Tetesept

Tetesept für Kinder und Hals und Rachen Spray

Hallo meine Lieben,
heute geht es mal mehr um die Kinder, bzw um Sachen für die Kinder. Nur eines der Produkte von Tetesept, die ich auf Lenas Bloggertreffen bekommen habe, ist für Erwachsene.
Das liegt in erster Linie daran, dass wir keine Badewanne mehr haben und ich so keines der tollen Schaumbäder mitnehmen konnte.
So habe ich aber ein Hals und Rachenspray, einen Badevulkan, ein Sweet Cherry 3 in 1, ein Zauberfee Bad und ein Piraten Bad zum testen bekommen.



 Diese beiden tollen Perlenbäder haben wir bis jetzt noch nicht in die Duschschüssel getan aber in der Vergangenheit habe ich sie selbst schon mal benutzt und zumindest über das Piraten Bad auch berichtet.

Preis: ca. 1,49€ / 80g




Das Sweet Cherry 3 in 1 ist eine Kombination aus Duschgel, Shampoo und Pflegespülung und verspricht das Ende von Ziependen Haaren und brennenden Augen. Dieses benutzen wir sogar. Sowohl als Duschgel wenn Kira duscht, als auch als Shampoo. Es riecht herrlich süß und der Duft bleibt schön lange in den Haaren, sodass ich gleich doppelt so gerne an meinen Mäusen schnupper.

Preis: ca. 1,99€ / 200 ml






  Den tollen Badevulkan haben wir auch schon ausprobiert. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und Lara dabei auf einer Seite der Duschwanne sitzen gehabt. Gott sei dank ist mein Handy Wasserdicht =D.


  Das Prinzip des Vulkans ist eigentlich einfach. Man schneidet die obere Ecke auf und setzt den Vulkan unter Wasser. Während er sich mit Wasser füllt, sprudelt der Inhalt dann schon raus.
Wenn das Sprudeln nachlässt, füllt man ihn einfach erneut mit Wasser.


Leider fand Lara das wohl nicht ganz so spannend wie ich, denn sie hat einfach fröhlich losgeplantscht wie immer. Dabei hat sie mich auch schön unter Wasser gesetzt. Das ist aber nicht so wild, ich kenne meine Kinder ja und für sowas liebe ich sie ja auch =).


Das Sprudeln konnte ich dadurch nur nicht wirklich festhalten.

 Preis: ca. 1,49€ / 50g







Als wäre es ein böses Omen, hat es nicht lange gedauert, da waren wir alle krank. Andererseits hat es so ja gut gepasst, denn so konnten wir das Spray direkt mal ausprobieren.


Das Spray mit Isländisch Moos hilft gegen Halsschmerzen, Hustenreiz und soll die Regeneration der Schleimhäute fördern. Geschmacklich kommt es nahe an Zahnpflegekaugummis ran. Vom Gefühl her hilft es durchaus und kann so dein ein oder anderen Hustenanfall verhindern.

 Preis: ca. 4,99€ / 30ml


 Vielen Dank an Tetesept und Lena für die Testprodukte.





Kommentare

Beliebte Posts