Royal Wellness

Tolle Cremes von Tony Moly dank Royal Wellness


Hallo meine Lieben,
na, habt ihr sie entdeckt? Ja auch im ersten Bild ist bereits eine der Cremes "versteckt", die ich von Royal Wellness zum testen erhalten habe.
Nachdem Royal Wellness bereits bei meinem Bloggertreffen 2014 als Sponsor vertreten war und ich mich da in einiges aus dem Sortiment verguckt habe, habe ich dort nochmal angefragt, ob sie Lust haben auch dieses Jahr eine Kooperation mit mir zu machen. Bekommen habe ich dann zwei Cremes von Tony Moly.


Ich bin total verliebt. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich ein totales Verpackungsopfer bin aber wenn die doch so süß aussehen? Jedenfalls habe ich diesmal eine coole Bananen Handcreme und eine Panda Handcreme bekommen.

Habt ihr ein Deja vu?

Das könnte daran liegen, dass zumindest der Panda schonmal hier vorgekommen ist. Sogar mit der selben Creme. Aber jetzt erstmal zu den einzelnen Produkten



Die Bananen Handcreme finde ich aktuell total passend zum Minion-Hype. Deswegen habe ich mich darüber wirklich gefreut. Allerdings muss ich hier aufpassen, dass meine Tochter sie nicht in die Hände bekommt, denn sie leibt Bananen und ich fürchte, sie würde die Creme direkt essen wollen, denn sie riecht sehr intensiv nach Banane.


Was ich ja richtig gut bei Royal Wellness finde, ist dieses Siegel. Wenn man den Sticker abzieht, um den Deckel aufschrauben zu können, dann bricht das Siegel und man sieht sofort, dass die Creme bereits geöffnet wurde. Heut zu Tage kann man sich ja kaum noch sicher sein, ob nicht schon zig Leute die Sachen im Laden ausprobiert haben und gerade bei Cremes, Hygieneartikeln und Kosmetik finde ich das ein absolutes No-go. Hier kann man sich also jederzeit sicher sein, dass vorher keiner an der Creme war.



Das erkennt man ebenfalls nochmal an der Spitze, denn diese ist bis ins Innere frei von Creme. Aus dieser Tube heraus riecht sie schon sehr intensiv und fruchtig.



Dosieren lässt sie sich so gut. Die Konsistenz ist etwas fester aber nicht zu fest. Wenn man die Creme in den Händen verreibt, wirkt der Duft allerdings etwas künstlich und sehr süß. Der Geruch nach Banane hält auch noch eine ganze Weile an, ist aber schnell nicht mehr so aufdringlich.


Diese Creme zieht gut und recht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ich liebe diese kleine Creme und freue mich, dass sie nun Teil meiner Sammlung ist.

Preis: 11,99€ / 45ml



Kommen wir zu unserem alten Bekannten.





Der kleine, süße Panda ist bereits einmal bei mir eingezogen. Nun hatte ich die Hoffnung, dass es sich bei diesem Panda vielleicht um die Nachtcreme oder Gesichtscreme der Reihe handelt aber es ist wieder die Handcreme.
Was ist das Besondere an diesem kleinen Freund?
Die Creme pflegt nicht nur die Hände, sondern hellt sie auch sanft und gleichmäßig auf, sodass Hautunebenheiten und Pigmentflecken nach und nach verschwinden.
Nun muss ich sagen, dass ich diese Flecken noch nicht habe und daher nichts zu dieser Wirkung sagen kann aber die Creme ist toll.



Der Panda hat einen Schutzdeckel, der die Creme vor Verunreinigungen schützt. Die Creme selbst ist weiß und hat eine angenehme Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Zurück bleibt ein zartes und gepflegtes Gefühl.

Preis: 14,99€ / 30ml




Fazit
Diese Cremes fühlen sich nicht nur gut an, sondern sehen auch noch super toll aus. Das sind mal Tiegel, die man gerne in Szene setzt und jeder, der sie sieht, wird danach fragen. Ich liebe sie und ich bin genau wegen solchen Cremes total in Tony Moly verguckt. Bei Royal Wellness gibt es eine richtig große Auswahl von Tony Moly und noch anderen super interessanten Koreanischen Kosmetika und Marken.
Wenn ich irgendwann mal das Geld über habe, mache ich dort einen riesigen Einkauf ^^.


Kommentare

Beliebte Posts