Canco Cocktails auf dem TMM14 Bloggertreffen

Canco Cocktails

Hallo meine Lieben,
auch heute habe ich wieder einen der Sponsoren meines Bloggertreffens für euch.


Canco Cocktails sind fertig gemischte Cocktails aus der Dose.
Bisher führt Canco die Sorten Pina Colada, Sex on the beach und Mai Tai.




Auf dem Treffen haben wir erst bunt verteilt, allerdings hat es mehr Sinn gemacht, dass alle mal von allem probieren. Allerdings waren wir alle beim Mai Tai direkt skeptisch, da dieser wohl sehr alkohollastig ist.
Alle Cocktails haben einen Alkoholgehalt von 10%.


Serviert haben wir die Cocktails frisch aus dem Kühlschrank und zusätzlich mit zerstoßenem Eis.
Tatsächlich habe ich es aber vor lauter ausschenken und Eis verteilen total verpeilt Bilder von den Cocktails selbst zu machen.
Mai Tai habe ich auch noch nicht probiert und kann euch dazu nicht viel sagen. Mir wurde nur gesagt, dass man den Alkohol sehr rausschmecken kann und das wäre auch nicht so mein Fall.


Den Sex on the beach habe ich nur kurz probiert. Er schmeckt fruchtig aber eben auch deutlich nach Alkohol. Trotzdem fand ich ihn ganz lecker und würde da bestimmt nochmal drauf zurück greifen.


Pina Colada ist mein Favorit. Man schmeckt zwar auch hier den Alkohol noch gut aber er ist nicht so aufdringlich. In erster Linie schmeckt er nach einer Mischung aus Kokos und Ananas.
Der war wirklich lecker und ich kann mir vorstellen ihn auch nochmal zu trinken.

Generell war der Pina Colada bei allen favorisiert.

Preislich liegen die Dosen mit einem Inhalt von 250 ml bei 2,69€ pro Dose. Das finde ich für einen Cocktail ok. Wenn man sich einen Cocktail außer Haus ordert, kosten die meist das Doppelte.
Ich fände es schön, wenn es weitere Sorten gäbe. Sehr gerne etwas wie Swimming Pool oder Long island ice tea.


An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal beim Canco-Team für den netten Kontakt und das tolle Sponsoring bedanken.
Es war toll diese Cocktails zu probieren, da ich von früheren (angeblichen) Mischungen schon bitter enttäuscht wurde und die Null nach dem Cocktail geschmeckt haben. Es ist schon zu schmecken, dass es auch funktionieren kann fertige Cocktails zu vertreiben.
Vielen lieben Dank!

Kommentare

Beliebte Posts