Immer was zu knabbern mit BiteBox

Immer was zu knabbern mit BiteBox


Hallo meine Lieben,
auf Lenas Bloggertreffen war auch BiteBox einer der Sponsoren. Heute möchte ich euch zeigen was es da so tolles gab.
Für jede von uns gab es je eine BiteBox und je 2 kleine Schalen.


Wie ihr sehen könnt, sind in der BiteBox 4 verschiedene Schalen enthalten.
In meiner Box waren die Sorten:



Und meine kleinen Schalen sind in den Sorten Nussbomber und Waassssup?!


Die Idee hinter der Box ist, dass man mit der Box immer gesund und natürlich snacken kann. Die BiteBox bezeichnet die Snacks selbst als "Office Survival Food", denn besonders fürs Büro sind die Boxen super. Denn wenn ein Telefonat das andere jagt, helfen sie kleinen Boxen den Tag mit Energie zu überstehen. Die Philosophie von BiteBox lautet: Leckere und gesunde Snacks ohne schlechtes Gewissen.
Dabei verspricht BiteBox, dass Natürlichkeit die oberste Priorität hat und dass keine Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe oder Gentechnik akzeptiert wird.



Zu den einzelnen Schalen:




Ich muss zugeben, dass ich nicht geglaubt hätte, dass das besonders schmecken kann. Die Zusammensetzung klingt zuerst etwas sonderlich, da ich nie auf die Idee gekommen wäre Cashewkerne mit Mango oder Vanille zu kombinieren.
Erstaunlicherweise schmeckt die Zusammenstellung richtig gut. Die Mango bringt eine fruchtige Note in den Geschmack und die Cashewkerne treten eher in den Hintergrund. Vordergründig schmecken sie fruchtig und süß und die Vanille passt richtig gut.
Sehr lecker.





Die Kombination der Nüsse, die leicht gesalzen sind ist toll. Sie schmeckt ähnlich wie Studentenfutter nur ohne die ekeligen Rosinen. Deswegen war auch dieses Döschen bei uns schnell verputzt.







Aus dieser Dose waren nur die Physalis und der Apfel etwas für mich, da ich Ananas nicht besonders mag. Zum Glück mögen Kira und Flo diese dafür umso mehr, sodass sie davon mehr hatten.
Die Apfelstücke sind klein und werden im Mund direkt weich. Dann kleben sie recht schnell in den Backenzähnen. Dafür sind sie lecker süß.
Die Physalis sind durchgehend knackig wie Chips. Vom Geschmack her sind sie etwas säuerlich aber lecker und Geschmacksintensiv.
Die Ananasstücke sind ebenfalls durchgehend fest und knackig und schmecken laut Flo süßer als frische Ananas.





In der letzten Schale sind nur Ananas- und Apfelstückchen. Vom Geschmack her gilt deswegen das selbe wie oben.


Die einzelnen Packs:




Der Nussbomber ist die selbe Mischung wie schon oben.





Diese Packung besteht auf Erdnüssen, die mit einem Wasabiteig ummantelt sind.
Vom Essgefühl sind sie wie Nic Nac's. Der Geschmack des Wasabis ist typisch und kommt gut zur Geltung. Die Schärfe ist eher etwas mild und hält nicht all zu lange an. Typisch Wasabi.




Bestellt werden kann die BiteBox als Abo. Ebenso versorgt BiteBox Firmen mit der Big BiteBox, wenn größere Mengen gewünscht sind. Die einzelnen Schalen wird es im Einzelhandel geben.

Die Boxen werden individuell auf einen abgestimmt und das klappt, indem man vorher mit Bewertungen der Mischungen festlegt, was man mag und was man nicht mag. Dazu gibt es auch ein Video von BiteBox.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FzeAp36CyIQ / https://www.bitebox.com/sogehts

 Im Abo gibt es die BiteBox für 5,99€. Einzelne Schalen kosten ca. 1,79€/1 Schale

Und jetzt habe ich noch was kleines für euch.
Mit dem Gutscheincode 
BLGBOX bekommt ihr 5€ Rabatt bei einem Bestellwert ab 25€ und mit
PAMUJ bekommt ihr die erste Lieferung des Abos für 2,99€ statt 5,99€.

Viel Spaß beim einlösen und danke an BiteBox und Tipsie Testet für diesen leckeren Test.

Kommentare

  1. Hmmmmmmm…
    Nussbomber klingen absolut nach meinem Geschmack!
    Bei Pins- and Applesticks und die Strandperlen beginne ich auch zu sabbern!
    Da ich abends keine Kohlenhydrate esse (seit 7 Jahren!), würde ich mir den Nussbomber abends gern genehmigen! Jammi!
    Danke für die Gutscheincodes - ich glaub, ich werd da was einsetze!n!
    By the way: Rosinen sind doch lecker und niche ekelig!
    LG und Gute Nacht,
    ILka :-*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker :) ich habe die Bitebox auch schon ausprobiert und fand die damals auch richtig toll. Eben weil es so viele Snacks gibt, die man eigentlich noch gar nicht kennt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht, man bekommt richtig Hunger und eine tolle Auswahl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts