weich, weicher, Wärmflasche?

Kuschelige Wärme mit Hugo Frosch

Hallo meine Lieben,
weich, weicher, Wärmflasche? Kann das sein? Mit Hugo Frosch schon! Auf dem Bloggertreffen von Lena war Hugo Frosch ebenfalls als Sponsor vertreten.

Was ist Hugo Frosch?
Die Firma Hugo Frosch stellt seit 1999 Wärmflaschen in bester und extern geprüfter Qualität her. Aber bei den Wärmflaschen wird auf so viel mehr geachtet und Wert gelegt, denn das Angebot umfasst Geschenkideen für jeden Anlass und bei den Produkten wird großen Wert auf zuverlässige Qualität Made in Germany gelegt und auf Umweltfreundlichkeit geachtet.
Umweltfreundlichkeit bei einer Wärmflasche?
Ja sogar das geht. Die Wärmflaschen sind ohne Gummi hergestellt, schadstoffgeprüft und sogar recyclingfähig. Dazu hat Hugo Frosch ein süßes Video auf ihrer Homepage, dass ich euch hier gerne verlinke, damit ihr einen besseren Einblick bekommt.


Süß oder?
Aber jetzt zu meiner Wärmflasche, denn natürlich hat jede von uns eine bekommen.


Das ist meine. Jetzt versteht ihr vielleicht warum weich und Wärmflasche sehr wohl zusammenpasst.


Im Inneren des Kuschelbezuges versteckt sich eine graue Wärmflasche.






Der extra breite Verschlussdeckel sorgt dafür, dass selbst ich die Flasche jederzeit leicht öffnen und verschließen kann.


Durch die große Öffnung lässt sich leicht das Wasser einfüllen und abgießen. Den Bezug kann man einfach nach unten klappen, damit er nicht nass wird.


Der Bezug ist unglaublich weich und kuschelig. Ich habe die Wärmflasche ausprobiert als ich Bauchweh hatte. Sie hat mir super geholfen und ich konnte dank der wohligen Wärme gut einschlafen. Etwas amüsiert habe ich am nächsten Morgen festgestellt, dass ich kuschelnd mit der Wärmflasche im Arm wach wurde.
Sie ist aber auch sooooo weich da wundert es mich nicht, dass ich sie im Laufe der Nacht zum kuscheln an mich genommen habe.

Besonders toll finde ich auch die Kinderwärmflaschen im Shop. Vor allem die Kuscheltiere und Spielpuppen haben es mir da angetan.
Davon darf bestimmt auch noch eine hier einziehen.

Hugo Frosch gibt auf jede Wärmflasche eine Garantie auf Dichtigkeit von 2 Jahren.
Meine Wärmflasche gibt es bereits für 13,95€.




Kommentare

  1. Oh ja,die sieht ganz unglaublich weich aus. Ich hab ein Kuscheltier mit dem gleichen Material, es sieht zumindest so aus. Und das ist das flauschigste,was ich je erlebt habe. Außer Tiere,da gibts noch kuschligeres Fell.....hihi
    Ich sag dann mal "schönes weiter knuddeln" und bis bald, Gruß Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Wärmflasche sieht toll aus.

    Ein klasse Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts