Cuppabox auf dem TMM14 Bloggertreffen

Cuppabox - Die Tee Box

Hallo meine Lieben,
für mein Bloggertreffen "Testimony1990 meets" haben wir eine weitere Box erhalten zum kennenlernen. 

Die Cuppabox ist eine Abo Box, in der jeden Monat ausgewählte Markentees enthalten sind. Pünktlich zum Treffen hatte die Cuppabox außerdem Geburtstag und so haben wir die Geburtstagsbox erhalten.

In der Box enthalten waren verschiedene Tees und der erste eigene Tee von Cuppabox.
Außerdem war eine Kerze in der Box und ein Teelöffel.

Ich würde euch so gerne Bilder zeigen und mehr zu den Sorten erzählen aber wir haben tatsächlich den Tee verteilt, ohne daran gedacht zu haben Bilder der Box zu machen.

Deswegen kann ich euch nur die Bilder zeigen, die mir die Mädels haben zukommen lassen.
Aus der Box selbst habe ich die Kerze genommen. Es dauert zwar noch etwas aber irgendwann wird Lara auch 2 und dann sind wir gewappnet ^^.


Der erste eigene Kräutertee der Cuppabox


Grüntee:


Die Kerze

Um den vollständigen Inhalt der Box sehen zu können, könnt ihr sie aber auch bei den vergangenen Boxen einsehen.


Vielen Dank für die spannende Box. Der Tee war schneller verteilt, als wir gucken konnten ^^ und das spricht ja auch nur für die Box.

Die Cuppabox ist in einem Abo zu bekommen.
Preis: 9,99€


Kommentare

Beliebte Posts