Stopper2go

Stopper2go

Hallo meine Lieben,
habt ihr kleine Kinder, die ihre Schuhe noch nicht alleine schnüren können oder seid ihr es selbst einfach Leid die Knoten eurer Schuhe zu entwirren? Oder sitzen eure Sportschuhe zu schnell, zu locker oder die Schnürsenkel stören?
Der Sponsor Stopper2go von Nicoles Bloggertreffen hat dafür eine ganz neue Idee entwickelt, denn mit den Stopper2go kann man sich das Schnüren in Zukunft sparen, wenn sie erst einmal angebracht sind.


Besonders praktisch empfinde ich das eben für Kinder. Da es die Stopper in so ziemlich jeder Farbe gibt, kann man sie auch noch auf die Schuhe anpassen. Da wir recht neutrale bekommen haben, können wir diese aber auch auf so ziemlich jeden Schuh verwenden.

Im Moment besitzen unsere Kinder keine Schuhe mir Schnürsenkeln, deswegen konnte ich das selbst noch nicht nachschnüren aber da mit den Stoppern das Binden wegfällt, können die nächsten Schuhe ruhig welche mit Schnürsenkeln werden. Zum Start der Marke gibt es zu jeder Bestellung ein Paar Stopper2go gratis dazu und frei nach Wahl. bei Versandkosten von gerade mal 0,95€ kann man das durchaus machen.


Preis: 1,99€ / 1 Paar









Kommentare

  1. Ich kam mit der Beschriebung nicht so zurecht und habe mich schwer getan mit dem begreifen lach

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts