Dr. C. Soldan Em-eukal Bonbons

Dr. C. Soldan - Em-eukal


Hallo meine Lieben,
auf Lenas Bloggertreffen gab es ein großes Bonbon-Paket von Dr. C. Soldan. Wir haben gleich 10 verschiedene Tüten Em-eukal Bonbons bekommen, die ich euch heute kurz vorstellen möchte.

Zum einen gab es diese 3 Tüten Gummidrops von Em-eukal in den Sorten Ingwer-Orange, Anis-Fenchel und Eukalyptus-Menthol. Diese Bonbons habe ich bereits vorher schonmal probiert. Zum Teil sind die echt scharf aber gut für den Hals. Am leckersten finde ich ja die Zuckerschicht aber das geht wahrscheinlich vielen so. Für den Hals sind sie ganz gut aber nicht jeder mag sie unbedingt.

Preis: ca. 1,69€ / 90g




Dazu gab es diese kleinen Tüten Lutschbonbons von Em-eukal. Hier sind die Sorten Blutorange, Limone und Johannisbeere. Sie sind fruchtig und süß, obwohl sie zuckerfrei sind. Außerdem schmecken sie leicht erfrischend.
Diese Tüten gab es bereits schon in der brandnooz Box und der Degusta Box.

Preis: ca. 1,49€ / 35g




Außerdem hab es 3 Tüten der klassischen Lutschbonbons. Einmal in der ganz klassischen Sorte, die ich auch schon als Jugendliche gelutscht habe, dann in der Sorte Ingwer-Orange und Grüntee + Ingwer & Zitronengras. Die Bonbons halten am längsten und tun dem Hals so am längsten etwas gutes.

Preis: ab 1,37€ / 75g





Und zu guter Letzt gab es diese Tüte Lollies mit Wildkirschgeschmack von Kinder Em-eukal. Mit den Bonbons davon bin ich groß geworden und habe mich deswegen darüber eigentlich am meisten gefreut. Sie schmecken auch noch wie früher. Lecker fruchtig und trotzdem frisch.

Preis: ab 1,28€ / 80g




Fazit
Tatsächlich kämpfen wir alle gerade mehr oder weniger stark mit einer Erkältung und da kommen die uns sehr gelegen, damit wir uns nicht die Seelen aus dem Leib husten. Schmecken tun sie auch gut. Nur die Sorten mit Ingwer sind zumTeil echt extrem scharf und daher eher mit Vorsich zu genießen. Schön ist aber auch, dass Kira so auch was für ihren Hals hat, was ihr gut tut.

Vielen Dank an Lena und Dr. C. Soldan für das Paket

Kommentare

Beliebte Posts