Vivil Bonbons auf TipsiesBT01

Vivil auf TipsiesBT01


Hallo meine Lieben,
heute gibt es nur eine kleine Vorstellung. Auf Lenas Bloggertreffen war auch Vivil einer der Sponsoren. Wir haben jeder 3 Tütchen Vivil Pastillen bekommen.


All zu viel kann und brauche ich aber ja wohl nicht dazu erzählen. Die Pastillen von Vivil sind zuckerfreie Pfefferminzpastillen, die den Atem erfrischen und toll für zwischendurch sind.

Ich finde sie lecker und sie sind toll, wenn man mal ein ungutes Gefühl im Mund hat oder man ein sicheres Gefühl fürs knutschen haben will ;).


Kommentare

  1. Yvonne Maletschek30. April 2015 um 05:55

    Ja, so sehe ich das auch. Zur Atemerfrischung sind sie super. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    da fällt Dir doch bestimmt ein neuer VIVIL Werbe Slogan ein!
    LG und schönes WoEnde :-*

    AntwortenLöschen
  3. Vivil sind so lecker, als Kinder haben wir die massig gelutscht, damals gab es ja noch nicht so viel Auswahl wie heute.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts