Ducky Luck als Happiness-Garant

It’s all about happiness - Was macht euch glücklich?

Hallo meine Lieben,
was macht euch glücklich? Sind es eher die emotionalen Dinge im Leben oder vielleicht die materiellen Dinge? Oder vielleicht auch eine Kombination aus beidem?
Bei mir macht es die Kombination.


Da sind zum einen die materiellen Dinge wie meine Nagellacke. Nagellack macht mich glücklich und auch meine Sammlung zu sehen macht mich glücklich. Sowie Nägel lackieren, denn hier kann ich mir die Zeit für mich nehmen und dazu einfach kreativ werden. Wenn das Ergebnis dann auch noch toll ist, habe ich noch einige Tage länger was von der Freude.



Genau wie mich meine Lippenstifte glücklich machen. ich habe auch so viele Lipglosse aber Lippenstifte machen mich noch einen Tick glücklicher. So ist auch meine komplette Kosmetik-Ecke etwas, was mir Spaß macht anzusehen und zu verwenden. Als Frau fühlt man sich einfach noch etwas wohler, wenn man sich aufhübschen kann und wenn man dann auch noch Komplimente bekommt, dann ist es doch umso mehr Balsam für die Seele.



 Was mir auch immer gute Laune macht, sind witzige und süße Verpackungen. Egal ob bei Cremes oder Lipgloss. Je ausgefallener das Design, desto glücklicher bin ich, wenn ich es in meine Sammlung mit aufnehmen kann. Es ist einfach süß, etwas zum hingucken und trotzdem auch nützlich.



Und was mich auch noch glücklich macht ist Eis. Ich liebe Eis, vor allem von der Eisdiele bei uns um die Ecke.


Emotional gibt es da noch das ein oder andere mehr, was mich glücklich machen kann.

 Am glücklichsten macht mich nämlich meine große Liebe Flo. Ich weiß nicht wo ich ohne ihn heute wäre. Er zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und ist immer für mich da. Wir können zusammen weinen und zusammen lachen. Allein zu wissen, dass er bei mir ist, macht mich einfach nur glücklich.


Ebenso die Schwangerschaften. Bei beiden haben wir die Momente festhalten lassen. Wir haben Babybauch-Shootings gemacht und wunderschöne Bilder bekommen. Tolle Erinnerungen an zwei unglaubliche Lebensabschnitte. In den Schwangerschaften war ich die glücklichste Frau der Welt und heute bin ich es ebenso mit meinen Kindern und meinem Schatz und die Bilder lassen diese tollen Zeiten immer wieder lebendig werden.


Meine Töchter waren und sind die schönsten Geschenke, die ich in meinem Leben bekommen konnte. Sie sind das pure Glück.


Ebenso zu sehen wie sie größer werden, Freundschaften knüpfen und herumtoben. Wie sie lernen, entdecken und lachen. Und natürlich macht mich nichts glücklicher als das Kuscheln mit meiner Familie. Egal ob mit meinen Mäusen oder mit ihrem Papa. 


Auch backen macht mich glücklich, da man sich da auch sehr kreativ ausleben kann und trotzdem ganz für sich sein kann. Ganz zu schweigen von Naschen des Teiges und dem Schlemmen, wenn das Backwerk fertig ist.


Auch noch glücklich machen mich besondere Erlebnisse. Ob einen Affen auf der Schulter im Affen- und Vogelpark, Vögel auf der Schulter und den Armen im Zoogeschäft oder Konzerte und Veranstaltungen wie "Die drei Fragezeichen". Es macht mich glücklich was zu erleben und von der Welt zu sehen und das muss auch nicht immer was kosten.


Und zu guter Letzt macht mich die Natur glücklich. Wunderschön blühende Blumen, ein plätschernder Bach, die Sonne, die die Nase kitzelt und der Geruch von frisch gemähtem Rasen. Natur bietet so viel schönes und so viel Entspannung.

So wie auch dieser See. Er ist mein Lieblingsort. Allerdings ist er nicht hier, sondern im Sauerland, wo wir als Familie früher immer Urlaub gemacht haben. Wir sind dort immer auf einem Bauernhof in der Nähe des Sees gewesen. Dort ist quasi meine zweite Familie und dort habe ich die Natur so lieben gelernt.
Aber leider konnte ich weder mit Flo, noch mit Flo und den Kindern dort mal hinfahren, denn es gibt ja auch viele Dinge, die einen glücklich machen, die aber eben nicht umsonst sind.
Daher ist im Moment der größte Traum von mir mit meiner Familie einen unvergesslichen Urlaub, gerne auch am Strand zu verbringen

Und an dieser Stelle möchte ich euch eine neue Seite vorstellen, denn dort habt ihr die Möglichkeit das nötige Kleingeld für eure Träume und Wünsche zu gewinnen, damit ihr einfach Happy sein könnt, denn Happieness ist das Thema des neuen Spieleportals Ducky Luck.

Auf Ducky Luck habt ihr ab sofort die Möglichkeit um Geld zu spielen und auch zu gewinnen. 
Es gibt die Möglichkeit Lotto 5 aus 25 zu spielen. Da es weniger Zahlen sind als beim klassischen Lotto, sind hier die Möglichkeiten zu gewinnen natürlich etwas höher. Auch weil es hier keine Zusatzzahlen gibt. Hier setzt ihr pro Feld und Zahlenfolge 1€ ein.
Die Zahlen werden Mittwochs und Samstags gezogen.

Dann gibt es das Spiel Ducky Ducks, bei dem ihr ebenfalls eine Zahlenfolge aus 5 Zahlen bildet. Hier kostet eine Folge ebenfalls 1€. Diese Ziehung findet allerdings nur einmal in der Woche, am Sonntag statt.

Und dann gibt es da noch Ducky Millions. Hier sucht ihr ebenfalls Zahlenreihenfolgen aus 5 Zahlen aus. Allerdings muss hier auch die Reihenfolge der Zahlen stimmen. Dafür sind die Quoten höher und wenn dieersten zwei Zahlen in der richtigen Reihenfolge sind, hat man auch schon gewonnen. Hier wird allerdings auch viel seltener ein Gewinner gezogen. Dieses Spiel endet am 31.10.2015. Dann gibt es den ersten Gewinne. Dafür ist der Jackpot bei 1,5 Millionen Euro.

Mit ein wenig Glück hat man so die Chance sich den ein oder anderen Traum zu erfüllen.
Und nicht nur das, denn die ersten 1000 Spieler, die sich bei Ducky Luck registrieren, bekommen 3€ Guthaben dort geschenkt und genau mit den 3€ könntet ihr bereits gewinnen.
Ich habe die Gutschrift auch bekommen.
Viel Glück.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts