Päx Food probiert auf dem TMM14 Bloggertreffen

Päx Food Probierbox

Hallo meine Lieben,
einer der Sponsoren zum probieren auf meinem Treffen "Testimony1990 meets..." war Päx Food.
Wir haben eine Probierbox mit 6 verschiedenen Snacks in kleinen Dosen bekommen.

Päx Food ist getrocknetes Obst und Gemüse zum snacken, garnieren oder kochen.
In der Box enthalten war Ananas, Äpfel, Erdbeeren, Cherry Tomaten, Physalis und Paprika.


Auf dem Treffen habe ich die Dosen so in der Packung gelassen, weil ich es schöner angerichtet fand. Es war auch genug da, dass alle probieren konnten.
Ich selbst habe die Äpfel, Erdbeeren und Physalis probiert, weil ich Ananas und Cherry Tomaten nicht mag und Paprika habe ich später gegessen.

Die Äpfel fand ich lecker, die Erdbeeren waren für meinen Geschmack zu sauer und die Physalis waren auch sauer aber es ging noch.
Kira hat alles davon gemocht. Sie liebt ja so Trockenfrüchte auch total und stand direkt bereit, als ich sie hingestellt habe.
Zusammen mit unseren Gästen hat sie sich dann auch fleißig bedient und als alle schon fertig probiert haben, stand sie noch da und hat alle Schälchen leer gemacht. Bis auf die Paprika. Früher mochte sie Paprika gerne aber momentan mag sie die irgendwie nicht mehr so gern.
Den Rest der Paprika haben wir dann in den Nudelauflauf gepackt und das hat echt gut geschmeckt.

Auf dem Treffen jedenfalls saß Kira auf meinem Schoss und hat sich fröhlich bedient und während Mama ohne Punkt und Komma geredet hat, hat sie mich einfach kurzerhand immer wieder abgewürgt, indem sie mir eine Physalis nach der anderen gefüttert hat. Sie selbst hat sich aber natürlich auch noch welche genommen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie es gemacht hat, weil sie so ein fürsorgliches Kind ist oder weil sie wollte, das Mama endlich aufhört zu reden :D.

Jedenfalls hat und Päx Food dadurch nicht nur neue Geschmackserlebnisse ermöglicht, sondern auf die Art noch für ein paar Lacher gesorgt.

Alleine weil Kira es so mag, werden wir wohl das ein oder andere nochmal nachordern.

Der Wert der Probierbox liegt bei 2,60€. Die Früchte kosten unterschiedlich viel. Das müsst ihr dann im Shop einsehen, wenn ihr da mehr Informationen haben möchtet.

Und hat es geschmeckt (außer die zu sauren Sachen).

Danke für den Beitrag.

Kommentare

Beliebte Posts