IsaDora Lippenstift

IsaDora Flirty Fuchsia Lippenstift

Hallo meine Süßen,
nachdem die Berichte von meinem Bloggertreffen nun alle online sind, möchte ich euch ein paar der Schätze zeigen, die ich schon länger besitze.
Anfangen möchte ich mir dem Lippenstift "149 Flirty Fuchsia" von IsaDora. Ich glaube ich habe ihn mal gewonnen oder geschenkt bekommen.



 Die Verpackung besteht aus einem stabilen Plastik und ist an den Seiten etwas bauchig. Da muss man beim schließenauf achten, da sich der Deckel verkantet, wenn man die gerade Seite versucht auf die runde zu stecken. 


Die Farbe ist ein kräftiges und leuchtendes Pink.
Erhlich gesagt hat mich genau das etwas überlegen lassen ob die Farbe wirklich was für mich ist. Ich liebe kräftige Farben und dadurch dass ich sowohl dunkle Haare, als auch dunkle Augen habe, kann ich mit etwas auffallenderen Farben meine Lippen super betonen und sehr vieles tragen aber ich bin eigentlich kein sehr großer Pink-Fan.


Da ich den Lippenstift aber hier habe und auch ausprobieren wollte und die Marke sehr mag, wollte ich ihm eine Chance geben. 
Das habe ich dann auch getan und was soll ich sagen? Bilder sagen mehr als tausend Worte.


 Er ist schon ganz schön pink und leuchtend aber der Farbton lässt sogar die Zähne etwas weißer wirken.
Durch meine blasse Haut wirkt er sogar noch etwas strahlender aber tatschlich ist es so, dass er durch die dunklen Haare und Augen  Lippen wirklich schön betont.


Die Farbe lässt sich super auftragen und gibt auch kein trockenes Gefühl auf denn. Eher fühlt er sich geschmeidig an, weswegen ich das Gefühl hatte, dass er nicht unbedingt lange halten würde. Zusätzlich spendet er Feuchtigkeit und pflegt die Lippen.


Tatsächlich ist es so, dass er auch etwas abfärbt aber wie man sieht hält selbst das sich in Grenzen. Das hat mich total begeistert.


So sieht er aus, wenn er bereits eine Weile auf den Lippen war. Man sieht dass die Farbe verblasst ist aber trotzdem bleibt was auf den Lippen zurückgeblieben ist. So wirkt er etwas dezenter und trotzdem noch schön.
Empfehlen würde ich aber, dass man einen Lipliner verwendet.

Preis: 12,99€ / 4,5g

Fazit

Ich finde die Farbe toll und auch wenn sie etwas verblasst ist, wirkt sie noch richtig schön auf den Lippen. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und er eignet sich total als Hingucker.
Auch wenn der Preis nicht gerade ohne ist, würde ich mir trotzdem nochmal einen Lippenstift von IsaDora kaufen und tatsächlich gibt es auch die ein oder andere Farbe auf die ich bereits ein Auge geworfen habe.
Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass bald noch einer bei mir einzieht. Den stelle ich euch dann auch gerne noch vor.





Kommentare

Beliebte Posts