Brandnooz Box Januar unboxing

Unboxing brandnooz Box Januar

 

Hallo meine Lieben,
diesen Monat kam die brandnooz Box wieder recht spät. So hatte ich das Gefühl sie ewig nicht bekommen zu haben aber das kann im Februar ja nicht passieren ^^. Heiß ersehnt kam sie am Freitag und  haben uns gleich drüber her gemacht. Flo hat sich gefreut, da ich ihm das unboxing immer überlasse, da sonst ja eher was für mich kommt.
Ich war schon riesig gespannt was er da so aus dem Karton zieht.




Maggi Kochgenuss Pur - Bratensauce 

Da dieses Produkt mit Fleischextrakt hergestellt wurde, ist es leider nur was für Kira. Immer doppelt zu kochen ist aber sehr umständlich, deswegen wird uns die Brantensauce wohl verlassen.

Preis: 1,29 € / 2 x 25 g








HARIBO Waldgeister 

 Super cool. Ich habe die Tüte direkt in unser Bonbon-Glas umgefüllt und alsdieser Duft da raus kam, kamen Flo und ich nicht umhin mal zu probieren. Wir lieben Waldmeister und die schmecken richtig gut danach.
Kann die euch also jetzt schon empfehlen.

Preis: 0,99 € / 200 g




funny-frisch Double Erdnuss Flippies

 Super cool. Kurze Zeit davor haben wir noch darüber gesprochen, dass wir für das Dschungelcamp-Finale was zum knabbern brauchen und schon wurde uns das abgenommen. Und dann sind das auch noch ganz neue und besondere Flips. Ich bin mega gespannt wie "doppelt gemahlene Erdnuss-Flips" schmecken.

Preis: 1,99 € / 200 g





Berentzen Apple Bourbon 

Da hat der Flo aber gegrinst. Ich bin nach den Schwangerschaften und den Stillzeiten ja nicht mehr so für Alkohol, da es nach so langer Abstinenz echt extrem schmeckt aber Flo trinkt noch immer hin und wieder mal ganz gerne was. Diese kleinen Fläschchen haben es ihm daher sehr angetan. Aber alleine trinken wird er sie nicht, probieren muss ich auch mal.

Preis: 8,99 – 9,49 € / 0,7 l

Alpro Kokosnussdrink Original 

 Noch ein Produkt, was Flo ein breites Grinsen ins Gesichts gezaubert hat. Probiert haben wir es noch nicht aber gespannt sind wir allemal. Vor allem weil wir es bei dem Preis so nie gekauft und probiert hätten. Mal sehen ob dieser gerechtfertigt ist.

Preis: 2,69 € / 1 l



Dreh und Trink „Zitrone-Limette“ 

 Ein entzücktes "Oooooh" war zu vernehmen, als Flo diese Flasche in Händen hielt. Dreh und Trink ist eines DER Getränke unserer Kindheit und dann wird man erwachsen und kauft es nicht mehr. Vermisst haben wir diese Fläschchen aber schon irgendwie. Nostalgie pur ^^.
Schade, dass nur eine Flasche in der Box war. Bei dem Preis hätte man ja auch noch eine zweite mit reinpacken können. So müssen wir teilen.

Preis: 0,59 € / 200ml



KRÜGER Tea Latte 

 Da war ich ja hin und hergerissen. Einerseits gleich Krüger ist richtig cool. Andererseits bin ich keine so große Teetrinkerin und wenn, dann eher was mit Früchten oder weißen Tee. Aber da es ein Mischgetränk mit Milch ist, möchte ich die drei Sorten auf jeden Fall probieren. Sollte es trotzdem nicht schmecken, habe ich hier noch andere Schatzis, die das gerne trinken.

Preis: je 2,59 € / 8 Portionen



Leibniz ZOO Waldtiere

 Die musste Flo direkt verstecken, damit Kira sie nicht sieht. Sie hätte die sofort haben wollen. Wir haben erst auf weiten Blick gesehen, dass die sogar mit Karamell-Geschmack sind. Ein Grund mehr sie vorerst vor Kira zu verstecken. Ich glaube wir würden sie nicht mehr davon los bekommen, bzw hier wäre Geschrei, wenn nach einem schon Schluss ist.
Also heben wir sie lieber für eine besondere Gelegenheit auf, wo sie dann auch einen haben darf.

Preis: 1,49 € / 125 g



Das Nooz-Magazin





Fazit:

Die Box hat mit dem Magazin einen Wert von ca. 17,81€ plus die kleinen Berentzen und hat sich meiner Meinung nach doch wieder gelohnt. Es sind schöne Sachen dabei und sie hat uns teilweise echt überrascht.
Wünschen würde ich mir, dass nächstes mal noch eine zweite Flasche enthalten wäre, damit der Rest der Familie selbst auch probieren kann. Sonst bin ich zufrieden.

Wäre die Box was für euch oder wärt oder wart ihr enttäuscht?

Kommentare

  1. Die letzte Box fanden mein Freund und ich eher enttäuschend, deshalb waren wir sehr positiv über diese tolle Box überrascht. Bis auf Harbibo (mein Freund mag es gar nicht und ich bin kein Fan von Waldmeister) trifft alles unseren Geschmack. Besonders gefreut habe ich mich über den Tee von Krüger, da ich es sowieso mal testen wollte, es mir aber immer etwas zu teuer war. Mein Freund hat sich natürlich direkt auf die Flips gestürzt, aber ich muss sagen, dass es geschmacklich jetzt keinen Unterschied macht. Das Dreh und Trink hat mich auch verzückt aufschreien lassen, da doch seine einige Erinnerungen an die Kindheit damit verbunden sind :) Heute hatte ich allerdings eher das Gefühl, dass ich einem Zuckerschock unterliege XD
    Die drei Kurzen bewahre ich mir noch für Altweiber auf ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts