Bremer-Gewürzhandel süsse Versuchung

Bremer-Gewürzhandel geröstete Kürbiskerne

Hallo meine Lieben,
eine absolut süße Versuchung bekam ich auf Nicoles Bloggertreffen. Da konnte ich nicht anders als zugreifen, denn in dieser tollen Tüte vom Bremer-Gewürzhandel verstecken sich köstliche, mit Rohrzucker geröstete Kürbiskerne. Dazu bekam jeder von uns noch eine Probe zum Genießen. Meine Probe war eine kleine Tüte Cashew Kerne.


Die gerösteten Kürbiskerne sind mit natürlichem Rohrzucker geröstet und eignen sich besonders gut zum Knabbern, für Salate, auf Eis, im Müsli oder als bzw zu Desserts.





Nah dran kann man richtig schön die karamellisierte Zuckerkruste auf den Kernen erkennen. Da läuft einem doch schon beim hinsehen das Wasser im Mund zusammen.


Weil ich ja den ganz süßen Varianten nicht widerstehen kann, habe ich sie natürlich so geknabbert und mein Eis damit garniert.
Die schmecken noch besser, als ich es beschreiben könnte. Knackig, süß und lecker. Ähnlich wie gebrannte Mandeln, nur etwas feiner. Wer gebrannte Mandeln mag, sollte die unbedingt mal probieren.

Preis: 2,76€ / 100g




Die Cashew Kerne waren komplett unbehandelt. Ungesalzen und ungeröstet aber trotzdem lecker. In erster Linie hat aber Flo die Probe für sich beansprucht, weil ich nicht die Finger von den Kürbiskernen lassen konnte =).



Vielen Dank an Nicole und dem Sponsor Bremer-Gewürzhandel für diesen überzeugenden Test.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts