Kängebox Trip hält warm und kalt





Kängabox

Hallo ihr Lieben,
ursprünglich gab es noch ein Bloggertreffen neben dem von Nicole und Lena, zu das ich hätte fahren dürfen. Dort gab es allerdings Unstimmigkeiten, weswegen ich mich entschlossen hatte das Treffen für mich abzusagen.
Vorab gab es aber das ein oder andere Produkt, dass man schon bekommen hatte. Eines davon ist die Kängebox. Wir durften uns eine Box uns die Variante und Farbe der Box aussuchen. Am praktischsten für uns war dabei die Variante "Trip", da man diese Box leicht am Henkel tragen und zu einem Picknick mitnehmen kann. Ich hatte mir die Farbe "Magenta" gewünscht, was Flo aber zu Pink war, weswegen wir uns eigentlich für Grau entschieden hatten. Bei der Durchgabe der Wünsche muss was schief gegangen sein, denn wir bekamen dann doch Magenta. Mittlerweile hat Flo sich aber damit arrangiert.


Die Außenmaße betragen  38 cm × 28,5 cm × 36,5 cm. Nach Abzug der Wanddicke bleiben so die Innenmaße von 30 cm ×22 cm × 31 cm. Das heißt, dass die Box 20L Fassungsvermögen besitzt. Das reicht für ein Picknick super aus.


Insgesamt ist die Box in 10 verschiedenen Farben und 11 Varianten erhältlich. Zusätzlich kann man sich gleich Kühlakkus oder Wärmeakkus dazu kaufen, sodass man die Speisen entsprechend warm oder kalt halten kann.


Getestet haben wir die Box bisher eher für warme Gerichte. Da wir aber kein Wärmeakku haben, haben wir es so ausprobiert. Unter anderem war ich mit einer Bekannten im Rhein-Ruhr-Zentrum und habe dort zwei mal Chick & Share gekauft und in der Box nach Hause transportiert.
Die Größe der Box war dazu perfekt, denn die Behälter passten genau rein. Eigentlich habe ich davon auch Bilder gemacht aber diese kann ich im Moment einfach nicht finden. Wenn sie nochmal auftauchen sollten, trage ich sie nach.


Zuhause angekommen waren die Hähnchenteile ohne Hot Packs allerdings nur noch lauwarm, daher sollte man die entsprechenden Akkus wohl besser dazu kaufen. Geschmeckt hat es trotzdem noch.

Besonders gefällt mir an der Box aber noch, dass sie super stabil ist, keine scharfen Kanten oder Ecken hat, der Deckel fühlbar fest und dicht schließt, sie Stoß- und kratzfest ist und das Material komplett durchgefärbt ist, sodass Unebenheiten nicht auffallen.
Außerdem ist die Box spülmaschinenfest bis 80°C und man kann die Box sogar als Hocker benutzen. Das habe ich noch nicht ausprobiert, Kira dafür umso intensiver und da geht nichts kaputt.

Die Box ist so für 45,20€ erhältlich.
Für entsprechende und passende Akkus, würde man noch 11,30€ für ein Kühlakku und 23,70€ für ein Hot Pack bezahlen. Ein Hot Pack ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und wird von uns eventuell auch noch angeschafft.



Kommentare

Beliebte Posts