HEMA Chameleon Cobalt und Gina Tricot Million Chances

HEMA Chameleon Cobalt und Gina Tricot Million Chances

Hallo meine Süßen,
wie vor einiger Zeit angekündigt möchte ich euch heute den anderen HEMA Nagellack vorstellen, den mir Ilona mitgebracht hat. Passend zum Effekt habe ich einen Lack von Gina Tricot lackiert.


Links ist der HEMA in der Farbe Chameleon Cobalt und recht ist der Gina Tricot in der Farbe Million Chances.
Beide sollen einen changierenden Effekt haben und je nach Lichteinfall einen anderen Farbton zeigen.


HEMA - Chameleon Cobalt



Wie auch bei den Hololacken von HEMA ist der Pinsel sehr schmal. In der Flasche kann man einen kleinen Farbeffekt erkennen. So wechselt der Lack von einem schimmernden Blau in ein sehr dunkles Blau.



Gina Tricot - Million Chances




Diesen Lack habe ich bei einem anderen Nagellack-Junkie erstanden. Er hat schimmernde, changierende Partikel und wechselt zwischen einem Gold-Ton, einem lila und einem grünlichen Ton. Je nach Lichteinfall. Der Pinsel bei diesem Lack ist ebenfalls eher schmal.







Der Effekt ist auch nicht sonderlich gut einfangbar mit der Kamera aber ich denke gerade auf dem letzten Bild kann man gut erkennen, dass der Effekt bei dem Lack von Gina Tricot etwas ausgeprägter ist. Ich denke das liegt an den Partikel in dem Lack. Der Lack selbst erscheint nämlich fast schwarz.
Beide Lacke muss man in 2-3 Schichten lackieren und selbst dann kann man das Nagelweiß gegen das Licht noch erkennen.
Was bei diesen Lacken aufgefallen ist, ist die Trocknungszeit. Bei dem Gina Tricot ist diese noch im Normalbereich aber der HEMA ist da eine echte Zicke. Der trocknet und trocknet einfach nicht. Ich musste mir einen Teil der Nägel mehrfach neu machen, weil ich mir da Macken reingehauen haben, weil der Lack einfach nicht trocknen wollte.
Im Nachhinein habe ich aufgegeben und den Good to go von Essie überlackiert. Und siehe da, gar nicht lange und der Lack war dann doch noch endlich trocken.


 Dem Effekt hat der Top Coat nicht geschadet.


Draußen lässt sich der Effekt fast noch besser einfangen. Aber auch hier ist dieser bei dem Lack von Gina Tricot viel intensiver.

Preislich liegt der Lack von HEMA bei 4€ und der Lack von Gina Tricot wohl ebenfalls bei knapp 4€. Den habe ich aber wie gesagt von einer Privatperson gekauft.

Den HEMA empfehle ich euch nur, wenn ihr die Farbe auch so schön findet und einen schnelltrocknenden Top Coat besitzt. Der Lack von Gina Tricot bekommt beide Daumen nach oben.

Welcher gefällt euch besser?

Kommentare

  1. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 21:04

    Also der Gina Tricot in der Farbe Million Chances gefällt mir echt gut. Obwohl beide ziemlich dunkel sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der blaue Lack sieht aber fast so aus, wie der von Catherine aus der Natascha Ochsenknecht-Kollektion. Findest du nicht auch? :)

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Hema wäre dann mal nix für mich, denn bei mir muss es schnell gehen!
    Oder hast Du einen ultimativen Tipp, wie Nagellack schneller trocknet?!
    Die Farben gefallen mir seeeeehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts