dm Lieblinge Februar unboxing

dm Lieblinge unboxing


Hallo meine Süßen,
heute habe ich das unboxing der dm Lieblinge von Februar für euch. Das ist NICHT mein Abo, da ich ja schon die drei Monate davor hatte. Ich habe mich auch brav nicht für dieses Abo beworben, da ich es hasse, wenn sich Leute mit den Namen ihrer Haustiere bewerben, nur um mehr Chancen zu haben.
Ich mache nichts, worüber ich mich bei anderen aufrege.
Nur so vorweg.
Aber auch wenn es nicht mein Abo ist, möchte ich euch trotzdem zeigen was denn so in der Box enthalten war.




Astor - Style Lip Lacquer


Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft. 

Das verspricht zumindest dm. Ich finde die Farbe ja richtig schön und habe auch davor schon ein Auge auf diesen Gloss geschmissen. Werde wohl auch noch einen zweiten Blick darauf werfen :).

Preis: 7,75€ / 1 Stück






John Frieda- Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo


Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus. 

Durch einen Test, den man mal auf der Seite von John Frieda machen konnte, habe ich eine kleine Tube von Shampoo von John Frieda. Allerdings weiß ich nicht, ob es das Gleiche ist.
Aber man hört ja zumindest viel gutes.

Preis: 6,95€ / 250 ml



Labello - Lipbutter Coconut


Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft. 

Ich habe die Lip Butter mit Himbeere schon hier. Finde die eigentlich ganz gut. Das Hygienische ist nur immer so eine Sache bei diesen Döschen aber sowas weiß man ja in der Regel, wenn man sich diese Art von Lippenpflege holt.

Preis: 2,65€ / 16,7 g



Balea - Badesalz Verwöhnmoment


Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch. 

Boah das riecht ja sooooo lecker. In solchen Momenten vermisse ich meine Wanne wieder ^^. Ich kann mir vorstellen, dass das Bad dann richtig toll duftet. Entspannung pur aber leider nicht für mich.

 0,55€ / 80g




Colgate - MaxWhite Optic Zahncreme


Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln. 

 Die obligatorische Tube Zahncreme. Manche meckern drüber, ich sag immer: was du hast, musst du nicht mehr kaufen. Und diese Art Zahncreme ist ja auch nicht die günstigste. Also kein Grund traurig zu sein wie ich finde.

Preis: 2,95€ / 75 ml




Manhattan - Powder Rouge


Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden. 

 Das Rouge kenne ich von den Ankündigungen von Manhattan. Habe mein Glück dort versucht aber leider keins gehabt.
Die verschiedenen Rouge-Töne sind aber echt toll und für jeden Typ ist etwas dabei.

Preis: 2,45€ / 1 Stück






Fazit:

Die Zusammenstellung finde ich persönlich toll und das ist wieder eine Box, bei der wohl keiner was zu meckern hat. Ich wüsste zumindest nicht worüber man da meckern sollte.
Ich bin echt gespannt wie sich das Abo noch entwickelt und freue mich jetzt schon drauf, wenn ich mich auch wieder bewerben darf.

Hatte einer von euch das Glück das Abo zu bekommen? Wie findet ihr die Box?


Kommentare

  1. Ich habe Glück gehabt und dufte testen. Ich finde alle wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Der Boxeninhalt ist klasse. Leider hatte ich bisher auch noch nie das Glück, eine zu ergattern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina. Schade,mein Kommentar vom letzten Mal ist weg. Hab ich etwas falsches geschrieben?
    Jetzt wollte ich kurz mitteilendaß ich tatsächlich gleih los gegangen bin und habe mir die Zahnpasta und die Labellocreme for lips gekauft. Zwar nicht Kokos,sondern Macafamia. Ich bin von beidem begeistert! Alles gute noch,byby Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein süß, nur hast du deinen letzten Kommentar zu dem Inhalt unter dem Beitrag von Nougat Aid gesetzt ^^
      http://www.testimony1990.de/2015/02/nougat-aid-das-hilfsmittel-fur-nougat.html?showComment=1425129939385#c3648263082556901479

      Aber schön, dass du was tolles gefunden hast :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts