Brandnooz Box März unboxing

Unboxing der brandnoox Box März


Hallo meine Lieben,
bereits am 26.03. kam die brandnooz Box pünktlich zu uns nach Hause.
Allerdings habe ich heute die Möglichkeit euch den Inhalt zu zeigen.



Nooz Magazin

Diesmal dreht sich alles um das Thema Ei und Ostern.

Preis: 1€ / Magazin





Hengstenberg - Cornichons Ingwer-würzig

Kein Produkt, dass bei mir Begeisterungsrufe auslöst. Probieren kann man mal, allerdings mag ich keine scharfen Sachen und bin durch den Ingwer etwas skeptisch. Probieren werden wir mal. Flo wird es wohl so oder so schmecken.

Preis: 1,99€ / 370 ml





Leibniz - Cream Team

Lecker. Zwar habe ich sie noch nie gegessen aber sie sehen so lecker aus. Bin richtig auf die Kekse gespannt. 

Preis: 1,79€ / 150g





Capri-Sonne - Freezies Cola Mix

Kreeeeeeeeeeisch. Da habe ich wirklich aufgeschrien. Die wollte ich schon so lange mal probieren aber bisher blieb mir das verwehrt, da sie preislich ja auch nicht ohne sind. Jetzt kann ich sie endlich mal probieren und freue mich riesig drauf.

Preis: 1,99€ / 5 Stück





28 Black - Sour Cherry und Sour Apple

Supi. Wir sind absolute Energy-trinker und probieren gerne neue Sorten. Diese haben daher auch nicht lange bei uns überlebt. Sauer sind sie wirklich. Der Apple noch etwas mehr. Cherry schmeckt wie das rote Wassereis und Apple schmeckt wie die sauren Kaubonbons von Hitschler. Super lecker.

Preis: je 1,50€ / 250 ml





Sulá - Genuss Momente

Die sehen aus wie die Dampino Bonbons von früher. Wenn sie auch noch so schmecken, sind die die ideale Süßigkeit für die warmen Tage. Damit freue ich mich umso mehr auf den Frühling.

Preis: 1,79€ / 140g





Bitburger - Grapefruit Alkoholfrei

Ich stehe ja nicht so auf Bier. Flo dafür umso mehr, also darf er es haben. Allerdings ist er etwas skeptisch was die Sorte angeht, da wir mit Grapefruit eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bin gespannt was er sagt.

Preis: 0,68€ / 0,33 l





Chio - Tortillas Wild Paprika und Dip Honey Jalapeño

Bei beidem stand von vorne herein fest, dass Flo es ganz für sich alleine haben kann. Ich mag scharfes nicht so und er umso mehr. Er hat beides sogar schon leer uns sagte, dass vorallem der Dip es echt in sich hatte. Laut Flo schmeckt man vom Honig wohl nichts, sondern nur die Jalapeños.

Preis:
Tortillas: 1,79€ / 125 g
Dip: 1,99€ / 200 ml





Ravensberger - Milchreis Pur

Flo hat sich darüber wieder sehr gefreut, da er Milchreis super gerne isst. Ich mag es auch, bin aber nicht ganz so verrückt danach. Probiert haben wir es noch nicht aber so haben wir auf jeden Fall mal einen tollen Nachtisch zum probieren für die ganze Familie.

Preis: 1,59€ / 1 kg



Hier ist die Box eigentlich komplett. Allerdings gibt es auf der Seite von brandnooz die Möglichkeit über ein Memoryspiel Produkte zu gewinnen, die dann mit der nächsten Box mitgeliefert werden.
Ich habe dort war gewonnen und das war in der Box mit drin.


Loacker - Gran Pasticceria Tortina White

Diese waren schon mal in einer Box enthalten und sind so super lecker, dass ich mich mega gefreut habe, als ich sie gewonnen habe.

Preis: 1,79€ / 21 g x 3


Fazit:
Wieder eine tolle Box mit vielen Überraschungen und ein paar tollen Highlights.
Zum Teil haben wir schon probiert und zum anderen Teil freue ich mich schon aufs probieren.
Die Zusammenstellung finde ich super und richtig lecker.
Der Gesamtwert der Produkte beträgt 16,61€ plus das Magazin und das gewonnene Produkt.
Ich bin sehr zufrieden. Gerne weiter so.


Kommentare

  1. Hey Carina,
    ich war mit meiner Box genauso zufrieden du. :)
    Die länger brandnooz Pause hat sich wirklich für mich gelohnt. :)
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 21:18

    Also diese Box würde ich auch nehmen. Sind alles leckere Sachen dabei, außer die Tortillas. Aber die würde dann meine Tochter essen, sie liebt die. Vor allem sind die Leibnitz Cream Team dabei. Die gab es ja mal zum testen. Leider war ich nicht mit dabei. Ich hatte mal die MyCouchbox. Aber da waren immer ein paar Sachen dabei, die ich nicht mag. Die gibt es auch als Einmalbox, also ohne Abo. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box oberklasse!
    Gestern in der Metro habe ich mir direkt den Milchreis nachgekauft,
    den gibt's dann mit frischen Erdbeeren, lecker!
    Ich hatte die Brandnooz Box zwischendurch mal gekündigt -
    ich meine, es war die November Box, wo nur Hustenbonbons drin waren -
    aber nun gebe ich ihr wieder eine Chance!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts