Guarana Brause auf dem TMM14 Bloggertreffen

Guarana Brause - Die Brause mit Koffein

Hallo meine Lieben,
und wiedermal habe ich einen Beitrag über einen Sponsor meines "Testimony1990 meets..." Bloggertreffens.
In dem Fall geht es um Guarana Brause.


Guarana Brause gibt es in zwei verschiedenen Sorten. Grapefruit-Zitrone und Himbeere.
Erhalten haben wir von jeder Sorte eine Packung mit ja 50 Brausetüten.


Damit die Tüten nicht verloren gehen, habe ich die ebenfalls auf die Nintendo-Tüten verteilt, sodass jeder 4 Tüten von jeder Sorte bekommen hat.


Die Eule als Logo finde ich ja wirklich süß.
Jedenfalls ist Guarana Brause eine Brause, die pro Tütchen den Koffeingehalt einer Tasse Filterkaffee.


So kann man sich jederzeit und überall einen Koffeinkick verschaffen und ist wieder voll konzentriert.
Aufgrund des Koffeins sind die Brausen natürlich für Schwangere und stillende Mütter ungeeignet und es wird auch nicht empfohlen die Brause in Verbindung mit Alkohol einzunehmen.


Ich habe die Brause probiert. Die Idee finde ich richtig toll und super praktisch aber der Geschmack ist echt krass.
Schon von wenig Brause (Sorte Grapefruit-Zitrone) standen mir alle Haare zu Berge. Die Brause ist extrem sauer. Leider hinterlässt sie auch einen ganz schön bitteren Geschmack im Mund.
Hinbeere ist da zumindest etwas harmloser aber bei beiden Sorten musste ich was nach trinken, um den bitteren Geschmack los zu werden. 
Ich glaube mit etwas mehr Süße wären die Brausepulver leichter zu schlecken und würden auch angenehmer schmecken.

Wenn da etwas nachgebessert wird und die Brause nicht mehr so extrem sauer und dann bitter ist, dann würden wir sie bestimmt auch nochmal nachkaufen.
So haben wir noch Tüten über, weil wir uns kaum trauen sie zu schlecken.
Ich schätze mal, dass wir sie einfach in ein Getränk schütten und dann trinken werden.

Ein Probierpaket bestehend aus 5 Tüten Himbeere und 5 Tüten Grapefruit-Zitrone kostet 7,90€.
Die 50er Packungen kosten je 29,50€.

Wenn jemand Interesse hat die Brause auch erst mal zu probieren, würde ich auch 3-4 Tütchen verschicken, dass ihr selbst mal testen könnt.
Meldet euch einfach bei mir. Wer zuerst kommt, malt zuerst :).



An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für den Test bedanken. Die Brause zu entdecken war sehr spannend und die Idee ist Klasse. Danke für den netten Kontakt.

Kommentare

Beliebte Posts