Eigengut - individuelles aus Filz

Eigengut - Produkte aus Filz

 Hallo meine Lieben,
"verfilzt und zugenäht" ist hier kein Tippfehler, sondern der Alltag von Dennis und Jens, den Jungs hinter "Eigengut". Zum Bloggertreffen von Lena haben wir jeder eine Tüte mit Produkten von ihnen zum testen bekommen.


Beworben werden die Produkte mit dem Versprechen, dass die Produkte mit viel Sorgfalt und Freude gearbeitet sind und viel Wert auf Verarbeitung, Funktionalität, Design und regionale Herkunft der Rohstoffe gelegt wird. Außerdem hat man hier die Möglichkeit die Produkte individuell gestalten zu lassen, mit eigenen Wünschen bei Farben, Sprüchen, Motiven oder sogar mit Firmenlogos.


Neben dem süßen Block für "Gedankengut", gab es zwei Filzprodukte für uns. Ich hatte eine grün-hellgraue Blume und eine kleine graue Tampon-Tasche mit der Aufschrift "Stöpsel". Diese Aufschrift finde ich so amüsant und passend, denn ich nenne die Dinger auch oft Stöpsel.


Meine Einschätzung nach sind die Produkte wirklich gut verbarbeitet. Sie sind fest und stabil und die Nähte wirken sehr langlebig. ich glaube die Tasche überlebt mich.
In das Täschchen passen bis zu 4 (normale) Tampons rein.


Und genau so ist das Täschchen direkt in meine Tasche gewandert. Jetzt bin ich immer gerüstet, wenn ich unterwegs bin und 4 Stück reichen definitiv für einen Tag. So sind sie sicher und schnell auffindbar und wenn man mal auf eine öffentliche Toilette im Café oder so geht, muss man die Tasche nicht mitnehmen und kann sich einfach eben die "Stöpsel"-Tasche geben lassen.
Viel praktischer, hübscher und weniger peinlich.
 Gut finde ich auch die Aufschriften "Blutsauger" und "nicht schon wieder", die es ebenfalls im Shop gibt.

Preis: 9,50€ / Tampontasche


Die Blume steht erstmal bei den Make-up Stiften auf meinem Kosmetiktisch. Diese gibt es wohl so nicht einzeln im Shop. Als Deko finde ich sie süß und sie macht sich sicher auch schön im Hintergrund auf Bildern (Tipp von Isa). So oder so ist es jedenfalls endlich mal eine Blume, die ich nicht mit meinem schwarzen Daumen ruinieren kann =D.


Vielen Dank an Lena und Eigengut für die schönen und hochwertigen Sachen. 

Kommentare

  1. Die "Tamponbox" gefällt mir - aber ich vertrage das verarbeitete Material nicht so gut. :/

    Herzliche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts