Gala Box Februar

Gala Box Februar unboxing


Hallo meine Lieben,
Flo hat eine Boxen-Ausnahme gemacht. Eigentlich habe ich ja eine Boxen-Kaufpause (brandnooz ausgenommen) aber ich durfte sie nun auch wenigstens ein mal ausprobieren. Die Gala Box.


Ich war schon total gespannt, da ich wirklich viel gelesen und auch gesehen habe.
Bisher hat mich nur der Preis etwas abgeschreckt, denn auch wenn die Box mit 20€ in etwa so viel kostet wie ähnliche Vertreter, ist das schon viel Geld für mich und wenn man gerne mehrere Boxen hätte, dann geht das schnell sehr ins Geld leider.

Testen wollte ich aber trotzdem unbedingt mal und als ich das OK von Flo bekam, habe ich die mir bestellt.
Und das ist die Box:


Natürlich ist in einer Gala Box eine Gala drin

Ich bin keine große Zeitschriften-Leserin aber zum Blättern ist bestimmt was spannendes drin.

Preis: 2,90€ / Zeitschrift





Dove - Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur

Feuchtigkeitspflege für die Haare ist toll. Und eigentlich hätte ich mich darüber gefreut. Ärgerlich dabei war leider nur, dass Flo genau das Soufflé bereits über die Rossmann Produkttests bekommen und mir geschenkt hat. Da können die Menschen hinter der Gala Box aber nichts für und deswegen ging diese tolle Kur in die Wanderbox von Lena.

Preis: 6,99€ / 200ml






Labiocome - Explicit Spring Summer Season by Maxximas

Hihi ich bin so ein Verpackungsopfer. Ich habe diese Creme gesehen und mich sofort verliebt, ohne nur einmal dran gerochen oder sie ausprobiert zu haben. Einfach weil der Tiegel so cool ist.
Wenn sie jetzt noch einen tollen Inhalt hat bin ich glücklich. Wenn die Creme leer ist, bewahre ich den Tiegel auf und tu da Ringe oder so rein ^^.

Preis: 19,90€ / 15ml





Wonderstripes - Wonderstripes (Kombipackung S+M)

Diese Streifen hatte ich bei meiner letzten Wanderbox drin und somit kannte ich sie schon und besaß auch schon so eine Packung.
Ich weiß noch nicht ob ich die mal ausprobiere, denn wirklich brauchen tu ich sie nicht. Eine Packung ist ebenfalls in die Wanderbox von Lena gegangen. Die Packung aus meiner Wanderbox habe ich noch hier.
Falls einer von euch Schlupflieder hat oder und die gerne mal ausprobieren will, der darf mir gerne auf Facebook oder hier drunter schreiben. Ich würde die auch abgeben (falls sie bis dahin nicht schon ein neues Zuhause haben).

Preis: 19,50€ / 64 Stück






Rituals Cosmetics - Miracle Scrub

Ich liebe Rituals. Zwar habe ich bisher kein Peeling für die Hände benutzt aber mit dem Produkt ändert sich das auf jeden Fall. Das geb ich nicht mehr her :D.

Preis: 11,50€ / 75ml




L'Oréal Paris Hair Expertise - Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber- Öl

Ich liebe Haaröle. Mittlerweile habe ich eine halbe Schublade mit Haarölen voll aber ich benutze sie so gerne, dass ich davon nicht genug bekomme. Ich habe sogar schon eines von L'Oréal aber zum Glück ein anderes. Das bleibt auch bei mir.

Preis: 9,99€ / 150ml





Newcid Cosmetics - i-Drama - Ultimate Lash Defining Mascara

 Mascara kann man ja auch nie genug haben. Besonders beeindruckend finde ich hier den Preis. Das muss ich ausprobieren, dachte ich mir. Mal sehen ob der Preis gerechtfertigt ist.

Preis: 21€ / Stück




Fazit

Ich finde die Box schön. Die Produkte sind bis auf die Wonderstripes alles Originalgrößen und auch nicht so günstig. Für sein Geld bekommt man also einiges geboten. Die Box hat 19,95€ gekostet und enthält Sachen im Wert von 72,28€ plus die Wonderstripes.
Ich finde das kann sich sehen lassen.
Etwas mehr dekorative Kosmetik hätte ich schön gefunden. Gerne auch einen tollen Duft oder Lack. Aber die Box ist nicht schlecht.
Trotzdem wurde das Abo vorerst wieder abbestellt, da ich mir das auf Dauer nicht leisten kann und ich sie nun ja mal ausprobieren konnte.



Wie findet ihr die Box? Wäre das was für euch? Wie würdet ihr euch die Box wünschen oder habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen gemacht?

EDIT:
Bei der Bewertung der Box war ein weiteres Produkt abgebildet. Ein Lipgloss von LCN. Ich habe bei Gala Box nachgefragt ob die Boxen unterschiedlich zusammengestellt sind oder der Lipgloss bei mir fehlt. Es hat sich rausgestellt, dass bei mir der Lipgloss einfach nur gefehlt hat und so habe ich eine liebe Mail bekommen und den Lipgloss noch nachträglich.

  Dieser hat zusätzlich noch einen Wert von 9,50€, womit der Gesamtwert der Box sogar auf 81,78€ steigt.
Da der Lipgloss außerdem nach Melone duftet und fliederfarben ist, freue ich mich total darüber.

Kommentare

Beliebte Posts