essence Lipliner transparent

Essence Lipliner

Hallo meine Lieben,
vor wenigen Wochen ist etwas passiert mit dem ich niemals gerechnet hätte. Rossmann hatte 30% auf Nagellack, Lipliner, Lippenstifte, Lipgloss und Fing'rs Produkte. Da musste ich natürlich hin und zumindest mal gucken. Also habe ich mir die Aufsteller angesehen, bin von links nach rechts gewandert und wieder zurück. Die Theke von essence war schon gut geräumt, da dort allmählich alles für die neuen Lacke vorbereitet wird und irgendwie fand ich auch nichts andere was mich angesprochen hätte oder in dem Moment bezahlbar gewesen wäre.
Ich hab geguckt wie ein Auto als mit klar wurde, dass ich nichts finde, womit ich die Prozente ausnutzen könnte. Das Einzige was mir da noch einfiel war ein Lipliner, denn zum einen braucht man die hin und wieder, vor allem wenn man inzwischen wieder mehr Lippenstift trägt und zum anderen wollte ich wirklich nicht komplett ohne etwas wieder gehen. 
Innerlich machte ich mich also darauf gefasst mir mindestens 10 Liplinern den Laden zu verlassen und dann stieß ich auf diesen Lipliner von essence.


Ja er sieht auf dem ersten Blick weiß aus aber das ist er nicht.



Dieser Lipliner ist transparent. Ist das nicht voll cool? Ich brauche also nicht für jede Lippenfarbe und Farbnuance einen eigenen Lipliner, sondern habe so einen für alle.


So kann man sich die farbigen Lipliner für Farbspielereien aufheben.
Ein Tragebild ist eher unsinnig bei diesem Produkt, da man  davon nichts sieht.

Gekostet hat der Lipliner auch gerade einmal 0,95€.
Also ein absolutes Schnäppchen für so einen Universal-Schatz.

Kanntet ihr den Lipliner schon?

Kommentare

  1. Yvonne Maletschek9. April 2015 um 18:55

    Ich kannte den bis jetzt noch nicht, werde aber vielleicht nächstes Mal danach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Maletschek12. April 2015 um 20:45

    Jetzt habe ich ihn gefunden und auch gleich gekauft gehabt. Er ist echt super. :) Danke, daß du ihn vorgestellt hast. <3

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich nicht, bin mir auch nicht sicher, ob ich den benutzen würde?!?!
    LG, Ilka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts