Superio Naturshop

Superio Naturshop

Hallo meine Lieben,
Natur pur oder macht euch Chemie in Pflegeprodukten nichts aus? Bei mir ist immer öfter pure Naturkosmetik angesagt und so hat es mich gefreut auch auf Nicoles Bloggertreffen was schönes zum testen zu bekommen. So bekamen wir alle etwas schönes von Superio Naturshop. Ich bekam ein Fußpeeling und eine Zahncreme.

Dieses Fußpeeling von Himalaya Herbals mit Walnuss, Ananas und Kokosnuss riecht fruchtig und süß und fühlt sich toll an. Das Peeling enthält Walnusschalen-Granulate und Ananasextrakte, die sanft trockene und raue Hautpartikel entfernen. Außerdem ist Aloe Vera im Peeling enthalten, das zusammen mit der Kokosnuss Feuchtigkeit für die Füße spendet und für sanfte und glatte Füße sorgt.
Am meisten mag ich den Duft und das Gefühl, dass das Peeling hinterlässt. Allerdings bin ich sehr empfindlich an den Füßen und muss deswegen beim peelen etwas aufpassen =).


Preis: 5,60€ / 150 ml




Dazu durfte diese Himalaya Herbals Zahncreme mit zu mir kommen. Diese Zahncreme soll geruchsverursachende Bakterien bekämpfen und mit erfrischendem Geschmack für langanhaltenden frischen Atem sorgen. Auch Plaque soll sie entfernen und dabei helfen Zahnfleischentzündungen und Zahfleischbluten zu vermeiden.

Leider fehlt hier aber das Hygienesiegel, sodass direkt die grüne Zahncreme zum Vorschein kam. Die Farbe fand ich anfange etwas gewöhnungsbedürftig aber das verflog schnell. Die Inhaltsstoffe sind dafür umso spannender. Das enthaltene Miswak sorgt dafür, dass Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten vermieden werden, indischer Dill hilft gegen den Mundgeruch, die Minze sorgt für langanhaltend frischen Atem und der enthaltene Fenchel und Gewürznelken stärken das Zahnfleisch. So bekommt man 12 Stunden Schutz vor Keimen, ganz natürlich.
Tatsächlich habe ich mit dieser Zahncreme bisher nur 1 mal Zahnfleischbluten gehabt und ich habe sonst eigentlich immer Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.


Preis: 3,90€ / 75 ml



Fazit
Ich bin wieder erstaunt und begeistert. An den recht scharfen Geschmack der Zahncreme musste ich mich erstmal gewöhnen aber sonst bin ich da echt zufrieden. Das Peeling duftet herrlich fruchtig und wird deswegen von mir auch gerne mal als Handpeeling zweckentfremdet. Kann es nur empfehlen.

Vielen Dank an Nicole und Superio für die Produkte.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts