unboxing dm Lieblinge April

dm Lieblinge April - das Unboxing


Hallo meine Lieben,
auch die letzte Box dieses Abos der dm Lieblinge darf ich euch zeigen. Bald können wir alle dann wieder unser Glück versuchen und vielleicht habe ich dann auch wieder eigene Boxen, die ich euch dann vorstellen kann.
Die Preise reiche ich nach sobald sie eingesehen werden können.



Das erste Produkt in der Box war die sweet blueberry memories von treaclemoon. Ich denke treaclemoon ist nie verkehrt in der Box. Wie intensiv sie riecht kann ich allerdings nicht sagen.


Als weiteres Produkt war in der Box ein Muskelentspannungs Balsam von tetesept. Mein Gedanke war direkt, dass ich das auch gebrauchen könnte, denn ich habe hin und wieder so Tage da habe ich richtig Kopfschmerzen von meinem verspannten Nacken. Würde mich auch interessieren wie genau dieser Balsam wirkt. Spannend ist es auf jeden Fall



Das nächste Produkt ist ein transparentes Sonnen Spray von Sun Dance. Irgendwie mag ich so Sprays fast lieber als normale Creme, wobei die Frage ist wie ergiebig so eine Dose ist. Die Sonne kommt langsam raus und da ist das ein tolles Produkt für eine Box.




Oft schon habe ich diese Tüten mit den einmalbädern gesehen. Auch die Luxury Reihe von Balea ist mir dabei ins Auge gestochen. Deswegen habe ich im dm mal an den Cremebädern davon geschnuppert. Auch wenn ich keine Wanne habe wollte ich trotzdem mal wissen wie sie riechen und genau dieser Duft ist mir sehr positiv in der Nase geblieben. Ich wusste nicht, dass die auch als Handlotionen gibt aber bei dem Duft ist es eine Investition wert.




Außerdem in der Box enthalten war der Masterpiece Glamour Extensions Mascara von Max Factor. Mascara ist ja so ziemlich in jeder Box vertreten. Ob der nun was besonderes kann oder nicht kann ich natürlich jetzt nicht sagen aber schlecht ist er bestimmt nicht.




Als letztes Produkt waren diese Badekristalle von Kneipp in der Box. Gesehen habe ich die schon mal aber ohne Wanne war das Interesse nur mittelmäßig. Ich lasse mir berichten wie die sind. Süß finde ich es auf jeden Fall.



Außerdem lag ein kleines Extra (wahrscheinlich) zum Muttertag in der Box.





Die finde ich ja richtig bezaubernd. Leider muss ich noch warten bis meine Mäuse sowas zu mir sagen aber der Job als Mama ist so oder so der Schönste. 




Das komplette Abo fand ich richtig gut gelungen und toll zusammengestellt. Neidisch wird man da allemal. Ich drücke stark die Daumen, dass die Boxen auch so toll sind, wenn ich wieder Glück habe.

Kommentare

  1. Wow, sehr tolle Zusammenstellung!
    Gibt es wohl auch mal eine BOX ohne Mascara 😂
    Im Ernst, ich bin neidisch & ich hoffe, auch mal so ein "Abo" zu ergattern 👍
    Danke für Deinen Bericht u LG, Ilka ✌️

    AntwortenLöschen
  2. So eine Box wollte ich schon lange, aber irgendwie verpasse ich das immer, oder ich hab kein Glück

    AntwortenLöschen
  3. Also bisher hatte ich ja nie Glück bei den DM Lieblingen und wie es scheint, wird es diese Box ja wohl leider so nicht mehr geben in Zukunft :/
    Auf jeden Fall waren wieder viele tolle Produkte drin, wie ich finde. Den Mascara finde ich zwar nicht so ansprechend, aber es wäre ja langweilig, wenn jeder die selben Dinge mögen würde :)

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne Maletschek19. April 2015 um 18:41

    Diese Box ist auch sehr schön. Aber leider hatte ich auch da kein Glück gehabt. Ich sag mir immer einmal so eine Box gewinnen, das wärs. Mich interessiert dieses Sun Dance Sonnenspray. Das richtige für den nächsten Urlaub. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts