Manhattan loves Blossom Kisses Limited Edition

Manhattan loves Blossom Kisses Limited Edition

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich euch den Forbidden Love aus der LE Manhattan loves Blossom Kisses vorgestellt. Nun möchte ich euch noch meine zweite Errungenschaft aus dieser Edition vorstellen.


Heute möchte ich euch den Ibiza Beat vorstellen.




Auch dieser Lippenstift sieht auf den ersten Blick aus wie viele andere Farben aus Standartsortimenten. Je nach Licht wirkt er etwas rötlicher oder fast pink. Das ist er aber eher nicht.
Wie schon das Etikett mit dem Farbnamen erahnen lässt, handelt es sich hier um einen Lippenstift, der Farblich in Richtung pink-orange geht. Auf jeden Fall strahlend und auch dieser Lippenstift ist auf den Lippen ein wahrer Hochgenuss für Farbfreunde.



Mir gefällt auch diese Farbe richtig gut und ich mag die Intensität und Strahlkraft der Farbe. Außerdem bin ich weiterhin ein absoluter Fan des Verpackungdesigns.
Auch diese Farbe lässt die erste Zeit etwas nach aber es bleibt ein Farbschimmer auf den Lippen zurück, der länger hält.

Preislich liegt der Lippenstift im Müller bei 3,95€ und bei dm bei 3,35€. Ich habe beide Farben bei dm gekauft aber mittlerweile gibt es die Edition wahrscheinlich eher nicht mehr.


Kommentare

  1. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 21:01

    Ist zwar ein schöner Lippenstift, aber leider gar nichts für mich. Denn diese Farbei ist eindeutig zu kräftig für mich. Aber dir steht sie gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich der Meinung von Yvonne nur anschliessen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts