BT01ptms Firmen, die nicht mit durften

Sponsoren, die nicht bis zu mir kamen

Hallo ihr Lieben,
wie das auf Bloggertreffen nun mal so ist, gibt es immer ein paar Firmen, die nicht für jeden Blogger etwas schicken und die man dann selbst nicht testen kann. Um diese trotzdem nicht ganz unerwähnt zu lassen, möchte ich euch die Bilder von Nicole zeigen, was es jeweils von dieses Sponsoren gab und wovon ich nichts mitgenommen habe.

Von Sektbar.net gab es diese 3 Flaschen. Bei 10 anwesenden Blogs, geht das natürlich nicht auf und so wurden diese Flaschen mit den Söhnlein Brilliant Flaschen hingestellt und jeder durfte sich eine Flasche nehmen. Zu mir ist die Flasche Söhnlein Brilliant Hugo mitgegangen, sodass ich von diesen Flaschen nichts mitgenommen habe. 




Von Trojka Vodka gab es zwei verschiedene Sorten Vodka. Diese wurden direkt vor Ort verköstigt, weil man sie ja so nicht aufteilen kann. Da ich aber kaum Alkohol und keinen harten Alkohol trinke, habe ich diese nicht probiert. Den anderen scheint es aber geschmeckt zu haben. Zumindest von den Kugelschreibern hatte ich auch was ;).





Von Davert gab es diese 3 Packungen. Einmal Chia, ein Chia-Topping und ein Hafer Frühstück. Die waren schneller verteilt, als man gucken konnte. Ich habe davon aber nichts mitgenommen.





Auch von dem Sponsor Bomb Cosmetics habe ich nichts mitnehmen können. Das lag zum einen daran, dass nicht genug für jeden da war und zum anderen daran, dass ich je meine Badewanne in der letzten Wohnung zurücklassen musste. Die Sachen sind aber total toll.




Auch bei Farmer's Snack ging ich leider leer aus. Die Sachen müssen verteilt worden sein, als ich mal auf Toilette war, denn gesehen habe ich sie nicht. Sonst hätte ich sehr gerne ein paar Nüsse mitgenommen, da ich die wirklich gerne esse. So hatte ich von den Sachen leider nichts.




Auch diese Limonade von Liwo kam leider nicht mit zu mir. Auch hier gab es leider nicht genug Flaschen und ich habe dann verzichtet und für Flo dafür etwas mehr Bier mitgenommen. Hätte sie gerne probiert aber die anderen Teilnehmerinnen lassen euch bestimmt wissen wie sie schmeckt.



Das sind die Sachen, die nicht mit zu mir gekommen sind. Dafür habe ich dann andere tolle Sachen bekommen, die andere Teilnehmerinnen nicht haben. Und genau deswegen gab es auch keinen Streit untereinander, denn jede von uns hat wirklich viel bekommen und wer da noch meckert, bekommt den Hals nicht voll. Die Berichte zu diesen Sachen findet ihr also nicht bei mir, dafür aber bei den anderen lieben Mäusen vom Treffen. Die Blogs von ihnen habe ich in der Zusammenfassung verlinkt.

Viel Spaß beim lesen :).


Kommentare

  1. Ich finde es immer schade, wenn ich das lese und werde mir, wenn es ein nächstes Mal gibt , überlegen ob ich Firmen, die nicht bereit sind, für jeden etwas zur Verfügung zu stellen , einfach absage

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts