Sfm Box von Rossmann April

"Schön für mich"-Box April unboxing


Hallo meine Lieben,
ich freue mich so. Endlich kann ich euch meine erste eigene "Schön für mich"-Box zeigen. Zwar hatte ich für die nächste Box wieder kein Glück aber diese Box hat mir gezeigt, dass es doch nicht ganz unmöglich ist ^^.


Das Design ist total schön und ich habe mich schon richtig gefreut, denn diese Box ist nicht nur meine erste eigene Box von Rossmann, sondern gleichzeitig die Geburtstagsbox.


Dieses "Durcheinander" war der erste Blick, den ich erhaschen konnte. Die Produkte zeige ich euch jetzt natürlich noch im Einzelnen.



Als erstes habe ich mir diese Pflegedusche näher angesehen. Dove verspricht, dass schon nach dem ersten duschen eine reichhaltige Pflege bemerkbar ist. Der Duft ist Mandarine und Tiaréblüten.



Als nächstes fand ich dieser Knotenring. Soweit ich weiß dient es dazu einen feinen und ordentlichen Dutt zu machen. Laut Beschreibung kann man damit aber noch mehr Frisuren machen. Das muss ich mir dann aber erst in Tutorials anschauen.




Außerdem war dies Packung Wattepads in Reisegröße enthalten. Wattepads kann ich nie genug haben und deswegen sind sie hier herzlich willkommen.




Dieses Quattro-Rougepuder in der Farbe 01 Multi-Rose von Alterra war ebenfalls enthalten. In dem Puder soll Granatapfelextrakt sein, dass dem Teint eine frische Ausstrahlung verleihen soll.




Schon bei Germanys next Topmodel gesichtet und direkt gehofft, dass ich es mal näher angucken kann. Der Rasierer ist wirklich so klein. Der erste Rasierer für die Handtasche. Super zum verreisen. Ich freue mich da drüber :).




Auch ein Parfüm war wieder vertreten. Das Parfüm "joyful rose" von essential garden. Das habe ich noch nicht und freue mich auf ausprobieren und hoffe dass es ein Rosenduft ist den ich vertrage, da ich viele Rosendüfte absolut nicht mehr riechen kann.




Erkennt ihr ihn wieder? Genau dieser Mascara war ebenfalls in den dm Lieblingen. Also habe ich ihn jetzt auch ^^. Bin schon gespannt drauf, da die Bürste recht lustig aussieht.




Bei diesem Eyeliner von Rival de Loop bin ich etwas unschlüssig. Einerseits kann man ihn gut halten und sicher auch gut anwenden, andererseits hat er diese Schaumspitze mit der ich weniger gut zurecht komme. Besser komme ich mit Pinseln zurecht. Deswegen weiß ich noch nicht ob er bei mir bleibt oder jemand anderen glücklich machen wird.




Diese Gel Einlagen von Fuss Wohl werden auf jeden Fall jemand anderen glücklich machen. Ich habe zwar viele hohe Schuhe im Schrank aber da bleiben sie auch noch. Nachdem ich in den Schwangerschaften so zugenommen habe kann und will ich damit nicht unbedingt rumlaufen. Aber jemand anderem helfen sie dann bestimmt.




Als letztes war noch dieses Täschchen von essence enthalten und in dem Täschchen ist ein Base Coat , ein Farblack und ein Top Coat der the gel nail polish Reihe.
Darüber freue ich mich besonders. Das Täschchen ist super süß und die Lacke sind toll. Eingezogen wären sie wohl eh bei mir und so spar ich mir das Geld.



Fazit

So eine tolle Box. Sie ist prall gefüllt mit Produkten und alle werden jemanden glücklich machen. Wäre noch ein Lippenstift enthalten gewesen, wären sogar alle meine Leidenschaften befriedigt worden aber auch so hat sich sich total gelohnt und mir ein tolles Unboxing beschert.
Vielen Dank Rossmann.

Kommentare

  1. Hallo Carina,
    ️WOW, das sind wundervolle Produkte!
    So gern hätte ich eine gehabt, nun ja!
    Durch die Bank sind es Produkte, die ich auch kaufe!!!
    Und Tschakka: Eine Mascara 😎
    Lieben Dank fürs Zeigen!
    LG Ilka ✌️

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Auch bei der sfm-Box hatte ich bisher nie Glück - die Drogerien mögen mich wohl nicht :D Auch eine sehr schöne Zusammenstellung der Box, besonders das Rouge von Alterra würde mich interessieren. Das Täschchen von Essence ist ja wirklich zuckersüß. So schön knallig pink hihi :)
    Einen schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne Maletschek19. April 2015 um 18:38

    Was für eine tolle Box. Die hätte ich auch gerne gehabt. Aber leider hab ich bei den Boxen kein Glück. Meine Tochter bewundert immer beim einkaufen dieses Teil, wo man einen Dutt machen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das bei so langen Haaren geht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts