XXL-Gewinnspiel 3

XXL-Gewinnspiel Nummer 3

Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich so weit. Wir starten das 3. XXL-Gewinnspiel von Bloggern für euch.
Diesmal mit dabei:










Das sind sage und schreibe 14 Blogger und deswegen wird es auch 14 Gewinner geben.

Wir möchten euch damit eine große Chance bieten und zeigen, dass Blogger auch zusammenhalten können und sich nicht immer nur anzicken oder sich gegenseitig die Wurst vom Brot nehmen wollen.
In der Zeit der Vorbereitung habe ich die Bloggerinnen etwas besser kennenlernen dürfen und das macht auch wirklich Spaß, deswegen kann ich euch die Mädels auch wärmstens empfehlen :).

Um zu gewinnen, müsst ihr uns natürlich auch ein wenig unterstützen, damit wir euch auch in Zukunft hin und wieder was gutes tun können.



Die Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Gewinnspielbeitrag, damit wir sehen können, dass ihr teilnehmen wollt. (Hinterlasst am besten eine Mailadresse, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.)

2. Gebt jedem der kooperierenden Blogs euer like auf Facebook:


 Ja es sind viele likes aber würde jede ihr Gewinnspiel für sich machen, wäre es ja nicht anders und dafür habt ihr auf einem Streich ja auch gleich 14-fache Gewinnchancen!
Wem das zu viel ist, dem steht es frei hier nicht mit zu machen ;).

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen und folgendes:

Achtung!!!
Bitte stellt sicher, dass euer Facebookprofil so eingestellt ist, dass man eure Gefällt mir-Angaben öffentlich einsehen kann! Das ist wichtig, da wir es sonst bei der Auslosung nicht einsehen können und nur wer NACHGEWIESEN allen(!) Blogs sein like gegeben hat, kann hinterher auch gewinnen.
Wie immer sind Gewinnschleicher und andere schon aufgefallene Personen ausgeschlossen.
Außerdem weise ich darauf hin, dass alle Preise jeweils aus eigener Tasche bezahlt sind und auch jede der Bloggerinnen den Versand aus eigener Tasche zahlt.
Deswegen dürfen leider auch nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen.
Die Verlosung der Preise geschieht zufällig und ihr habt keinen Anspruch auf einen bestimmten Gewinn.
Das Gewinnspiel startet am 26.04.2015 und läuft bist zum 10.05.2015 um 23.59 Uhr!
 Außerdem behalten wir uns das Recht vor einen Gewinn neu zu verlosen, wenn der ausgeloste Gewinner nachträglich sein like wieder entzieht.
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Gewinnspiel-Teilnahmeregeln einverstanden. Die Gewinner werden per Los ermittelt. Die Auslosung selbst wird erst später gemacht, da alle likes kontrolliert werden müssen und das etwas dauert.

Kommentare

  1. Wow da sind ja super Gewinne dabei!
    Ich würde mich sehr darüber freuen und finde es echt toll von euch!
    Viele Grüsse
    Jessica Schmidt

    Blondie.90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist GRANDIOS!!!!!
    Allen Seiten habe ich liebend gern ein LIKE geschenkt!
    Ich finde es TOLL, dass Ihr so was Tolles auf die Beine stellt und wünsche allen Teilnehmern
    VIEL GLÜCK
    und sage DANKE, für diese tolle Gewinnoption!
    Alles Liebe und viele Grüße,
    Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sowas finde ich immer echt klasse... ist auch echt toll das sich soviele dran beteiligen. und bei den ganzen tollen gewinnen bleibt einem garnichts anderes mit teilzunehmen.

    meine kontaktmöglichkeit ist: pitbull1982luenen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch Mädels für so eine Mega Chance ihr seid echt spitze

    Folge euch bei fb unter Isabel duhn

    isabel.duhn@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte noch keiner mitmachen? Na dann hüpfe ich doch mal als erste in den Lostopf :) Ich finde solche Gewinnspiele super! Da lernt man immer neue Blogs kennen. Ach ja, ich habe euch alle als "Meine kleine Welt" geliked :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder super geworden! Ich ziehe wieder den Hut vor sooo viel tollem Zusammenhalt! Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiiii...ich bin ja eine... :D doch glatt meine Mailadresse vergessen! :D Wie gesagt Hut ab vor so viel tollem Zusammenhalt.
    svenja-knoop@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja fantastisch. Vielen Dank allen Sponsoren für die super tollen XXL Gewinne.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    was ist das für eine tolle Aktion von euch allen?
    Da sind alles so schöne Sets <3
    Würde mich so sehr freuen, wenn ich eins davon gewinnen würde - drücke ganz fest die Daumen:)

    Folge allen auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan.

    Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die Woche
    LG
    Beyza

    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ja ein Wahnsinn.Soooo viele Gewinne auf einmal.Ich finde das super das Blogger zusammen arbeiten und nicht immer nur Kämpfen oder sich anzicken.Aber so sieht man das es auch vernünftige und Liebe Leute gibt und nicht nur Zicken grins.Ich würde mich riesig freuen wenn ich Glück habe bei den vielen Gewinnspielen eins zu gewinnen oder vielleicht auch zwei grins.Na mal sehen ihr macht das echt spitze.Find es echt super tolle Gewinnspiele.Ich heiße bei Facebook Sandra Pfeiffer.Bei euch Erzgebirgsknirpse hatte ich schon einmal Glück.Würde gerne gewinnen.Nur Mail adresse öfentl. ist blöd.Hoffe es geht auch so das ich Gewinnchanchen habe.Ihr macht das alle Super und macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich freue mich über euren Zusammenhalt ohne Neid und Missgunst, so muss das sein :-) Ich habe bereits allen Blogs mein Gefällt mir gegeben und bin schon länger Fan.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Yvonne Maletschek26. April 2015 um 13:45

    Was für wunderschöne Gewinne das alles sind. Ich habe natürlich auch alles noch gelikt, die noch keins hatten.
    Ich würde mich sehr über einen der vielen Gewinne freuen.
    Das habt ihr alle sehr gut ausgesucht.
    Ich folge euch nun allen über Facebook.
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag.

    Liebe Grüße Yvonne
    Y.Maletschek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine Super Aktion von euch allen. Alle gelikt und gerne dabei.
    Lieben gruß Ingo Heinig
    iceman160477@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. natascha froschhäuser26. April 2015 um 13:49

    Wow da habt ihr aber ganzschön was auf die Beine gestellt, Hut ab :-) Und vielen Dank für die Chance, die ich sehr gerne nutze. Fan von ALLEN Seiten bin ich zum teil schon seeehr lange :-) Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Da versuche ich auch gern wieder mein Glück. Bis auf I Test für You hatte ich schon alle geliket :) Und I TEST for You nun auch. GLG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Na, das war ja mal richtige Arbeit. 14xLike , aber das habt Ihr alle verdient. Danke für das Gewinnspile alle zusammen. Und falls ich zu den Glücklichen gehören sollte, dann bitte eine Nachricht an :
    staufi03@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo an alle Blogger/innen, da habt Ihr Euch ja wieder richtig viel Mühe gemacht, einfach super und DANKE an alle die hier Preise zur Verfügung stellen. Sehr gerne möchte ich teilnehmen.
    Einige Blogs gefallen mir ja schon länger, einige sind jetzt noch dazu gekommen. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Sonntag und viel Glück an alle.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Mache gerne mit. freu mich sehr.

    anna_stegmueller@yahoo.de

    fb Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine super Aktion ♡

    Ich wünsche allen Bloggern viel Erfolg ♡ sind ja auch frische dabei, die ich noch nicht kannte. Euch einen guten Start.

    Lieben Gruss

    Sarah

    sarah.muth@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. sehr tolle Gewinnpakete hoffe hab Glück :) meine E-Mail rene.klawonn@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow das finde ich super das es wieder ein xxl Blogger Gewinnspiel gibt. Beim letzten Mal hatte ich leider kein Glück aber ich probiere es einfach wieder �� �� LG Doreen Scharrmann bei Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    wow, da habt ihr tolle Gewinnpakete zusammengestellt und ich mache gerne bei eurem Gewinnspiel mit.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das tolle Blogger XXL Gewinnspiel und das Ihr euch wieder diese Mühe macht! Ich habe alle geliked, obwohl ich die meisten Blogs schon längere lese, aber diesmal sind wieder 2-3 neue dabei gewesen, welche ich noch nicht kenne ;-) Hab ich gleich meiner Freundin berichtet :D Ich hoffe das diesmal die Leute auch Fan bleiben und Ihr "like" nich nach der Aktion wieder rückgängig machen -.-

    Danke und viele Grüße
    Tobi

    Mail: houlyy(at)gmail.com
    FB: Tobi Mehlhorn

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank euch allen für eure mühen uns glücklich zu machen.na klar bin ich wieder dabei denn es macht auch riesen spass.unglaublich wieviel kraft,liebe,zeit und geduld ihr aufbtringt dafür mal kräftigen applaus von uns fünfen..jetzt heisst es wieder daumen gedrückt .
    thomas möbius
    thomasrie2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal ne Riesengewinnsause. Da bin ich doch sehr gerne dabei �� ❤ �� alle geliked, die meisten schon länger, nun hoffe ich auf mein Glück

    AntwortenLöschen
  26. Danke das ich bei dieses Gewinnspiel mit machen darf freue mich riesig und drücke allen Teilnehmern die Daumen
    loveluder111@hotmail.de (Facebook Jennifer Pöthig-Strahlendorf)
    oder j.strahlendorf@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben,
    ich nehme sehr gerne an diesen super mega tollen Gewinnspiel teil. Ich finde es echt super, dass sich so viele tolle Menschen zusammen getan haben, um so etwas auf die Beine zu stellen. Respekt an euch alle. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und stöbere jetzt gleich mal auf den Seiten die ich noch nicht geliked habe :-)
    Liebe Grüße
    Jessica Schumann-Leber

    AntwortenLöschen
  28. So, ich habe fleissig geliked. Tolle Idee. Hier meine Mail-Adresse: medealou@aim.com. Ich hoffe ich hab Glück.

    AntwortenLöschen
  29. da habt ihr euch was tolles einfallen lassen. Danke an alle 14 Blogs, natürlich mach ich gern mit und würde mich über einen eurer tollen Gewinne sehr freuen

    AntwortenLöschen
  30. Huhu:) ich finde es wieder super was auf die beine gestellt worden ist mit sovielen gewinn chancen ...einfach nur klasse ...und es sind so tolle sachen dabei und es ist auch für jeden etwas dabei ;) ich drücke allen die daumen ..einen schönen rest Sonntag noch :-*
    StefanieLandau@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    so die fehlenden noch geliked und ereichbar unter thomasho20@gmx.de.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Hammer was hier wieder auf die Beine gestellt wurde. Ein großes Danke an die viele Mühe die sich alle gemacht haben und die Bereitstellung der tollen Gewinne!
    Ich versuch mal mein Glück :)
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de folge auf FB als Sandra Hödl

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Als allererstes finde ich das hammertoll von euch das ihr so etwas macht ;) da bekommt ihr noch einen wirtuellen Like von mir dazu. Natürlich hab ich euch allen einen Like gegeben auf Fb.

    Auf einen Gewinn würd ich mich riesig freuen. (lena.nadel@gmx.at)

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ich freue mich, dass ich das gewinnen kann. Ich möchte teilnehmen.
    mag.lena.de@gmail.com
    Magdalene

    AntwortenLöschen
  36. Und erneut machen wieder eine ganze handvoll toller Blogger mit. Viele sind schon ganz lange auf meiner Like-Liste und erfreuen mich immer wieder mit tollen spannenden Posts :) Geliked habe ich die Seiten bei Facebook als Anna Nasser.

    Ganz liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Erfolg,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallooo ich mache mit als FELIX BENZ auf Facebook und habe alle Blogger gelikt.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja echt ne tolle Aktion! Danke euch ganz herzlich dafür! Natürlich habe ich auch bereits alle Seiten auf Facebook (mit meinem Namen Kerstin Grether) geliked!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in den Wonnemonat Mai.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja super Gewinne. Tolle Aktion!!!
    Ich folge Euch auf Facebook mit meinem Namen Monika Fochem

    optimistin.cgn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich sich gern dabei. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Jasmin
    Jassi@buerotiger.de

    AntwortenLöschen
  41. Mensch, da habt ihr euch ja wieder ne Mühe gemacht. Ich bin gerne dabei und schaue mal ob ich einen von euch noch nicht geliked habe.

    Facebook: Svenja Weiß

    email: zombella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. das ist ja ne tolle aktion, da mach ich gerne mit

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  43. Ein wunderschönes Gewinnspiel - ich habe gerne alles Seiten geliked.
    Liebe Grüße,
    Martina Drexelius (Facebook)
    mailadresse gerne über Facebook-Nachricht ;-)

    AntwortenLöschen
  44. sehr tolles Gewinnspiel

    FB: Nadja Hirsch

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  45. woooow, find ich klasse von euch - so viel liebe und mühe wie da sicherlich drin steckt .... einfach nur klasse , eine sponsoren kenne ich schon eine ganze weile- die haben auch schon ihre likes vor ewigkeiten von mir bekommen, die anderen like ich natürlich sehr gerne .
    facebook : Stephanie Wilmer
    email: sweetsteffi.sw@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo an euch! Da habt ihr euch ja wirklich was Tolles einfallen lassen. Ich mache gerne mit und hab auch gerne meine "Likes" verteilt!
    susiw.64@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Aktion! Danke für so schöne Gewinne, ich würde mich riesig über etwas zu naschen / backen freuen.
    Ich habe euch alle fleißig geliket (Mein FB-Name ist Conny Muecke)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und meine Mail lt. conny-m7@web.de
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  48. Vielen lieben Dank für die dritte schöne Verlosungsrunde. Ich mache auch gerne bei dieser wieder mit. Ich habe allen Seiten mein Like gegeben unter meinem Namen "Daniela Schiebeck" und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Wow das sieht alles so spannend aus. Wie liebevoll ihr euch um uns kümmert....mit so viel herz seit ihr immer dabei! Danke dafür

    tami@neue-dateien.de

    AntwortenLöschen
  50. Woooww , na das nenn ich mal nen Riesen Gewinnspiel .
    Da versuche ich doch gern mal mein Glück .
    Ein Riesen Dank an alle Sponsoren bzw. Beteiligten .
    Mein Facebook Name lautet Andre Weitzel und meine E-Mail lautet andre.weitzel@web.de .

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde es toll, dass Ihr Blogger einerseits ganz klar zusammen haltet, und anderseits für uns "Normalos" so viele, schöne Geschenke verlost ... Danke :*

    AntwortenLöschen
  52. Uiuiuiuiuiui da mache ich doch gerne mit :) Fix den fehlenden Seiten ein Like geschenkt und dann rein in den Topf *hüpf*

    Meine E-Mail Adresse lautet: michiii89@hotmail.com


    Vielen Dank für so viel Mühe und Ideen eurer Seits

    AntwortenLöschen
  53. ihr seit ja zuckersüss. ich finde es so süß wie viel mühe jeder einzelnde von euch gibt uns eine überraschung zu machen. da ist ein sehr GROSSES DANKE SCHÖN angebracht!!! sehr gerne habe ich jeden ein like gegeben, einige hatten es auch schon vorher :-).
    unter Facebook : Heike Mekideche
    E-mail: heikemekideche@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey

    Wow ihr seit echt spitze so viele tolle Gewinne da versuche ich gern mein Glück
    Macht weiter so

    LG
    (franzy59@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  55. da habt ihr euch viel Mühe gemacht, da macht doch jeder gerne mit -- nun wünsche ich allen viel Glück
    baehr@genion.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ein ganz tolles Gewinnspiel habt Ihr da auf die Beine gestellt
    die Gewinne sind wirklich der Hammer
    ich habe mich durch die verschiedenen Seiten geklickt und von dem meisten war ich schon Fan
    abr toll so einige neue Seite kennenzulernen
    geteilt habe ich natürlich auch damit Ihr auch viele Teilnehmer bekommt
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/653799428086108

    ich wünsche eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Bianca

    bianca_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    wow, da habt ihr tolle Gewinnpakete zusammengestellt und ich mache gerne bei eurem Gewinnspiel mit.
    Lieben Dank
    FB Stefanie kahnt
    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    Das sind wunderschöne Gewinne,sehr gerne bin ich mit dabei.
    ochshannelore@yahoo.de

    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  59. :D tolle Sachen dabei. Für jeden Geschmack etwas. Da mach ich auch gerne mit.
    Im Gewinnfall bitte kontaktieren unter yvonnesfan@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Schon das Dritte XXL Bloggergewinnspiel bei dir und ich bin mir doch so sicher, dass das andere grade erst geendet hat :O
    Ich habe echt Respekt vor euch Bloggern, weil jeder Einzelne immer wunderschöne Berichte schreibt und ihr eurer eigenen Meinung treu bleibt ob Positiv oder Negativ :)
    Ihr schreibt so viele Tolle berichte neben Job und meistens noch Kindern und dafür habt ihr eh respekt verdient :)
    Ich lese sooo gerne Blogberichte, weil ich mir da immer neue ideen für Kosmetik, kinderkram und kochen hole :)
    Bleibt alle so! Ich kannte nur einen der Blogger nicht, dem ich natürlich auch mein like geschenkt habe nachträglich nachdem ich mich auf der seite umgeschaut habe :)
    I)ch denke du bzw ihr müsstet Alle gefällt mir angaben sehen :)


    Allen viel Glück!


    lg Kati westphal

    linaliza2011@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallp, ich finde es echt toll. dass ihr so zusammenhaltet, so soll es auch sein. Die Gewinne sind allesamt mega und ich mage sehr gerne mit. Bin dadurch ja auch auf ein paar neue, interessante Blogs gestossen. Macht weiter so und allen eine schöne Woche. LG Petra kaddur@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Super, tolle Idee, mein Facebook Name ist Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  63. Ich mache gerne mit und lerne alle kennen. Facebook :Dorothy Bergau doces@web.de

    AntwortenLöschen
  64. das ist ja mal der Wahnsinn,was ihr so auf die Beine gestellt habt.Super Gewinne mit dabei.
    Einen herzlichen Dank an die tollen Sponsoren.Bin ich gerne mit von der Partie und vielleicht
    klingelt ja der Postbote bei mir.Drück die Däumchen.

    FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Habt eine tolle Woche!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Sache ! Anna Bergau anna19053@freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Das sind super schöne Gewinne! Habe sehr gerne allen 14 mein Like gegeben und versuche sehr gerne mein Glück!
    Ich folge euch uber Facebook mit dem Namen Daniela Bachhhoven und meine Email : danny74_6@live.de
    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  67. Wieder mal eine super Aktion, vielen Dank!

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin super gern dabei... Doris Bergau deber95@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Toll... viele kannte ich noch gar nicht. Mache super gerne mit... Felix Scheel felixfisch95@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Aktion von euch allen.

    Ich versuche gerne mein Glück bei euch wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk da ich am 10.05. Muttertag und Geburtstag habe.

    Ich wünsche allen eine tolle Frühlingszeit.
    Ich folge euch allen bei Facebook mit Victoria Collette.
    Meine Email Adresse ist victoriacollette@ymail.com

    Ganz liebe Grüße

    Victoria

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin super gern dabei und schon sooo gespannt ;-) Dörte Scheel doesch95@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    das ist ja mal ein Gewinnspiel. Vorallem finde ich den Hintergedanke klasse.

    Ich bin sehr gerne bei allem Fab geworden (hoffe das sieht man).
    Mein Facebookname ist Susann Lamz und meine Email-adresse ist: susann.lamz@yahoo.de

    Ich bin schon sehr lange Leser deines Blogges, allerdings ein stiller Leser. Bei Gewinnspielen mache ich dennoch gerne mit. Jetzt hoffe ich, dass ich kein Gewinnschleicher bin. :( Ich kann mir unter dem Begriff nicht viel vorstellen.

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde das Gewinnspiel toll, einige von den Bloggerinen habe auch schon länger mein Däumchen :-)
    Echt toll was ihr immer so auf die Beine stellt :-)

    Lieben Gruß Nicole

    nicole-maria-kuester@gmx.net

    AntwortenLöschen
  74. Hallo das sind aber sehr viele schöne Gewinne. Ich finde es toll das ihr alle zusammenhält.Bin eben erstmal auf viele neue Seiten gestoßen und fand sie alle sehr gut gemacht.Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß am testen und probieren und das ihr uns darüber informiert. Vielen Dank dafür
    Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    mache hier einfach mal mit!
    Lieben Gruß
    re-si (---a t---) t-online.de

    AntwortenLöschen
  76. Das ist wirklich eine schöne Aktion von euch.
    Ich folge mit FB als "Karen Schipp"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Da habt ihr aber wirklich tolle Gewinne ausgesucht und die restlichen zwei Likes die noch fehlten habe ich gerne gegeben. :-)

    AntwortenLöschen
  78. Huhu!
    Wow !! Da habt ihr etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt ! Und ich versuche mal wieder mein Glück und mache mich dann gaaanz breit in eurem Topf :)
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  79. Ich finde es schön zu sehen das Blogger etwas zusammen auf die beine stellen, das man merkt das es ein zusammenhalt gibt. Ich finde es toll zu sehen das ihr euch so bemüht und gedanken macht, und da kann ich gar nichts anderes machen als mit dabei zu sein =)
    Ich folge euch allen bei Facebook mit dem gleichen Namen wie hier.
    Meine E-mail addy : Karen_nadja85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich war schon bei fast allen Seiten Fan und finde das Gewinnspiel toll! So viele schöne Gewinne, da weiß man ja nicht, worüber man sich am meisten freuen würde. Egal, ich würde mich über jeden Gewinn riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Carina,

    das ist ja mal wieder ein super XXL-Gewinnspiel was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich versuche sehr gern mein Glück.

    LG
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück.��

    Ich finde es toll, dass ihr euch alle so gut versteht und für uns so ein tolle Aktion gezaubert habt.

    Ich drücke 13 mal für alle Teilnehmer die Daumen und einmal für mich. :)

    Liebe Grüße aus dem schönen Potsdam,
    Janine

    Mein Facebook-Name: Janeen Hoellger
    Meine Mailadresse: Jayna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Wow, so viele tolle Gewinne ! :)
    Wir finden super, wie toll ihr zeigt, dass man sich unter Bloggern auch gut verstehen und zusammenhalten kann.
    Vor allem dass uns dadurch so eine tolle Möglichkeit auf so viele Gewinne geboten wird, finden wir echt schön :)

    Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen.
    Erreichen könnt ihr uns unter Popcorn.freak@hotmail.com
    Geliked hat die liebe Julia als "Julia Giese" auf Facebook

    (Sorry für die zweimalige Teilnahme, das mit dem verlinken von eigenen Blogs haben wir erst zu spät gesehen, hihi)
    Liebe Grüße, Julia & Andrea

    AntwortenLöschen
  84. Ich gestehe, ich kannte nicht alle Blogs. Es gibt schon vieles was man hier einfach überliest oder gar nicht erst zu sehen bekommt.. Danke das ich jetzt noch ein paar mehr kennenlernen konnte. Erreichen kann man mich über Facebook als Tanja Grösch.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, ich finde es echt super das Ihr alle Euch untereinander so gut versteht und auch zusammenarbeitet...RESPEKT...am Ende kommen schöne Gewinnspiele bei Euch raus, super Idee sich zusammenzuschließen und so für unser eins die Chance auf einen Gewinn zu steigern...=)
    Ich finds super und würde mich über einen Gewinn sehr freuen...
    Ganz ganz liebe Grüße Franzi
    zissyoertel87@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    Ich folge ALLEN Seiten als Benjamin Koroll auf Facebook

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  87. Super toll was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt !!Die meisten Blogger haben schon seit längerem mein "Like" bekommen und den , die noch fehlten , gebe ich doch gerne ein "Like" !!Ich lese gerne eure Berichte und Beiträge <3 MACHT WEITER SO !!IHR SEIT SUPER !!!!
    mfritzmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  88. Wow, schon wieder ein mega starkes Testimony &friends Gewinnspiel. Daumen sind wieder ganz fest gedrückt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  89. Richtig tolle Aktion und wirklich schöne Gewinne!
    Ich like schon alle und bin dabei!
    LG Susanna
    btuned@live.de

    AntwortenLöschen
  90. so, habe alle geliked, bei denen ich noch kein Fan bin :-) war ungefähr die helfte. mache gerne mit und hoffe auf mein Glück.
    Danke euche allen lieben Damen für so ein schönes Gewinnspiel.
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  91. Sehr schön Aktion. Bin natürlich wieder dabei. Muss noch die fehlenden Seiten liken und wünsche uns allen viel Glück! Danke an euch Bloggern!
    Nurcan_94@live.de

    AntwortenLöschen
  92. Huhu :)

    Da melde ich mich doch jetzt glatt auch noch zu Wort. Ich will auch teilnehmen, denn bei so einem genialen Gewinnspiel mit so vielen super Bloggern muss man doch mitmachen :) Danke, dass ihr euch so viel Mühe damit gebt, ich finde das toll!

    Liebe Grüße,
    Andrina
    (alaminja.testet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  93. Wow da habt ihr ja mal wieder etwas geniales auf die eine gestellt.!!! Super schöne Gewinnerpaeckchen ...Dahin ich sehr gerne mit dabei und drücke mal fest die Daeumchen!

    Natürlich haben alle Seiten mein Daeumchen nach oben!!!

    Ganz liebe Gruesse.. Katja-Katharina Kruse

    theentertainer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Wow, geniale Idee von euch allen. Ich habe fertig und würde mich riesig freuen! :) Hatte in letzter Zeit nicht so viel Glück bei Gewinnspielen. Vielen Dank und eine schöne Woche :) Schmunzelhasi75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Eine sehr schöne Aktion. Daumen hoch. Simone_diddy@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Huhu!
    Wieder ein XXL-Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Finde die Aktion einfach klasse und man wird auf neue Blogger aufmerksam, einfach TOP :)

    Liebe Grüße

    monukkel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. hu hu
    eine sehr schöne Aktion...
    finde ich total klasse...
    Daumen hoch...
    da versuche ich gleich mal mein glück bei allen 14... :-)

    liebe grüße

    kleene2910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen,

    Danke für die wunderschöne Aktion, gern versuche ich mein GLÜCK :-) und ich finde es immer wieder super, was Blogger so für Ihre Leser alles auf die Beine stellen :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    birgitbboehme@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Wow, eine klasse Aktion, da macht man doch gerne mit :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de
    Bei Facebook heiße ich ebenfalls Janas Traumwelten

    AntwortenLöschen
  100. Ich finde es toll, wenn die Blogger sich untereinander so gut verstehen und sich zusammen tun, um deren FanBase für ihre Treue zu belohnen und neue Leute auf sich aufmerksam zu machen :) Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Yasmin He

    Meine Email-Adresse: yasmin87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Hallo
    So viele Verwöhngewinne.Bin auch sehr gerne wieder mit dabei. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.Zu finden bin ich bei FB unter Mar Tina.

    AntwortenLöschen
  102. Wow da habt ihr euch ja richtig mühe gegeben. Mal ein Dankeschön das ihr das alles zur Verfügung stellt alle fleißig testet und berichtet. Ich lese immer gerne die Testberichte hilft mir mehr bei der Entscheidung etwas zu kaufen als nur auf die Werbung zu achten
    Zu finden bin ich auf facebook als Caos Kaya

    AntwortenLöschen
  103. Hallo!
    Unglaublich tolle Aktion, freue mich, dass ihr zeigt das Blogger untereinander auch miteinander auskommen können.
    Und ehrlich die Gewinne sind ja wohl der Hammer! Danke!
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drück ganz fest die Daumen.
    LG
    Melanie Westermann (auch Facebook Name)

    AntwortenLöschen
  104. Oh das sind ja Super da bin ich gern dabei.
    Es sind alles wundervolle Gewinne ihr gibt euch richtig mühe und das finde ich super.
    Leider kann ich nu anonym mit machen aber ich lass euch meine Email hier und auf facebook bin ich auch .
    Dan drücke ich euch die daumen das ihr alle weiter viele Likes bekommt

    mandy.retz.krefeld@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. Wooow!
    Das ist ja echt riesig 😍❤
    Ich nehme gerne teil und wünsche ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  106. Wow, da habt ihr ja was tolles organisiert, ich war schon Fan bei fast allen diesen Bloggern, nur eine kannte ich noch nicht und habe geliked =)
    Liebe Grüße
    Irina
    irina.voos[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge allen bei Facebook als Sandra Leve :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  108. Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, ihr gebt euch wirklich immer sehr viel Mühe für eure Fans.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich verfolge alle Blogger schon länger unter Katrin Herrmann, ihr seid echt die besten, macht weiter so. ihr macht eure Arbeit perfekt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  110. Wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe alle Seiten geliked und hoffe, dass man es auf Facebook sehen kann (hab in den Einstellungen nichts gefunden, wo man das "freischalten" kann)...
    Ich folge euch unter "Juliane Schmidt".

    Liebe Grüße
    Juliane
    Jane.smith1089 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Ganz tolle Aktion! Da bin ich gerne mit von der Partie! Liebe Grüße Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  112. Wie toll, bei den meisten war ich bereits Fan :-)

    Ich mache gerne mit und folge überall als Thea Seegers

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Hey

    Ich seit ja verrückt O.O soo ein mega großes Gewinnspiel ^^
    Gerne versuche ich mein Glück ^^

    LG Kumi^^
    (auf Facebook Franzy Kluge)
    kumilynn59 (ÄÄÄÄÄÄTTTTT) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Ich verfolge alle schon länger, mal sehen ob ich ein kleine Chance habe bei so vielen Bewerbern wird es schwer

    AntwortenLöschen
  115. Hallöchen

    ich bins nochmal :-) weil mein Name bei Facebook ist jetzt Birgit Ramona Böhme und ich habe auch alles gelikt :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  116. Wow was für eine tolle Aktion. Hab natürlich alles geliked (wobei ich alle außer 2 schon hatte)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo!
    Ich finde es immer wieder toll, das sich so viele Blogger zusammen tun und was Tolles starten :-)
    Udnd ich habe wieder Blogger gefunden, die ich noch nicht kannte und natürlich auch gerne gelikt.
    Ich wünsche allen noch viele weitere Fans :-)
    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  118. Ui, soein tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich gleich mit - natürlich haben, wie gewünscht, alle Blogs ienen Like bekommen - was nicht scher war, daich von den meisten eh schon Fan war :p
    Geliked habe ich als Lisa Herbert und erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  119. wow, das sind ja jede menge toller preise da mach ich gern mit :)
    ute.smuda@gmx.de
    ihr findet mich bei facebook unter Ute Smuda

    AntwortenLöschen
  120. Hi
    Ich finde es sehr schön zu sehen wie ihr zusammen haltet und so viel Liebe und Mühe darein steckt :-) Vielen Dank für das super Gewinnspiel.
    Lg Sabrina (sabrinajann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Supi, jetzt weiß ich nicht, ob ich hier schon teilgenommen habe und werde hoffentlich nich disqualifiziert :( Ich nehm super gern an der Verlosung teil, folge allen unter meinem Namen auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  122. Komischerweise hat es das gerade nicht angezeigt dass mein Kommentar nach der Freigabe erst sichtbar wird Oo dann schreibe ich es eben nochmal^^ habe mir wirklich komplett alles durchgelesen und finde so große Gewinnspiele richtig toll besonders die Mühe was sich jeder einzelne gemacht hat um etwas von sich beizusteuern :) würde deshalb wirklich sehr gerne mit machen weil mir wirklich alles zusagt *-* hier nochmal meine Mail Adresse Jasy1991@web.de da ich sie beim anderen Kommentar was ich eigentlich geschrieben hab vergessen hatte^^

    AntwortenLöschen
  123. Wooow!!! Einfach eine wundervolle Aktion von euch allen. Ich finde es super klssse,dass ihr alle so zusammen haltet. Ich finde die Sets wirklich megaaa genial! ♡ Und natürlich bin ich sehr gerne bei dem Gewinnspiel dabei.Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. Ich folge allen über Facebook unter Steffi Annen und meine E-Mail ist SteffiAnnen@web.de. Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß und spannende Aktionen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  124. Das sind ja alles klasse Gewinne. Versuche mein Glück <3 Finde es super das ihr so zusammen haltet.Meine E-Mail
    regina.klein50@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Da habt Ihr euch ja wirklich viel Mühe gegeben und Euch etwas Tolles einfallen lassen.
    Natürlich ist es selbstverständlich auch allen, die es noch nicht hatten, ein Like zu schenken. Ich freue mich immer, neue und schöne Blogs kennen zu lernen.Macht weiter so, es macht Spaß Euch zu folgen.
    LG Eva
    eve135@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Echt Klasse was ihr da zusammen auf die Beine gestellt habt.Ich bin die Liste durchgegangen und war und bleibe von euch allen Fan.Sehr schöne Gewinne sind dabei, ich versuche gerne mein Glück.Macht alle weiter so.LG Nadja.Im Falle das ich gewinnen sollte könnt ihr mich unter folgender Email erreichen, haffke51@gmail.com

    AntwortenLöschen
  127. ich hoffe meine mail kam an, sehe das jetzt hier leider nicht.
    ich würde mich sehr über eines der sets freuen.
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Sehr schöne Aktion von Euch, liebevoll zusammengestellte Gewinne. Echt toll ;) Da habt ihr Euch wirklich viel Mühe gemacht. So, hatte schon einige Seiten geliked, die restlichen jetzt auch und nun hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf :)

    LG Silke
    sly5000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Jetzt weiß ich garnicht ob mein Post abgeschickt wurde :( Wollt nur sagen das ich mich auf´s Stöbern auf den Seiten freu und ich die meisten schon vor langer Zeit geloked hatte :)
    Und natürlich sind das wieder viele schöne Produkte !!!

    AntwortenLöschen
  130. Wow das ist so eine tolle Aktion ,
    und das von meinen Lieblingsbloggerinnen bis auf zwei die kannte ich noch nicht .-)

    Wünsche euch noch ein schönes wochenende lg jasmin wegner

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hallo ,

    da sind tolle Gewinne zusammen gekommen von Euch .Liken brauchte ich die Seiten nicht , da ich schon seid längeren treue Leserin bin von Euch .Macht weiter so , es macht Spaß Euch immer zu lesen und zu sehen .Meine Email : bambi_19@hotmail.de

    Lieben Gruß Corinna

    AntwortenLöschen
  132. super Gewinne! Da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Carina und hallo an alle anderen teilnehmenden Blogs :)

    Super Carina das du schon das dritte Mal etwas so grosses auf die Beine stellst,meinen Respekt dafür und danke an alle anderen Blogs die dich dabei unterstützen:) Bis auf drei Stück hatten alle schon mein like,bei den f ehlenden habe ich es natürlich nachgeholt.So eine *Veranstaltung* ist klasse um bisher unbekanntes kennenzulernen,sprich neue Blogs zu entdecken :)

    Meine Mailadresse:
    b.wedderkopp@gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, das ist ja wirklich mal ein klasse Gewinnspiel. Tolle Produkte.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende!

    email: nadine.jakobs@gmx.net

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  135. Wow! Da bin ich auch noch in den Lostopf gehüpft! Ein echt tolles Gewinnspiel und wieder einige neue Blogs kennengelernt, vielen Dank dafür!
    Viele Grüsse Caren

    carenhabenicht@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Ach ihr Lieben, ihr seid einfach alle zusammen der perfekte Wahnsinn!
    Danke euch für diese tolle Aktion, da bin ich natürlich sehr gerne mit dabei.
    Ich wünsche euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende und einen schönen Muttertag morgen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Ich folge euch nun allen über Facebook (Marta Theresa Serafin).
    Versuche mein Glück.
    martus2833@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich folge euch nun allen über Facebook /Manuela Meiners
    manuela7972@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. Guten Morgen!

    Da habt ihr eine tolle Idee. Ich versuche sehr gern mein Glück.

    Einen schönen Muttertag.

    Viele Grüße
    Nicole

    maggi-mo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  140. Tolle Aktion, da versuche ich mal mein Glück.
    superkaefer1303@gmx.de
    FB: Saabine Volvosson

    AntwortenLöschen
  141. Hi, da habe Ihr Euch ja super Mühe gegeben. Ich mache sehr gerne mit und hoffe, dass eine Glücksfee auf meiner Seite ist :-) Danke und schönen Sonntag!!! Sven_Kamrad(ät)yahoo.de FB Name: Sven Kamrad

    AntwortenLöschen
  142. Ich finde das so super von euch, und das am Muttertag ,Danke schön

    AntwortenLöschen
  143. Tolle Aktion und alle sehr gerne geliked bei diesen schönen Gewinnen :-) Ich liebe es, neue Beauty auszuprobieren.
    s.hasekamp@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  144. Ein super schönes Gewinnspiel :)
    email: kissi362003@yahoo.de
    facebookname: Elvira Goeppner
    Liebe Grüße,
    Elvira :)

    AntwortenLöschen
  145. Vielen lieben Dank für eure Mühe und diese tollen Gewinnchancen!
    GlG
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  146. Einfach wunderbar u einen schönen muttertag an allen muttis gewūnscht..spitze die aktionen und gespannt ob ich mal gewinne ūber die glūcksfee..tolle einfålle mit den produkten.lg von mir.cornelia.bode@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Geile Aktion und riesen Lob an die Bloggerin, ein paar der Blogs kenne ich schon und verfolge diese täglich! Ich hab mittlerweile auch meinen eigenen blog und freue mich schon auf den tag wenn ich mal zu einem gemeinsamen Projekt eingeladen werde.

    Lg Kati

    Seraph1m_2k3@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Wooaaahhh Hammer :D
    Ihr seid ja wahnsinnig!! Ein Paket schöner als das andere <3 Über jedes würde ich mich riesig freuen, daher mah ich auch gerne mit! Die meisten Seiten hab ich ja eh schon in meiner Likeliste.

    allen Mamas unter Euch Bloggern einen schönen Muttertag!

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  149. Hey klasse :) ich mach mit
    Fb-name: Tom Mendt
    e-mail: t.mendt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,
    ich finde die Verlosung großartig und nehme gerne daran teil. Ich schaue gerne auf den Seiten vorbei und wünsche allen alles liebe und gute für die Zukunft. :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin
    Natural123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  151. Victoria Landgraf10. Mai 2015 um 21:23

    Hallo,
    ohh wie toll ist das Gewinnspiel und die Preise, ich würde mich einfach soo soo riesig freuen zu gewinnen <3 danke für die tolle aktion und ein wunderschönes,sonniges Wochenende <3 ich drücke ganz fest die Daumen :) und folge euch allen als Victoria Landgraf :)

    Liebste Grüße,
    Victoria

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Danke für dieses tolle XXL Gewinnspiel, vor allem an die ganzen Blogger :)
    Ich liebe eure Blogbeiträge und habe hier auch gleich noch ein paar neue interessante Blogs entdeckt beim liken
    :-)

    Viele Grüße,
    Kerstin

    ansorge.kerstin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. tolle Idee, alle Pakete sind wie ein Hauptgewinn, gerne noch in den Lostopf gehüpft
    unter FB als Martina Kampa

    AntwortenLöschen
  154. Wow. Wundervolle Idee eines Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück. Natürlich bin ich von allen Fan. Teilweise war ich es sowieso schon, von anderen bin ich es geworden.

    Lieber Gruß

    Inga
    Saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  155. Wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Und eine gute Option noch ein paar mehr Blogs kennenzulernen - toll! Da mache ich sehr gerne mit :)

    Mein FB-Name: Lana Lilienthal
    Und erreichbar bin ich unter: lanea(at)Emailn.de

    AntwortenLöschen
  156. Da habt Ihr euch aber Mühe gegeben...na..ich versuche einfach mal mein Glück :D

    FB Name: Caroline Flotte Biene
    carolinemappes@gmx.net

    AntwortenLöschen
  157. Das ist ja ein hammer Gewinnspiel !! Mega viele tolle Sachen habt ihr zu vergeben, Respekt.
    Ich versuche mal mein Glück, vielleicht bin ich ja die auserwählte :p

    Viel Spaß beim verschenken und lieb Grüße!
    Karo :)

    nur_karoo@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts