Max Factor Lippenstift Penny Candy

Max Factor Lippenstift


Hallo meine Lieben,
auch heute habe ich nochmal einen schönen Lippenstift für euch. Dieser ist nicht ganz so farbenfroh, dafür bringt er aber etwas Glanz in den Alltag.
Diesmal handelt es sich um einen Lippenstift von Max Factor mit dem Namen Penny Candy.




Gefunden habe ich ihn als Schnäppchen unter 3€ im Action-Markt.
Das Verpackungdesign ist sehr schlicht und fast schon ein wenig langweilig. Durch den Schriftzug kann man aber gut erkennen von welcher Marke der Lippenstift ist.




Wie man sehen kann hat der Lippenstift einen schimmernden Kupferton. Daher passt der Name für den Lippenstift wirklich gut. Man sieht feine Schimmerpartikel und ich war schon wirklich gespannt wie er auf den Lippen aussehen wird.



Der Auftrag war einfach und der Lippenstift ist geschmeidig auf den Lippen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich beim Auftragen geguckt habe wie ein Auto. Mit so einem schönen und glänzenden Finish hätte ich nicht gerechnet.
Der Farbton hat mich wirklich begeistert und ich bin doppelt so glücklich und stolz auf dieses Schnäppchen. Dir Haltbarkeit ist wie bei jedem anderen Durchschnitts-Lippenstift auch.

Normalerweise kosten Max Factor Lippenstifte ca. 6,39€. Ich habe ca. 2,99€ bezahlt. Dieser Lippenstift ist wohl so auch nicht mehr bzw nur noch im Restposten zu bekommen. Wenn ich ihn so sehe, verstehe ich aber nicht warum.
Für mich ist der Lippenstift zu einem meiner Lieblinge geworden.


Kommentare

  1. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 20:54

    Oh, der sieht aber schön aus. Ähnlich wie der von Astor, den ich erst gekauft habe, nur der von dir ist dunkler. Der würde bestimmt auch gut zu mir passen. Aber bestimmt eher für abends. Ich mag es ja nicht so kräftig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, aber mir würde sie leider nicht stehen. Ich trage eigentlich sowieso viel zu selten Farbe auf den Lippen... Sollte ich auch mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein Lieblings Stift . Wo kann man ihn noch bekommen ?Meiner neigt sich zum Ende zu ;-(. Ich verzweifelt fast . Leider finde ich nicht's vergleichbares .

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch mein Lieblings Stift . Wo kann man ihn noch bekommen ?Meiner neigt sich zum Ende zu ;-(. Ich verzweifelt fast . Leider finde ich nicht's vergleichbares .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn ja bei Action gefunden. Da es ein Restpostenhandel ist,gehe ich davon aus, dass du ihn leider nicht mehr bekommen kannst. Kannst nur schauen, ob du ihn vielleicht nochmal bei ebay bekommst.

      Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts