Wanderbox Tipsie testet

Wanderbox unboxing

Hallo meine Lieben,
wieder einmal hat die liebe Lena eine Wanderbox auf den Weg gebracht und ich durfte wieder dabei sein. Eine Änderung gab es diesmal aber. Diesmal durfte jede angeben worüber man sich in der Goodiebag freuen würde. So bekam man auf jeden Fall was, worüber man sich freut.
In meiner Goodiebag war eine Parfüm-probe, ein Lippentattoo und ein Lippenstift in einen zarten Rosaton mit Schimmer. Super schön und deswegen etwas worüber ich mich schon mal sehr gefreut habe.

Die Box selbst war groß, schwer und prall gefüllt.
Folgende Sachen waren in der Box


So viele Sachen, die man ersteinmal alle entdecken musste.
Schließlich habe ich aber ein paar schöne Sachen für mich gefunden.


Am liebsten hätte ich noch viel mehr Nagellack genommen aber so viel hätte ich wahrscheinlich gar nicht ersetzen können.
So habe ich diese Sachen durch folgende ersetzt.


Weil Lena mich schon fragte, nochmal kurz zur Erklärung. Die beiden "This is it" Döschen enthalten ein Samtpulver mit dem man fühlbares Nageldesign machen kann.
Man lackiert sich den Nagel und drückt ihn mit dem noch feuchten Lack in das Puder. Trocknen lassen und mit einem Pinsel überschüssiges Samt vorsichtig ab pinseln und schon hat man ein fluffiges und weiches Design. Mit verschiedenen Farben oder Ideen kann man daraus tolle Sachen machen.

Vielen Dank Lena, dass ich wieder dabei sein durfte. Ich hoffe du bekommst viele tolle Sachen zurück :).

Kommentare

  1. Ist ja klasse!!! Diese Wanderbox scheint prima zu funktionieren!
    Im Mai bin ich auch Teil einer solchen & ich bin schon total gespannt!
    Was ich an Lenas Wanderbox toll finde, ist, dass die GoodieBag persönlich gestaltet wurde!
    Das ist richtig toll!
    Ganz neu für mich sind Lippentatoos und This is it - Dosen! Noch nie gehört!
    Wer mal die Augen offen halten, denn das ist bestimmt toll!
    Berichtest Du von deren Anwendung auch? Würde mich freuen!
    LG und schönes WoEnde wünscht
    ILka :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hatte der Postbote aber zu schleppen, der Arme :) ich lese wahnsinnig gerne Berichte von Wanderboxen und denke mir immer wieder, dass ich doch auch mal teilnehmen sollte... Oder besser gesagt, mich dafür bewerben sollte. Du hast dir sehr schöne Produkte ausgesucht, die Nagellacke hätte ich wahrscheinlich auch gewählt :) nur die Nageltattoos sind nicht so mein Ding, aber es wäre ja langweilig, wenn jedem dasselbe gefallen würde, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse
    Da hüpf ich mal in den Lostopf

    beatrice.rippe@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts