Colorshow Rebel Bouquet

Colorshow Rebel Bouquet

Hallo meine Lieben,
erinnert ihr euch an den tollen Blumenstrauß von Maybelline, den ich euch auf Facebook gezeigt habe?
Nun folgt endlich die Vorstellung zu dem Lack, der in dem Strauß enthalten war.


Hier nochmal der Strauß. Er war so schön und die Farben richtig toll aufeinander und auf den Lack abgestimmt. Als der Bote mit dem Strauß kam, war ich richtig baff, da ich vorher noch nie Blumen geschickt bekommen habe. Als ich dann noch den Lack entdeckt habe, war das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen.


Als Lila-Fan hat mich sogar das Beutelchen begeistert.


Heute möchte ich euch mal zeigen wie der Lack auf den Nägeln aussieht.


Der Lack selbst ist ein Klarlack mit vielen Partikeln. Diese sind weiß, rosa und altrosa-Glitzer. Davon sind zusätzlich kleine Glitzerpartikel enthalten, sodass die Partikel sich gleichmäßig über den Nagel verteilen.


Zum testen hatte ich noch meinen Thermolack auf den Nägeln. Der sah zwar nicht mehr perfekt aus, konnte aber gleich verschiedene Varianten zeigen, wie der Lack auf verschiedenen Farben wirkt.


Bei warmen Händen ist der Lack sehr hell und das bringt die Glitzerpartikel schön zur Geltung und verleiht dem Lack das gewisse Etwas.


Auf dem kalten sieht man die Partikel noch besser und es hat auch auf jeden Fall was. Aber ich muss zugeben, dass mir der Colorshow Rebel Bouquet auf dem hellen Lack besser gefällt. Das ist etwas dezenter und trotzdem ein Hingucker durch den Glitzer.
Wenn beides so Gas gibt, dann nimmt das ein wenig die Spannung finde ich.

Da ich aber in der Regel eh eher warme Hände habe und der Lack somit hell ist, gefällt mir das richtig gut. Auch in der Kombination mit der pinken Spitze finde ich einen Hingucker.


Fazit

Der Lack ist toll zum Akzente setzen und wirkt auf dezenten Lacken besonders gut. Ich finde, dass er sogar den Thermo-Lack toll aufwertet.

Vielen, vielen Dank für den wundervollen Strauß und den tollen Lack. Die Überraschung ist mal wieder total gelungen und hat mir große Freude bereitet.

Kommentare

  1. Also diese Lacke könnten mich auch begeistern, sie sehen ja wirklich ganz großartig auf deinen Nägeln aus. Mut zur Farbe, das lässt den frühling ins Haus :-)))

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Maletschek19. April 2015 um 21:33

    Ja, der Nagellack sieht echt toll aus. Und so ein Strauß ist auch wunderschön. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts