Catherine Nail Collection by Natascha Ochsenknecht

Catherine Nail Collection by Natascha Ochsenknecht


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch endlich die Catherine Lacke der Natascha Ochsenknecht Kollektion zeigen.
Wie ihr wisst habe ich diese auf dem Blogger-Event von Catherine Nail Collection auf der Beauty Messe in Düsseldorf bekommen um sie zu testen.


Natascha Ochsenknecht selbst sagt zu der Kollektion, dass sie schon von vorne herein wusste wie die Farben aussehen sollen und dass sie besonderen Wert darauf gelegt hat, dass die Farben auf den Nägeln genau so aussehen wie in der Flasche.

Die Farben (von links nach rechts) heißen:
- 251 love me
- 252 dress me up
- 253 bed of roses
- 254 no purple rain
- 255 golden-butterfly

Die ersten 3 Farben sind Neon-Töne, no purple rain ist ein dunkler, schimmernder Lack und golden-butterfly ist ein sattes Gelb.


In den Flaschen sind jeweils 11 ml Nagellack enthalten und die Pinsel haben eine normale Größe. Nicht zu klein und schmal und auch nicht zu groß oder breit.


 Der Auftrag funktioniert einfach und präzise. Die Trocknungszeit ist ebenfalls nicht zu lang. Zwischen den verschiedenen Schichten sollte man allerdings genügend Zeit lassen, damit sie gut decken.



Um zumindest einen kleinen Eindruck zu gewinnen wie die Lacke mattiert aussehen würden, habe ich die Spitzen mattiert.



 Einen großen Unterschied macht es aber auf den ersten Blick nicht. Die Lacke habe eine satte, strahlende Farbe, was durch den matten Top Coat nicht gemindert wird.
Lackiert habe ich 2 Schichten. Allerdings wären zumindest bei Grün und Gelb eine weitere Schicht durchaus angebracht gewesen, da bei den Farben das Nagelweiß noch durchschimmerte. Das sieht man durch den matten Top Coat aber nicht mehr.

Probehalber habe ich auf der rechten Hand ausprobiert ob und wie sich die Lacke verändern, wenn ich eine weiße Base benutze.



Der Unterschied ist kaum zu sehen. Auf den Bildern noch weniger (mal abgesehen von meinen abgebrochenen Nägeln; ich hasse Hausarbeit :( ).
Das Orange strahlt mit weißer Base nur einen Hauch mehr. Auch das Grün ist einen klein wenig heller. Bei dem pink/rosa ist der Unterschied fast gar nicht sichtbar, beim Blau sieht man gar keinen Unterschied und das Gelb ist wieder etwas heller.
Im großen und Ganzen braucht man aber keine Base, außer um sich vielleicht eine Farbschicht zu sparen.

Hier könnt ihr nochmal jede Farbe für sich sehen:







Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären. Können die Lacke das Versprechen/den Wunsch von Natascha Ochsenknecht standhalten und sehen auf den Nägeln aus wie in der Flasche?






Ich finde, dass sie genau das halten.
Die Farben sind wie in der Flasche.

Im Moment bekommt ihr die Lacke noch zum günstigeren Einführungspreis aber bald schon werden sie wohl etwas teurer werden.
Außerdem bekommt ihr zu jedem einzelnen Lack eine Autogrammkarte von Natascha Ochsenknecht und wenn ihr das komplette Set kauft, gibt es sowohl eine Autogrammkarte, als auch eine Nagelfeile von der Natascha Ochsenknecht Kollektion.

Hier bekommt ihr die Lacke:




Fazit:
Am meisten faszinieren mich die Neon-Töne, da sie einen den ganzen Tag entgegenstrahlen. Aber auch die Kombination aus allen 5 Lacken ist ein echter Hingucker und selbst Kira hat sie sofort gemerkt und über jeden einzelnen Nagel gestrichen und dabei "Gagelgack" gesagt. Das ist ihr Wort für Nagellack :). Sie ist also ebenso begeistert.
Der Blaue gefällt mir ebenfalls richtig gut, weil ich den dunklen Ton in der Kombination mit dem Schimmer edel und trotzdem auffällig finde.
Die ganze Kollektion passt sehr gut zu Natascha Ochsenknecht und ist meiner Meinung nach gut gelungen und die Haltbarkeit kann sich ebenfalls sehen lassen. Auch nach 3 Tagen war noch keine Macke oder Absplitterung zu sehen.


Kommentare

  1. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 20:51

    Also mir gefällt das grün sehr gut. Ich habe vor kurzem bei Woolworth Neonnagellacke gekauft, die sehen auch super aus. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert, da ich sie erst Freitag gekauft habe und wir am Wochenende nicht zu Hause waren. Aber das mit der Autogrammkarte könnte einen schon reizen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte diese Lacke auch testen und bin von der Haltbarkeit total begeistert. Die Farben sind mir zum Teil ein wenig zu krass, aber der Pinke und der blaue Lack gefallen mir richtig gut. Besonders wenn man diese dann mit dem matten Topcoat von OPI kombiniert, wird der matt-Effekt richtig dramatisch :)

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER Farben!!!
    Den "Gagelgack" mag ich auch haben!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts