Pleidelsheimer- Marmeladenmanufaktur auf dem TMM14 Treffen

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch noch den Beitrag der Pleidelsheimer-Marmeladenmanufaktur zu meinem Bloggertreffen "Testimony1990 meets" zeigen.

Zur Verfügung gestellt wurden und 4 Probiergläser.
Zum probieren wurden und die Gläser "Gurken Relish", "Rote Beete Chutney", "Rote Grütze" und "Apfel Gelee".


Zum probieren habe ich ein paar Cracker gekauft, so konnten wir die verschiedenen Gläschen probieren, ohne danach nichts mehr runter zu bekommen.


Gurken Relish: Riecht wie saure Gurken, schmeckt aber leider total bitter und ist deswegen nicht meins.
Rote Beete Chutney: Kann man essen aber ich ordne es eher bei Mittagessen ein.
Rote Grütze: Lecker süß und toll auf dem Brot.
Apfel Gelee: Meine Lieblingssorte. Schmeckt richtig fruchtig und passt toll zum Frühstück oder ähnlichem.


Vielen Dank an die Pleidelsheimer- Marmeladenmanufaktur für die Proben.

Kommentare

Beliebte Posts