Müller Look Box for men

Müller Look Box September unboxing




Hallo meine Lieben,
nun war es endlich wieder so weit. Nach einer Pause gab es wieder die Möglichkeit eine von 5000 Müller Look Boxen zu gewinnen. selbstverständlich habe ich mein Glück wieder versucht, nachdem ich lange kein Glück mehr bei den Boxen hatte und tatsächlich hatte ich Glück.




Diese Müller Look Box stand allerdings diesmal ganz im Zeichen des Mannes. Eine Sonderedition "For Men".
Da aber die Männer oft zu kurz kommen, fand ich das gar nicht schlimm. Im Gegenteil, denn so hatte ich jetzt auch mal die Möglichkeit Flo etwas zurück zu geben und so durfte er die Box auch selbst auspacken und entdecken. Zum Schreiben habe ich die Box aber nochmal bekommen.


Darin enthalten war dann unter anderem diese Silk Body Lotion von Braukmann attitude mit 150 ml Inhalt. Mit einem maskulinen Duft soll sie auch geplagter Männerhaut Feuchtigkeit spenden und sie pflegen.



Auch in der Männerbox gab es ein Parfüm. In diesem Fall den Duft Beyond von David Beckham. Es ist ein sportlich-frischer Duft, der trotzdem sehr maskulin ist. Ich finde den richtig toll und freue mich ihn an meinem Schatz zu riechen.



Auch enthalten war diese 6er Packung Kondome von Billy Boy. Sie sind transparent und sollen einen angenehmen Duft haben.



Auch für die Körperpflege ist mir der Box gesorgt, denn ein Pflegeshampoo von Nivea Men Active Clean war auch in der Box. Mit der enthaltenen Aktiv-Kohle sollen sämtliche Rückstände von den Haaren entfernt werden.



Außerdem in der Box war dieses M.Man Rasiergel Sensitive mit 200 ml Inhalt. Es soll die Haut bestmöglich auf die Rasur vorbereiten und durch Aloe Vera, Avocadoöl und Glycerin zusätzlich die Haut pflegen und beruhigen.



Und zu guter Letzt gab es noch den Gillette Fusion Proglide mit Flexball. Den kennen wir bereits aus anderen Boxen und finden den soweit echt gut.





Außerdem gab es noch jede Menge Proben in der Box. Am meisten begeistern mich dabei die Parfümproben. Aber auch die anderen Sachen sind definitiv praktisch und es wert sie auszuprobieren.


Fazit:
Die Box für Männer war mehr als prall gefüllt und durch die Produkte dürfte so ziemlich jede Lebenslage des Mannes abgedeckt sein. Die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut und auch der Duft passt total zu meinem Schatz. Wenn ich die Box so sehe, hoffe ich umso mehr, dass ich auch nochmal Glück habe, wenn die Boxen wieder eher auf die Frau ausgelegt ist. Die Look Box ist eine so starke Box und mit einem Preis von 5€ und einem Wert von über 43€ einfach der Hammer. 
Hattet ihr auch Glück?


Kommentare

  1. Das ist ja eine super tolle Box - nicht nur der Umfang, auch die Zusammenstellung ist super!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts