Gala - world of Candles

Gala-Kerzen Duftkerzen




Hallo meine Lieben,
kennt ihr die Kerzen von Gala? Vor Lenas Bloggertreffen hatte ich zwar schon mal davon gehört aber wirklich beschäftigt hatte ich mich damit noch nicht. Durch das Treffen kam ich aber nun in den Genuss diese Kerzen mal auszuprobieren.


Jede von uns bekam 2 Packungen mit je 10 Duft-Teelichtern und eine Duftkerze. Die Düfte der Kerzen waren ganz individuell und verschieden, sodass wir jeder was anderes ausprobieren können.
Ausgesucht habe ich mit die Teelichter mit Frischeduft (Fresh Linen) und mit Vanilleduft. Die Duftkerze riecht bei mir nach Blüten (Blütentraum).

Die Duft-Teelichter sind Made in Germany. Die Vanille Teelichter sind im Farbton Creme und die Fresh Linen sind weiß. Mein Blütentraum ist in einem schönen Blau gehalten.
Die Brenndauer der Teelichter liegt bei etwa 4 Stunden, bei dem Glas sind es ganze 20 Stunden Brenndauer.


Zu den Eigenschaften:

Vanille: 
Der Duft ist super. Die Vanille riecht nicht künstlich und auch nicht zu schwer. Als Eigenschaften wird beschrieben, dass die Vanille beruhigt, besänftigt, ausgleichend wirkt und Mattheit vertreiben soll. Somit sollen die physische und geistige Aktivität gesteigert werden und innere Anspannung und Nervosität gelindert werden.

Fresh Linen:
Ich liebe es, wenn die Wohnung nach frischer Wäsche duftet und genau so ist es bei diesen Teelichtern. Hier wird versprochen, dass der reine und unverkennbare Duft von frisch gewaschener Wäsche Sauberkeit und Leichtigkeit ausstrahlt und den Geist beleben und den Körper vitalisieren soll. Bei mir wirkt es.

Blütentraum:
Diese Kerze riecht so toll. Süß und verführerisch nach Frühlingsblumen. Dieser Duft soll helfen den Körper zu entkrampfen und sich fallen zu lassen. Er soll die Phantasie beflügeln und für mehr Kreativität sorgen.
Ob das jetzt so der Fall ist, fällt mir schwer zu beurteilen aber der Duft ist toll.


Fazit
Die Kerzen duften herrlich und lange. Die Brenndauer kommt hin, nur bei der Kerze im Glas muss ich das noch genauer rausfinden. Im Shop sind die Teelichter bereits für 1,19€ zu haben und die Duftkerze im Glas gibt es für 8,94€ für 6 Stück. Hier finde ich super, dass man das Glas auch später noch verwenden kann.
Die Düfte sind toll, nicht zu künstlich und auch nicht zu schwer. Auch Kopfschmerzen bekomme ich von den Kerzen nicht.
Es gibt noch so viele weitere interessante und schöne Kerzen und Düfte im Shop. Wer Kerzen und Duftkerzen mag, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Seite riskieren.


Kommentare

Beliebte Posts