Maybelline Colorshow Limited Edition Nagellack

Maybelline Limited Edition


 Hallo meine Lieben,
ich darf euch wieder die neue LE von Maybelline zeigen. Die Lacke Color Show Lacke sind jetzt mit einer schnelltrocknenden Formel, die binnen 60 Sekunden trocknen und in der neuen Limited Edition sind 4 Effekt Top Coats.
Zwei von ihnen waren in dem Set enthalten.





Dieser schöne Rosaton heißt Nebline. Auf den Nägeln sieht er etwas aus wie ein Schweinchen-Rosa. Er deckt nicht sofort. 2-3 Schichten benötigt man, um einen gleichmäßigen Farbton zu erhalten. Die Trocknungszeit ist gut. Ich würde durchaus behaupten, dass die 60 Sekunden hinkommen. Man darf die Schichten nur nicht zu dick machen, sonst braucht es länger. Die Breite des Pinsels ist nicht zu schmal und nicht zu breit. Das Auftragen damit funktioniert ganz gut.






Der schwarze Lack heißt Blackout. Auf den Nägeln ergibt er einen schön sattes schwarz. Der Lack deckt super und schon nach einer Schicht, trotzdem empfiehlt sich eine zweite Schicht. Auch der Lack trocknet fix. Auch dieser Pinsel hat in etwa die selbe Größe und lässt sich gut verwenden.








Dieses wunderschöne Schätzchen heißt NY Lover und enthält viele kleine weiße und rote Partikel und auch einige weiße Herzen. Der Lack selbst ist klar. Mit 1-2 Schichten über einen farbigen Lack, erreicht man ein tolles Ergebnis. Der Auftrag ist so kompliziert oder unkompliziert wie bei jedem anderen Lack in der Richtung. Die Trocknungszeit ist ok. Dadurch dass noch Farbschichten darunter sind, dauert es ein wenig länger aber ist absolut im Rahmen.








Und zu guter Letzt war noch dieser Lack enthalten. Er heißt Broadway Lights. Der Lack ist klar und enthält viele verschiedene Glitzerpartikel und schwarze und weiße Quadrate. Je nach gewünschtem Ergebnis benötigt man auch hier 1-2 Schichten. Um mehr Glitzerpartikel auf die Nägel zu bekommen, empfiehlt sich die Verwendung eines Kosmetikschwämmchens.
Das Ergebnis finde ich schön und die Trocknungszeit ist soweit ebenfalls je nach Anzahl der Lackschichten insgesamt ok.



Und so sehen die Lacke zusammen aus.







Was ich besonders lustig fand war, dass Flo mir erlaubt hat die Lacke zuerst bei ihm zu testen, weil ich zu dem Zeitpunkt wo sie kamen die Nägel gerade lackiert hatte.

Die Bilder will ich auch auch nicht vorenthalten :D






Hihi und nochmal im Vergleich. Seine Hand und meine.






 Fazit zu den Lacken

Ich mag sie total. Am besten gefällt mir die Kombination von Blackout und NY Lover. Sicherlich kann man die Lacke auch toll mit anderen Lacken kombinieren. Ich werde danach auch nochmal Ausschau halten und mal sehen ob es noch weitere Glitzer Top Coats gibt, die dann noch bei mir einziehen dürfen.

Wie findet ihr die Lacke? Welches ist eure Lieblingskombination?








Kommentare

  1. Flo... Du hast die Nägel schön!!!! Ab jetzt immer und noch viel mehr davon.
    Liebste Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wie cool, dass Dein Flo mitgemacht hat 😎
    Mein Fav ist NY Lover 😍
    Schwarzen Lack mag ich nicht so - aber das ist ja Geschmackssache 😇

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist mir ja eine lustige Ulknudel! Deinen Flo kurzerhand als Modell zu verwenden finde ich total super! Toll,daß er den Spaß mitgemacht hat....hihi....
    In der Flasche gefällt mir das Rosa gar nicht,aber auf den Nägeln sieht es echt gut aus! Aber den schwarzen Lack kombiniert mit beiden Tops finde ich absolut grandios! Man kann ja abwechseln....mal den Top und am nächsten Finger den anderen. Ich finde sie beide sehr schön! Das einzige was mich an diesen Glitzertops stört ist,daß sie so wahnsinnig schlecht wieder zu entfernen sind. Die Wattepads zerfleddern immer so und dann hängen die Wattefäden am Nagel zwischen halb entfernten Glitzerpartikeln.....brrrr, unangenehm . Gibt es da eigentlich eine Art Geheimtrick? Um den Glitzer besser oder optimal zu entfernen, meine ich?!
    Ich mag die Tops so gerne,scheu mich aber darum davor. Vor ein paar Tagen habe ich bei Maybelline gefragt,ob ich auch so ein Kistchen mit ein/zwei Lacken haben dürfte....hihi....krieg ich aber nicht....schade eigentlich, war aber klar. Jedoch versuchen kann man es ja mal.....
    Jetzt aber genug blamiert,ich verabschiede mich! Alles liebe, Gruß Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich gibt es da Möglichkeiten. Zum einen kannst du den Wattepad in etwas Nagellackentferner tränken und ihn direkt auf den Nagel legen. Dann etwas Alufolie drum und ein paar Minuten warten. Danach lässt sich der Lack mit einmal wischen entfernen. Oder du kannst vorbeugen. Benutze eine Peel-off Base unter den Lacken. Dann kannst du den kompletten Lack einfach abziehen, wenn du was neues willst. Diese Base Coats gibts es inzwischen von vielen Marken. Zum Beispiel von P2.

      Viel Spaß beim Ausprobieren :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts