Just Cosmetics auf Lenas Bloggertreffen

Just Cosmetics Kosmetiktäschchen

Hallo meine Lieben,
ebenfalls auf Lenas Bloggertreffen, haben wir jede eine Tasche mit Kosmetikprodukten von just cosmetics erhalten. Darin enthalten war einmal alles, was man so zum schminken braucht.

Gleich 3 verschiedene Lacke. Zwei mit dünnem Pinsel und einer mit einem breiten Pinsel. 
Von links: colorazzi nail polish 170 be graceful, gummies nail polish 020 sweet apple und gelicious nail polish 060 be a diva.

Alles fürs Auge. Volume Mascara 010 ultimate black wp, eyebrow styling mascara 010 light Augenbrauenmascara, silk & satin eye color 040 catgroove Lidschatten und ein eyetastic khol liner 090 angel's delight eyeliner.



Fürs Gesicht ein even & nude invisible touch concealer 020 medium, cheek & glow blusher 010 melon Rouge und ein even & nude compact powder 060 toffee Puder.







Und noch zwei Lippenstifte. Ein pinker matte finish lipstick 060 maraschino und ein roter intense finish lipstick 080 vavavoom Lippenstift.

Ich habe die Sachen ausprobiert und zeige euch jetzt die Bilder dazu.
Hier bin ich komplett ohne Make-up.


Dann habe ich all die tollen Sachen aus der Tasche ausprobiert.







Und dabei raus kamen zwei Make-ups. Der einzige Unterschied dabei sind die Lippenstifte.


Links trage ich den 060 maraschino und rechts den 080 vavavoom.

Natürliche habe ich auch die Lacke ausprobiert.
 Mit dem  060 be a diva bin ich am besten zurecht gekommen. Die anderen beiden Lacke waren etwas schwieriger aufzutragen, da sie die dünnen Pinsel haben. Wenn der Lack dann anfängt zu trocknen, wenn man noch nicht den ganzen Nagel bedeckt hat, wird das Ergebnis fleckig und ungleichmäßig und das sieht dann nicht mehr so schön aus.

 170 be graceful


 020 sweet apple


060 be a diva

 Die Farben gefallen mir alle sehr gut. Zwischen den beiden Pinktönen sieht man allerdings nur einen leichten Unterschied. Die Trocknungszeit ist ganz gut und der sweet apple trocknet semi matt und bekommt einen ähnlichen Look wie Gummi, so wie es auch versprochen wird.


Im Moment sind die Produkte wohl nur in den Budni Filialen vertreten, also im Norden. Vielleicht kommen die Sachen auch noch in andere Läden, denn lohnen tut sich das schon. Besonders schön finde ich die Lacke und den Lidschatten und auch die Lippenstifte sind toll.


Vielen Dank an Lena und just cosmetics für die Chance die Sachen auszuprobieren.


Kommentare

Beliebte Posts