Chrimaluxe Minerals

Chrimaluxe Minerals


Hallo meine Lieben,
auch heute gibt es wieder einen Bericht zu einem der Sponsoren von Lenas Bloggertreffen. Wir haben jeder ein Pigment von Chrimaluxe Minerals bekommen.
Ich habe mich für ein schwarzes entschieden, weil ich mir dachte, dass den anderen das wohl eher weniger zusagen dürfte.


Zusätzlich gab es einen tollen Pinsel dazu. Die Pigmente werden vorsichtig aus dem Döschen geschüttelt und dann aufgetragen. Am schlausten ist es, wenn man den Deckel wieder aufschraubt sobald man den Kleber von den Löchern gezogen hat und schüttelt dann einen Teil der Pigmente raus, denn sonst endet das so:


und dabei war ich schon sehr vorsichtig. Trotzdem ging etwas daneben und auch etwas auf die Hand.

Jedenfalls nimmt man die Pigmente nun mit dem Pinsel auf und verteilt sie auf dem Augenlid.


So sieht das Schwarz auf der Hand aus. So habe ich es zuerst ausprobiert.



Die Pigmente lassen sich mit dem Pinsel recht gut verteilen aber ein wenig rieselt auch daneben, wenn man den Pinsel nicht am Rand des Töpfchens abklopft.
Um die Farbe zu intensivieren kann man den Pinsel außerdem vorher nass machen. Dann halten die Pigmente noch besser und wirken auch um einiges intensiver.

Vom Preis her finde ich die Pigmente super. Der Pinsel kostet 4,95€ und die Pigmente kosten 1,95€ für 5 ml und 5,95€.
Das finde ich vollkommen ok, da man gepresste Lidschatten für ähnliche Preise kauft und mit den Pigmenten auch tolle Looks und Farben mischen kann.



Fazit

Solange man etwas mehr aufpasst bei der Entnahme der Pigmente, sind die Pigmente eine tolle Alternative zur gepressten Variante. Beim Preis gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu meckern. Nur beim Auftragen muss man ein bisschen üben und aufpassen. Das klappt aber wie gesagt mit einem feuchten Pinsel richtig gut.

Vielen Dank an Lena und Chrimaluxe Minerals für den tollen Test.

Kommentare

  1. Auf die Idee den Pinsel anzufeuchten bin ich nicht gekommen....aber ein guter Tip. Ich weiß nur,daß man etwas des Pulvers in den Deckel schütten soll,um daraus mit dem Pinsel die Farbe aufzunehmen. Aber angefeuchtet klappt's sicher perfekt. Alles Liebe, Gruß Nicole.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht und Schwarz steht Dir sehr gut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts