Nicka K New York Nagellack

Nicka K. New York Nagellack

Hallo meine Lieben,
heute habe ich noch einen sehr schönen Bericht für euch. Schön deswegen, weil es um Nagellack geht. Auf Lenas Bloggertreffen gab es einen Sponsor, der in Deutschland noch nicht so bekannt ist. Nicka K. New York heißt diese (auch für mich) neue Marke und wir durften jeder gleich 5 Lacke testen.


Von links nach rechts: Black Swan, Violet, Classic Taupe, Silver Star und Lilac.

Ursprünglich sah mein Beutel etwas anders aus aber da die anderen Mädels mit den dunklen Farben weniger anfangen können und mir ein paar Farben "zu brav" waren, haben wir ein wenig getauscht und ich bin mit diesen Lacken aus dem Abend gegangen.






Mit den Pinseln bin ich zum Teil nicht zufrieden. Der Pinsel von "Black Swan" ist etwas ausgefranst und der Pinsel von Lilac hat noch schlimmer abstehende Fäden.
Sowas sollte eigentlich nicht sein.

Ansonsten ist die Größe und Breite der Pinsel ok und gut zu handhaben.
Nach der ersten Schicht der Lacke, war ich etwas ernüchtert und habe nicht mehr viel erwartet, da die Deckkraft miserabel war. Trotzdem wollte ich gucken wie viele Schichten es braucht, damit die Lacke deckend sind und siehe da, nach einer zweiten und etwas großzügigeren Schicht deckten alle Lacke perfekt.
Da war meine Enttäuschung wieder weg.


Auf den Nägeln sehen die Farben in der Kombination auch nicht mehr übermäßig dunkel oder düster aus. Mein absoluter Favorit ist "Violet", da er einen leichten Schimmer besitzt und ein wunderschöner Lila-Ton ist.




Die Haltbarkeit ist Bombe. Sie halten auch ohne Base Coat mindestens 5 Tage ohne Absplitterung.
Die Trocknungszeit ist mittlemäßig. Eine dickere Schicht braucht schon etwas länger zum trocknen aber generell empfand ich die Zeit nicht als zu lange.



Fazit

Ich habe jetzt noch keinen genauen Preis gefunden aber wenn sie nicht zu teuer sind, kann ich mir durchaus vorstellen auch andere Farben der Marke zu kaufen. Was eigentlich gar nicht geht sind die ausgefransten Pinsel aber ich werde mich nochmal mit dem Hersteller deswegen in Verbindung setzen. Vielleicht waren das nur Fehlproduktionen.
Die Haltbarkeit ist so Klasse, dass ich wirklich begeistert bin.

Vielen Dank an Lena und Nicka K. New York für den tollen Test.

Kommentare

  1. Oooooohhh Carina, was für negativ scharfe Lacke!!!! Dieses violet....dieses lilac.....dieses silver..... etc.! Ich kann mich dran halten. Vor allem der Stiletto-Style ist total der Hammer! Wenn ich sowas sehe, verschwinden meine "deutsch-Kenntnisse".....Normalerweise benutze ich "total toll" nicht so oft....hihi.....
    Die lange Haltbarkeit ist auch perfekt. Und wenn sie nicht so schnell trocknen,na und? Ein Tip von "Catherine ": kurz unter kaltes Wasser halten,dann gehts schneller!
    Aber wo kann man sie kaufen oder müssen sie bei New York bestellt werden!?
    Die Pinsel werden sicher besser. Bis dahin sag ich mal danke für den Bericht. Liebe Grüße, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das soll natürlich NICHT negativ heißen in der ersten Zeile meines Kommentars! Da sollte stehen: "mega scharfe Lacke"!
    Entschuldige bitte die Verwirrung, es lag an der T9-Eingabe meines Smartphones....
    Bis bald und liebe Grüße, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Verzeihung ein Fehler! Erste Zeile meines Kommentars: mega scharfe Lacke und NICHT negativ scharfe....! Liebe Grüße Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts