Sonnentor süßes Curry und Frankies Barbecue-Gewürz

Sonnentor süßes Curry und Frankies Barbecue-Gewürz

Hallo ihr Lieben,
auch von Lenas Bloggertreffen gibt es noch das ein oder andere, was ich euch noch nicht gezeigt habe. Unter anderem diese Gewürze von Sonnentor. Beides sind sogar Bio-Gewürzmischungen. Zum einen haben wir bekommen Sonnentor Curry süß und zum anderen das Sonnentor Barbecue-Gewürz.


Das Curry eignet sich besonders gut für Reis- und Wokgerichte, Huhn und Gemüse. Besonders zu Huhn fand ich es toll und auch gerne mit Salz gemischt über Pommes. Ich mag das richtig gerne.
Das Barbecue-Gewürz war eher für Flo, da er diese Gewürzrichtung sehr gerne mag. Natürlich passt dieses Gewürz besonders gut zum grillen. Da wir das aber in der Zeit nicht mehr gemacht haben, hat Flo sich die Mischung ein wenig übers Essen gestreut. So hat es ihm aber auch gut geschmeckt.



Gerne mag ich auch die Öffnungen der Gewürze, da diese sie Dosierung erleichtern.

Preis: 
Curry: 4,49€ / 45g
Barbecue: 4,49€ / 40g


Auch richtig süß fand ich die Proben, die wir auf dem Treffen bekommen haben, da wir so noch ein wenig in die Welt des Tees von Sonnentor eintauchen konnten. Dazu finde ich die Beschreibungen der Tees einfach zauberhaft.


Fazit
Die Gewürze sind richtig toll und peppen viele Gerichte richtig lecker auf und besonders das Curry Gewürz hat das Gewisse Extra. Auch die beiden Tees zum probieren kamen hier gut an. Dass die Tees und Gewürze Bio sind, finde ich zusätzlich richtig gut und kann so auch den Kindern ohne Bedenken etwas davon geben.


Vielen Dank an Sonnentor und Lena für den leckeren Test.

Kommentare

  1. Curry ist mit Sicherheit auch was für mich! Hört sich interessant an!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts