Grüntee von Tagtraum Tee

Tagtraum Tee


Hallo meine Lieben,
gibt es eigentlich Teeliebhaber unter uns? Ich trinke ja auch gerne mal den ein oder anderen Tee aber eher die fruchtigen Sorten. Auf Lenas Bloggertreffen bekam ich einen Bio Grüntee.
Sowas ist mir ja viel zu bitter und so musste Flo auch diesen Test machen.


Der Tee ist lose und eine Mischung aus Kräutern und Gewürzen. Alle Zutaten sind Bioprodukte.
Enthalten in der Mischung ist grüner Tee, Mate, Zitronengranulat, Lemongras, Pfefferminz und Guarana.

Die Pfefferminze sorgt für diesen Frischekick, den der Name verspricht und das Guarana ist für den Wachkick.


Die Mischung haben wir einfach abgemessen und in Teebeutel gepackt und aufgegossen.

Zum Geschmack sagt Flo, dass er sehr würzig und Pfefferminzig schmeckt. Allerdings empfand er ihn als eher lasch. Für eingefleischte Teetrinker ist das sicher das Richtige, für uns nicht ganz so aber Flo sagt, dass man ihn trinken kann.

Preis:
4,95€ / 100g
11,10€ / 250g
21,05 € / 500g
39,60€ / 1kg

Kommentare

  1. So habe ich vor meinem ersten grünen Tee auch gedacht aber mittlerweile trinke ich ihn sehr gerne und finde ihn lecker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts