XXL-Gewinnspiel - Die Gewinner

Gewinnerliste des XXL-Gewinnspiels

Hallo meine Lieben,
gestern den ganzen Tag bis heute Mirgen halb 7 Uhr und den heutigen Tag habe ich damit verbracht das Gewinnspiel auszuwerten. Viele Gewinner wurden ersetzt, weil sie dann doch nicht allen ein like gegeben oder bei einem ihr like wieder entzogen haben.
Das ist schade für die, die deswegen nicht gewonnen haben, umso schöner aber für die, die jetzt zu den Gewinnern gehören.

Die Gewinner haben allen 15 Blogs ihr like gegeben und bis heute (und hoffentlich auch noch in Zukunft) behalten.
Das freut mich sehr und ich freue mich auch jetzt die Gewinner bekannt geben zu können.






 Herzlichen Glückwunsch: (Wird wegen entliken neu verlost)
Herzlichen Glückwunsch: Claudia Schleicher
 Herzlichen Glückwunsch: Jasmin Roßberger





 Herzlichen Glückwunsch: Thomas Möbius





 Herzlichen Glückwunsch: Anni Ca





 Herzlichen Glückwunsch: Maria Stiben





 Herzlichen Glückwunsch: Stefanie Landau





 Herzlichen Glückwunsch: Tobi Mehlhorn
 Herzlichen Glückwunsch: Vanessa Beranek
 Herzlichen Glückwunsch: Anna Nasser





 Herzlichen Glückwunsch: Martina Lahm





 Herzlichen Glückwunsch: Sandra Edelmeier





 Herzlichen Glückwunsch: Daniela Stahl





 Paket 1, Herzlichen Glückwunsch: Melly Schmitt
Paket 2, Herzlichen Glückwunsch: Tina Kellerhals





 Herzlichen Glückwunsch: Nicole Rebiger


Die Auslosung habe ich mit fruit machine gemacht und erfolgte somit zufällig.
Herzlichen Glückwunsch an die 16 Gewinner. Die Blogger werden sich die Tage mit euch in Verbindung setze aber es steht euch auch frei euch von euch aus bereits jetzt bei den jeweiligen Bloggern zu melden.

Alle anderen: Nicht traurig sein. Von der Art Gewinnspiel wird es bald noch ein weiteres geben und dann könnt ihr euer Glück wieder versuchen.



Liebe Grüße

Carina & friends

Kommentare

  1. An alle Gewinner - herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja viele Gewinner! :-D Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit eurem Gewinn 😊

    LG Kumi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Lg Kerstin Radeboldt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne Arbeit...
    Aber die Gewinnerwerden sich freuen :-D.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Arbeit wo du dir damit gemacht hast.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Gewinn und vor allem für diesen riesen Aufwand!
    Glückwunsch auch an die anderen! Ich bleibe selbstverstäändlich Fan von allen und freue mich auf weitere tolel Bloggposts :)

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja stark, vielen lieben Dank für deine Mühe und auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carina, bin schon die ganzen letzten Tage ganz aufgeregt gewesen....aber leider umsonst. Egal.
    Trotzdem finde ich Eure Idee dies zu machen unheimlich super und
    möchte allen Gewinner(n)innen ganz ♥lich gratulieren!!!

    Jetzt noch alles liebe an dich und natürlich auch an die ganzen Mitbloggerinnen. Ihr habt euch viel liebevolle Arbeit gemacht, ganz ganz toll!!! Wir (meine Freundinnen und ich) freuen uns auf neue Berichte und Aktionen.
    Bis bald, deine Nicole.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts