habt ihr jetzt aber ne ganz tolle Auswahl an Geschenken raus gehauen! Von den meisten von euch bin ich ja schon länger Fan aber den Rest habe ich auch noch ein like gegeben!Toll ,dass ihr zusammen und nicht gegeneinander areitet!
    Mail: svenja-knoop@t-online.de

    AntwortenLöschen
  183. Hallo ihr Lieben :-)
    Da ich anscheinend zu bl... bin hier ein Kommentar zu schreiben, versuche ich es jetzt zum 3. Mal. Alle guten Dinge sind 3. Bin ja noch lernfähig ;-)
    Nun zu euch: Ich finde es bewundernswert was ihr hier macht und freue mich daran teil nehmen zu dürfen. Bin treuer Fan von euch allen auf Facebook unter Sabrina Jann. sabrinajann@gmx.de
    Danke für alles was ihr für eure Leser macht.
    Wünsche einen schönen Tag.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  184. ein Gewinn wäre dufte :D !!!

    mortitia@freenet.de

    AntwortenLöschen
  185. tolle idee, danke! ich versuche mein glück, vielleicht gewinne ich ein männerpflegepaket :-)
    Grüß. Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  186. Tolles Gewinnspiel und tolle Preise :) alle seiten geliked und meine Mail adresse lautet: susanne_wittig21@yahoo.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  187. So viele wunderbare Preise, da möchte ich gerne mitspielen. Gerne habe ich alle Blogger geliked bzw. bin schon länger Fan als An Ja.

    Meine e-mail: flummi79@hotmail.de

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  188. Hallo ihr Lieben
    Vielen lieben Dank für die großen Mühen, die ihr euch alle extra für uns macht. Da beteilige ich mich gerne.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  189. Wow, super Sache, Mädelspower ♥

    LG Heike (pidufo@online.de)

    AntwortenLöschen
  190. Eine sehr schöne Aktion! Hab natürlich jede Seite von euch geliket, nur eine Seite kannte ich lange. Auf die anderen freue ich mich schon. Schön dass es viele verschiedene Gewinne gibt. Danke und viel Glück wünsche ich uns allen :)

    Nurcan_94@live.de

    AntwortenLöschen
  191. Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel mit ganz tollen Bloggerin, wovon ich vorher schon einige kannte und ich freue mich nun darau bei den anderen interessante Dinge zu lesen. Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, eines dieser tollen Goodies zu gewinnen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet:
    winter-katharina@gmx.net

    AntwortenLöschen
  192. das ist eine tolle Aktion, bei der ich einfach mein Glück versuchen muss :-)
    Alle Blogs sind geliked :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts