Clarins Proben fürs Treffen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch nur kurz einen der kleinen Sponsoren vorstellen, damit ihr euch auch über die kleinen Sponsoren einen Eindruck machen könnt.

Ich hatte bei Clarins angefragt und mir wurde gesagt, dass sie aber nur Proben schicken können. Nun gut, so kann jeder zumindest was kleines einmal ausprobieren.
Für einen ausführlichen Bericht ist das allerdings zu wenig und deswegen bleibt es nur bei der kurzen Vorstellung.


Die Proben habe ich am Tag des Treffens bereits blind auf die Nintendo-Tüten verteilt. Diese wurden nämlich ausgelost und enthielten die Produkte, die es nur gemischt gab oder eben nur als Proben kamen.

Jedenfalls habe ich die Proben verteilt und die Mädels haben jetzt alle etwas davon zum probieren.

Kommentare

Beliebte Posts