Maybelline Chaos Wimpern

Maybelline the Colossal goes Chaos

Hallo meine Lieben,
ich freue mich ja immer wenn überraschend Post kommt und in letzter Zeit hat es Maybelline sehr gut mit mir gemeint. Richtig cool wird es dann aber, wenn zusätzlich zu der Überraschungspost eine überraschende Neuheit in dem Paket steckt. So ist es auch mit diesem Päckchen gewesen.


 Die Colossal Mascara kennt ihr bestimmt schon aber nun gibt es eine neue Variante der Mascara, denn ein neuer Trend kommt nach Deutschland. Die Wimpern bleiben weiterhin lang und voller Volumen aber der neue Trend heißt "Chaos".


So kommt diese Mascara mir einer neuen Chaosspitze daher, die aus dem klassischen Augenaufschlag etwas neues zaubern soll. Und genau das habe ich natürlich für euch ausprobiert.



 So verfügt diese Bürste über einen markanten Knick, der die Chaosspitze erzeugt. Zuerst trägt man die Mascara trotzdem auf wie jede andere auch. Dabei stört die Spitze nicht. Danach "verwuschelt" man die Wimpern mit der Chaosspitze, sodass quasi dicke Fliegenbeine entstehen, die den Blick intensivieren und einen neuen Look kreieren sollen. 

Die Bilder zeigen meine Wimpern komplett ohne Mascara, mit dieser Mascara normal aufgetragen und mit den Chaos Wimpern.




 Links: ohne Mascara     Mitte: normal aufgetragen      Rechts: Chaos Wimpern





 Fazit:
Die Chaos Wimpern zu erzeugen ist gar nicht mal so einfach. Einen Look wie auf dem Beispielbild habe ich nicht hinbekommen. Toll finde ich, dass die Wimpern richtig schön lang sind und obwohl ich erst absolut nichts von dem Chaos-Look gehalten habe, da es fast aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt, gefiel mit der Look immer besser, je länger ich ihn getragen habe. Es betont und öffnet die Augen richtig schön.
Vielleicht bekomme ich den Look beim nächsten mal noch stärker hin.

Was haltet ihr von dem neuen Trend?




Kommentare

Beliebte Posts