Manhattan Lippenstift 34N

Manhattan Lippenstift 34N


Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder einen Lippenstift für euch. Diesmal ist dieser aus dem Standartsortiment von Manhattan. 


Die Farbe heißt 34N und ist ein strahlender orange-Ton. Das Verpackungdesign des Lippenstiftes ist eher schlicht aber dennoch hübsch. An dem aufgedruckten "M" erkennt man auch ohne den Schriftzug, dass der Lippenstift von Manhattan ist.



 In der Verpackung sieht er noch etwas rotstichiger aus, als er ist. Auftragen lässt er sich leicht und ist direkt geschmeidig auf den Lippen.





Aufgetragen habe ich den Lippenstift im Tageslicht und auch die Bilder von den Lippen sind im Tageslicht entstanden. Bei dem Licht kann man auch erkennen, dass er eher ein orange-Ton ist und wie schön er strahlt.

Der Ton ist auffällig aber nicht aufdringlich und somit für mich auch Alltagstauglich. Durch meine dunklen Haare kommt der Ton dann noch mehr zur Geltung.

Auch preislich ist der Lippenstift ein Highlight, denn ich habe gerade einmal 1,95€ dafür bezahlt.
Beim nächsten Einkauf werde ich mir auch die anderen perfect creamy & care Lippenstifte näher anschauen.

Wie findet ihr die Farbe?


Kommentare

  1. YvonneMaletschek12. April 2015 um 20:59

    Also zu dir passt die Farbe, denk ich mal. Für mich wäre es nicht ganz die richtige Farbe. Eher rose, ich bin ein kühler Typ. Er sieht auch so aus, als wenn die Farbe ziemlich kräftig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Durch meinen blassen Teint würde mir die Farbe sicher nicht stehen, aber sie gefällt mir dennoch sehr gut :) der Preis-Leistungs-Faktor klingt auch sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's wie Adrian: Da ich eher ein blasser Typ bin, ist die Farbe für mich nicht passend und vom Geschmack her ist sie mir auch zu knallig...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts