Balea Körperspray

Balea Körperspray

Hallo meine Lieben,
sicherlich habt ihr vor geraumer Zeit mitbekommen, dass Treaclemoon zwei tolle Körpersprays auf den Markt gebracht hat aber wusstet ihr, dass auch Balea zwei Körpersprays rausgebracht hat?
Ich jedenfalls habe davon erst erfahren, als ich vor dem Regal stand und die Sprays entdeckte.

Eines der Sprays ist mit goldschimmerpartikel. Dieses habe ich noch stehen lassen aber das andere, dass gleichzeitig eine limitierte Edition ist, durfte mit mir mit.


Das tropical sunshine Körperspray duftet nach Orange und Mango und erfrischt.




Besonders jetzt, wo der Frühling beginnt, ist es eine tolle und duftende Abkühlung für zwischendurch. Man sprüht es einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf die Haut und fertig. Es hinterlässt keine Film auf der Haut.
Was mich besonders gefreut und beeindruckt hat ist, dass der Produkt den Codecheck mehr als bestanden hat. 100% der Inhaltsstoffe sind unbedenklich oder sogar empfehlenswert.
Großes Lob an dieser Stelle an Balea. Keine Tierversuche und nur gute Inhaltsstoffe. Von den Preisen brauchen wir gar nicht erst anfangen, denn diese sind unschlagbar.

Preislich liegt das Spray bei ca. 1,95€ für 200 ml.

Habt ihr es auch schon ausprobiert?



Kommentare

  1. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 21:13

    Ist das jetzt wie ein Duft? Ich kenne das noch nicht, und habe es auch noch nicht gesehen. Und Körperspray allgemein kenne ich noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen würde, aber deine Beschreibung klingt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dieses Körperspray kenne ich nicht - hört sich aber an,
    als wäre es eine tolle Alternative zu Treaclemoon…
    Wir sind Treaclemoon Junkies… Mal schauen, was die "ToxFox" App zu den Inhaltsstoffen sagt…
    Oder hast Du das auch schon mal verglichen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts