Degustabox auf dem TMM14 Bloggertreffen

Degustabox

Hallo meine Lieben,
Einer der Box-Sponsoren auf meinem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen war Degustabox.
Es wurde uns eine Box zur Verfügung gestellt, die wir dann untereinander aufteilen konnten.


Der Inhalt:

1. BIHOPHAR - Citrusbluetenhonig aus Sizilien
2. FEODORA - Budenzauber Taler
3. KOTANYI - Kräuter Rustikana
4. BÜNTING TEE - Blütentraum Rose Feige
5. EM-EUKAL - Kleine Momente
6. MAYA - Mate
7. JACK LINK’S - Beef Jerky Teriyaki
8. LOOK-O-LOOK - Nostalgic Mix

Jeder durfte äußern was er gerne probieren möchte und so wurden die Sachen verteilt. Die Nostalgietüte haben wir vor Ort auf gemacht und jeder konnte sich was nehmen.
Was übrig geblieben ist davon blieb bei mir. Der Rest wurde auf die anderen Teilnehmerinnen verteilt.
Deswegen kann ich euch hier nur die Übersicht zeigen.

Die Zusammenstellung der Box fand ich toll. Die Box gibt es im monatlichen Abo und kostet 14,99€ pro Monat.

Kommentare

Beliebte Posts