Post von Rossmann

 Max Factor Velvet Volume Mascara

 Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich ein Päckchen von Rossmann bekommen, in dem sich dieser Mascara von Max Factor befand. Ich habe ihn mal für euch ausprobiert und möchte euch heute die Bilder zeigen.


Die Mascara selbst ist schwarz und verspricht Volumen und schöne Wimpern ohne "overdone"-Effekt.


Die Bürste ist aus Gummi und hat mehrere verschiedengroße Spitzen, die eine Art Kamm bilden. Das sorgt dafür, dass man die Wimpern gut trennen kann und man so Fliegenbeinchen vermeiden kann.
Wenn ich Mascara auftrage, bewege ich die Bürste gleichzeitig leicht nach rechts und links, während ich die Bürste an den Wimpern hochziehe. Das verstärkt das Trennen der Wimpern.

Vorher:

Nachher




 Vorher

Nachher

Die Wimpern werden sichtbar verlängert und gut getrennt, sodass ein natürliches Aussehen erhalten bleibt.
Genau das gefällt mir richtig gut. Diese Mascara ist die erste Mascara die das so gut hinbekommt wie meine Lieblingsmascara One by One.



Fazit
Ich bin begeistert und mag die Veränderung richtig gerne. Die Augen wirken offener, die Wimpern sind länger und keine Fliegenbeine.

Preis: 11,95€


Vielen Dank an Rossmann für den Test.

Kommentare

Beliebte Posts